Tut mir persönlich ziemlich leid für Timo, ist aber nach der Rückrunde absolut berechtigt, dass er nicht nominiert wurde.
Beiträge von sMash8835
-
-
Das Hinrundensaisonspiel der MT vs. Kiel vom 10.09.23 und das Pokalhalbfinalspiel der MT vs. Flensburg vom 13.04.2024
-
Und weiter geht's aus dem Bergischen Land...
Kommentar: Warum die Besetzung des BHC-Schiedsgerichts einen Geschmack hatMein Blick auf die Woche im Sport: Kommenden Freitag wird der Bergische HC vor dem Schiedsgericht um sein Startrecht in der Handball-Bundesliga (HBL) kämpfen.…www.solinger-tageblatt.de -
Besser wäre natürlich eine durchgehende Autobahn zwischen Marburg und Kassel

Das ist genauso eine Never Ending Story, wie die HSV Geschichte im anderen Thread 😅
-
Neue Information vom Abendblatt:
Handball-Kommentar: HSV Hamburg muss sich nach Lizenz-Drama neu aufstellenHandballer zitterten wochenlang um die Bundesliga-Spielberechtigung. Jetzt ist auch der Aufsichtsrat gefordert. Ein Kommentar.www.abendblatt.de -
Wenn hier über einzelne Geldgeber eine Negativmeinung gebabbelt wird dann erkläre mal welcher Verein ohne Geldgeber auskommt. und um das abzurunden einfach mal die Satzung, Statuten des HSVH lesen, verstehen und im Anschluss die Geldgeber zählen, Patenschaften für Spieler mitzählen- Es ist nicht 1 Geldgeber für den Verein, er ist ein Teil der Gesellschafter. Eine Causa Rudolph hat und wird es in Hamburg nicht mehr geben, Punkt.
Du hast schon recht, aber du musst zugeben, dass ohne das Geld von Müller der HSVH Geschichte wäre.
-
Ich gehe fest davon aus, dass jeder Verein eine gewisse Summe vor sich herschiebt. Nur das diese Vereine nach und nach diese abbauen. Gutes Beispiel ist in dem heutigen Bericht von Eisenach zu lesen.
-
Erstmal ist folgende Aussage wichtig und widerlegt zig Verschwörungstheorien von Oko, grinch,montoya und den BHC Usern...
Übrigens muss Hamburg nicht wie angenommen 1,5 Mio bis morgen aufbringen, sondern 3 Mio.
Das sind also in kürzester Zeit über 7 Mio Euro
Schmedt sprang mit bei Dyn auch der Lizenzierungskommission zur Seite. „Die Lizenzierungskommission arbeitet unabhängig, auch wir als Präsidiumsmitglieder haben dort keinerlei Einblick und das ist auch gut und richtig so. Die machen wirklich einen super Job. Das muss man auch mal sagen, dass es keine Unterschiede über Standorte gibt. Da ist der Standort Wetzlar, Magdeburg, Hamburg oder Balingen gleich viel wert“, erklärt Schmedt, der indirekt auch Kritik am Bergischen HC übt.
Irgendwie wird das Loch immer größer... mal schauen was morgen oder so für Zahlen genannt werden
-
Never Ending Story.
-
1. HZ klar besser die MT
2. HZ klar besser der THW
Daher ist die Punkteteilung vollkommen in Ordnung.
Für den THW: Alles Gute und viel Erfolg bei CL-F4.
An alle anderen: Schöne und Erholsame Sommerpause.
-
Angeblich will Mortensen aus Hamburg weg, egal ob Lizenz erteilt oder nicht...
-
Kommt bitte schnell wieder in die 1. Liga.
-
Diese Ableitung vom Unternehmenswert zu möglichen Schulden wäre mir neu! Und es sind sogar 21,5 Mio in der Eigenbewertung des HSV, die ich jedoch nicht erkennen kann
die Zahlen hören sich an wie bei den "Start-Ups" bei Höhle der Löwen

-
Der Vertrag von Zehnder gilt in Erlangen nur für die erste Liga. Bei einem Erlanger Abstieg könnte er in Eisenach bleiben.
Oder nach Mannheim wechseln.
-
Sie haben ja einen neuen Geldgeber. Der wird es schon richten.
mal schauen wie lange er dabei bleiben wird...
-
Nicht mein Sport, falsch, mein Sport, aber konträr meiner Moral, also wende ich mich ab und kündige DYN!
ja, genau. Dieses böse DYN ist schuld daran, dass der HSVH die Lizenz doch noch bekommen hat. Das böse böse DYN.

-
Kann Helge sich mal hier äußern? Das wäre echt Klasse.
-
Der HSVH sollte aufpassen: es sind nur 4 Werktage bis zum 05.06.24

-
Was für ne Farce. Wozu noch ein Lizenzierungsverfahren?
-
Spiel. Satz. Sieg.
Alles Gute, Tim Kneule.