Alles anzeigenMir wird immer Pessimismus vorgeworfen
Obwohl so ganz abwegig ist das nicht.
Platz 1+2 unterschreibe ich. FH sehe ich aber auf 1.
Platz 3 sehr gut möglich.
Uns sehe ich leider auch nicht ganz oben. Hoffe dann wieder auf 2025/2026.
Oder Bennos Mannen vollziehen wieder Wunderbares.
Hab ich irgendwas verpasst?
Der Spielstil von Magdeburg ist das Non-Plus-Ultra. Es hat bisher fast keiner so richtig eure Mannschaft geknackt. Also daher ist der SCM definitiv 1 oder 2 nächstes Jahr.