Er ist doch grad erst dahin.
Vor einem halben Jahr.
Er ist doch grad erst dahin.
Vor einem halben Jahr.
Ist Gomes eigentlich spielberechtigt in Hamburg?
Hat er überhaupt ein Spiel für Bukarest gemacht? Ich verfolge ihn bei Insta (seit seiner Zeit bei der MT) und man sieht seit seinem Wechsel nach Rumänien keine Bilder/Videos von einem Spiel dort. Ziemlich ungewöhnlich für seine Art. Hab das Gefühl, das er gar nicht mehr spielt...
Mehr als in deinem Zitat steht da auch nicht.
Deshalb ja auch meine Frage ![]()
LINK (paywall)
Hat jemand eine Ahnung von welchem Verein die Rede ist?
Zitat[...] Dabei könnte es in den vergangenen Jahren einen Präzedenzfall gegeben haben. Der Lizenzantrag eines führenden Bundesligaclubs soll einst nach der Deadline auf der HBL-Geschäftsstelle in Köln eingegangen sein. Der Grund damals: Der Kurierdienst hatte sich verfahren. Der Verein erhielt trotzdem die Lizenz. [...]
Ich respektiere die Meinung derer, die sich hier durch vermeintliche und echte Fakten ein eigenes Bild gemacht haben und dazu ihren Reim bzw. Urteil gebildet haben. Dennoch akzeptieren kann ich dies nicht. Der Grundtenor ist hier, dass der HSVH zu Recht keine Lizenz erhalten bzw. bekommen soll. Einige wenige User sehen das anders. Man kann beide Seiten mit den verschiedenen Argumenten verstehen und teils auch nachvollziehen. Ich persönlich kann mir zwar ein Bild machen, dennoch keine Meinung zu pro oder contra Lizenz bilden, da ich den Eindruck habe, dass nicht alle Fakten hier bekannt sind und auch nicht glaube, dass man die genannt bekommt. Daher habe ich von Anfang an beschlossen, mir erst ein Urteil zu bilden wenn alle Instanzen durch sind. Vielleicht kann ich ich mir dann noch immer keine Meinung bilden. Man wird sehen. Jedenfalls bin ich ein Gegner von vorschnellen Beurteilungen. Ich schließe mal mit einem Zitat aus den Tiefen des Internets:
"Wer Toleranz und Vielfalt postuliert, aber keinen Widerspruch duldet, offenbart Einfalt und Ignoranz."
![]()
dann dürfest du in einem Forum - erst recht hier in der HE - gar nichts mehr schreiben. HURRA.
Habe einen Freund, langjährigen Mitarbeiter in der Wirtschaftsprüfung nach seiner Einschätzung gefragt. Ich zitiere ihn mal mit freundlicher Genehmigung:
Es gab doch irgendwo ein Zitat in einem Bericht, dass der HSVH die Unterlagen rechtzeitig bei der Bank eingereicht hat, aber versäumt hatte eine sehr wichtige Unterschrift zu hinterlegen. Dies ist verspätet aufgefallen und dadurch ist die Überweisung verspätet erfolgt.
Ich hab jetzt nicht noch einmal alles nachgelesen aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es seitens der Administration überhaupt eine Reaktion oder Rückmeldung gab.
und da liegt der Hund begraben. Seit der Zusammenschließung mit Kicker, ließt man von den Seitenbetreibern nichts hier im Forum. Es wird noch nicht mal auf die Kritik eingegangen. Da ist DynAndy aktiver wie die Betreiber des Forums....
Was wäre hier los, wenn ein Hamburger in dem Gremium (in diesem Fall) sitzen würde....
Und was hat der Darmoul Kurzwechsel nach Katar jetzt mit der MT (aktuell) zu tun? Der Wechsel ist doch eher das Problem der Mindener (was sie gut gelöst haben).
Oder reduziert Braun die Beträge?
Nicht Direkt. Es ist eher so, dass "Braun" den Entscheidungsträgern enger im Nacken sitzen.
Dass was Jahre lang nicht gemacht wurde, lange gefordert wurde, wird jetzt- endlich - umgesetzt.
Buric ist halt ein Fuchs. Sowohl auf dem Spielfeld wie anderswo. Mag ich.
Ob man das mit mangelnder Loyalität verbinden sollte, weiß ich nicht. Ist halt seine legitime Geschäftsgrundlage.
Auch sind seine Berater garantiert nicht untätig.
Ein Buric wird immer irgendwo CL spielen und gutes Geld verdienen können, notfalls auch mittelfristig nicht in Flensburg. Das dürften alle Parteien ganz gut wissen.
Und das bringt dann automatisch auch mit, dass man ab und zu auch mal mit seinen Marktwert spielen muss. Alles andere erachte ich als Spitzensportler in der heutigen Zeit als töricht.
aber warum verlängert man seinen Vertrag bis 2028? Warum diese langen Laufzeiten um dann - nach einem Jahr - wieder den bockigen zu spielen?
Benjamin Buric ist am überlegen seinen bis 2028 laufenden Vertrag im Sommer aufzulösen.
Er ist unzufrieden wegen seiner geringen Einsatzzeit.
Aufm Handy läuft es - mit 10 min. Verzögerung!! Gerade war Anwurf - in der Halle steht es 4:4 nach 10 min....
Umten in der Leiste auf Live drücken..
Frage an die regelkundigen:
Warum gab es bei Skippy eine progressive Bestrafung. Mir ist eine derartige Regel nicht bekannt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehrenDer Siebenmeter ist klar aber progressive Bestrafung???
wasp
Wenn ich das richtig verstanden habe: verhindern einer klaren Torchance.
Till Klimpke on Fire. Leider das falsche Feuer. Der Tritt war unglücklich, aber sich dann so zu verhalten...oha..
Handball Leaks vermeldet den Jönsson Wechsel für 2025 als fix.
Die Meldung ist doch bereits 1 Monat alt und eine erneute neue Info dazu gibt es auf diesem Portal nicht?! Das Gerücht wurde doch bereits mehrfach hier im Forum durchgekaut.
Keine andere Mannschaft die den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat, war so eng mit einer Bundesligamannschaft vernetzt, wie Berlin und Potsdam.
Spieler, Verantwortliche, Hallensprecher, DJ. Jugenspiele der Füchse die in Potsdam stattfinden.
Und dann kommst du mit: im Hintergrund zieht immer jemand Strippen?! Das ist nicht im Hintergrund, dass ist schön öffentlich, damit auch jeder schön "Beifall" klatschen kann.
Berlin startet dann nächste Saison mit +4 Punkte in die Saison.
Und wie die 4,1 Millionen genau zusammenkommen, habe ich nirgendwo finden können.
Hapag-Lloyd
Warum kam Späth erst so spät?
Der Name ist Programm.