Die MT gewinnt das zweite Testspiel.
MT Melsungen vs. VfL Eintracht Hagen 31:27 (13:15)
Die MT gewinnt das zweite Testspiel.
MT Melsungen vs. VfL Eintracht Hagen 31:27 (13:15)
mal schauen welcher Verein Zehnder "freikauft"...
bitter für den SCM aktuell...Hornke, Claar, oh man ![]()
Alles anzeigenSommerlochdebatte
1 MT Melsungen (Rot)
2 HSG Wetzlar (Grün)
3 Frisch Auf Göppingen (Grün)
4 VfL Gummersbach (Blau)
5 TBV Lemgo (Dunkelblau)
6 SG BBM Bietigheim (Rot)
7 VfL Potsdam (Dunkelrot)
8 THW Kiel (Weiß)
9 Füchse Berlin (Grün)
10 TSV Hannover Burgdorf (Weiß)
11 SC Magdeburg (Schwarz)
12 TVB Stuttgart (Blau)
13 Rhein Neckar Löwen (Gelb)
Fehlen noch 5
Setz' mal lieber den THW auf die eins. Ansonsten zerreißt es Zeitzi20 noch. 😂
Potsdam gewinnt ersten Test gegen Eisenach.
Ich bin gespannt, wohin es Zehnder ziehen wird. Die Vorbereitungen der Mannschaften laufen auf Hochtouren.
Dass eine Heimnation zehn Jahre lang richtig in die Sportförderung investiert vor den Spielen, ist ja nichts neues. Schaut euch das Abschneiden von GB 2012 und 2016 an oder wie Japan seit 2021 in die Höhe geschossen ist
Wenn DE für 2036 die Zusage für die Olympischen Spiele bekommen sollte, muss hier bei uns auch viel Geld in die Sportförderung gehen....
Die Magdeburger liefern bei Island ja auch regelmäßig nicht. Oder anders betrachtet: Der SCM ist besser als die Summe seiner Einzelteile.
Der sog. Wiegert-Effekt.
Eben ganz vergessen: Schöne Idee, die Trikots von Fans vorstellen zu lassen (s. Instagram).
Da müssen wohl einige Wogen geglättet werden, nach den letzten Saisons.
Das gilt ab sofort? Und wer wird für ihn nachrutschen?
Nach den Olympischen Spielen.
Häfner hat sein Karriereende in der Nationalmannschaft verkündet.
https://jechiedanslaseinele23juin.fr/
Da scheinen sich wohl ein paar verkalkuliert zu haben und noch paar Reste in der Seine unterwegs zu sein
Haha 😅
Ja, davon hatte ich auch gelesen. Fantastische Idee 😁
z.B. kurze Wechselwege?
Ansonsten gute und zutreffende Kurzinfos von sMash8835 . Aaron mit super Auge (und mit Rogerio sofort auf einer Wellenlänge). Amine erfrischend, schnell und beweglich. Nikolaj defensiv mit viel Einsatz und Engagement, offensiv (noch?) etwas zurückhaltend, aber punktuell dann doch auch mal explosiv. Ian verblüffend vielseitig und - für seine Statur - sehr präsent. Was mich besonders freut: Bruno Eickhoff ist als Förderkader-Spieler gar nicht sooooo weit weg von den Profis.
Der 4er (Riecke?) hat mich auch positiv überrascht. Der brauch aber definitiv noch ein bisschen Muskelmasse.
welchen vorteil hatte das?
War auf kurzem Weg zur Bank. Barrufet/Mandic für Balenciaga in der Abwehr.
Ich war auch dort:
Viel Aussagekraft hat das ganze noch nicht:
Interessante taktische Variante - Mandic und Baruffet haben auf der "falschen" Seite Halb gedeckt.
Innerhalb von zwei Monaten vom Insolventen zum solventesten Verein der BL.
Gestern spät abends ploppte bei mir eine Meldung im Handy auf, dass bei Jaganjac das Karriereende droht.
Sport-Bild, glaube ich.
War das hier schon Thema oder hat die Spo-Bi hier abgeschrieben?
Alles anzeigenMir wird immer Pessimismus vorgeworfen
Obwohl so ganz abwegig ist das nicht.
Platz 1+2 unterschreibe ich. FH sehe ich aber auf 1.
Platz 3 sehr gut möglich.
Uns sehe ich leider auch nicht ganz oben. Hoffe dann wieder auf 2025/2026.
Oder Bennos Mannen vollziehen wieder Wunderbares.
Hab ich irgendwas verpasst?
Der Spielstil von Magdeburg ist das Non-Plus-Ultra. Es hat bisher fast keiner so richtig eure Mannschaft geknackt. Also daher ist der SCM definitiv 1 oder 2 nächstes Jahr.