Glückwunsch zum sportlichen Aufstieg in die 1. Liga.
Beiträge von sMash8835
-
-
hä? Der Vertrag läuft doch bis 2028?
-
LINK (paywall)
- Liquiditätslücke wurde eine Stunde zu spät geschlossen 🙈
-
Bei Ilic bin ich mal gespannt. Für mich der interessanteste Spieler von Hamburg.
-
Mir geht's doch 0 um den Inhalt. Aber wie kann man die Spieler zu anderen Vereinen verteilen etc etc wenn die Sache noch nicht abgeschlossen ist ?
Ich geb es mal so ungefähr wieder, wie es Kretzsche beim "Kretzsche&Schmiso" Talk mitgeteilt hat:
Nach dem Spiel BHC vs Eisenach wurden am nächsten Tag alle Spieler des BHC den Berlinern angeboten.
In diesem Fall (Hamburg), wird dies nun nicht anders sein.
-
Wow. Neustart wieder in der 4. LIGA?
-
In der von mir genannten Konstellation würde sich der finanzielle Aufwand für die MT sicher im machbaren Rahmen bewegen.
Ist aber auch die Frage, ob der Spieler so ein Szenario auch zustimmt.
-
Es wäre ein Einfaches, seinen Vertrag zu verlängern und ihn, sein Einverständnis vorausgesetzt, 1 Jahr zu verleihen.
Kommt jemand anderes....
Und die MT haut nicht mehr so das Geld raus, wie sie vielleicht wollen.
Das ist jetzt (in diesem Fall: leider) mit dem neuen Vorstand und Aufsichtsrat So...
-
Päpstlicher als der Papst sollte man auch nicht sein. Ein Mann ein Wort oder auch ein Ehrenwort sind in der heutigen Zeit bei vielen nix mehr wert. Aber für einige von altem Schrot und Korn gilt das mehr als ein unterschriebener Vertrag. Eine Frage der Ehre eben. Hat jetzt aber nix mit dem HSVH zu tun ist nur offtopic. Für alle Foristen gilt eigenlich nur eines, etwas Geduld zu haben.
Ich bin ein Freund des "Kaufmannsehrenwort", aber wenn es Zeitpunkte gibt, Unterlagen bei einer "Behörde" abzugeben, dann hat man dies zu tätigen.
Ansonsten gebe ich oko recht. Da ist noch mehr schiefgelaufen.
-
Kleine Anekdote von mir: mein Chef (eine Art Abteilungsleiter einer alten Hamburger Familienfirma, der ein Urhamburger ist und selbst irgendwie aus einer Kaufmannsfamilie stammt) hatte mir mal etwas versprochen, wo es um mehrere Tausend Euro ging. Ich wollte mir das über ein unterschriebenes Schriftstück absichern lassen, aber er meinte, in Hamburg ginge sowas durchaus per Handschlag, per „Kaufmannsehrenwort“, das man nicht bricht. Und was soll ich sagen? Ein paar Monate später hat er tatsächlich sein Wort gehalten und ich habe das Geld ersetzt bekommen. Dann natürlich per Unterlagen und Unterschrift, damit auch das Finanzamt zufrieden ist. Ich will damit überhaupt nicht sagen, dass bei Hapag-Lloyd und anderen Sponsoren ähnlich gedacht wird, aber ich halte das gerade wegen meiner Erfahrung nicht für ganz abwegig.

Das ist schön und gut, wenn man aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt diese Unterlagen vorlegen muss und dies nicht macht, dann bringt/hilft auch ein "Kaufmannsehrenwort" nicht.
-
Die Diva wurde zum Schluss zur bösen Bitch.
Blaues Auge, weiter gehts
-
Dass sie nicht aufgegeben haben muss man Melsungen lassen, da hätte ich keinen Cent drauf gesetzt. Nichtsdestotrotz war das 40 Minuten lang hochnotpeinlich und sportlich vermutlich das Ende für uns.
Holt euch die Punkte selbst und hofft nicht auf andere!
-
Diva lässt grüßen
-
Verfügbare Kreisläufer für die letzten 6 Spiele für Berlin?
habt ihr keinen Jugendspieler mehr?
-
Nantes: No Keeper, no Party
-
Ich war gestern Beruflich bei B.Braun in Melsungen. Dort wird über eine Ablöse von mindestens 980.000€ gesprochen. Ob da was dran ist Keine Ahnung .
Ich glaube aber,das die Ablösesumme nur willkürlich gewählt wurde um Magdeburg Keine Falschen Hoffnungen zu machen.
Dann war ja meine in die Luftgegriffene Schätzung gar nicht so weit weg 😅💪🏻
-
Ich glaube für die MT ist Geld sicherlich nicht der Indikator. Bisher ist alles nur Kaffeesatzleserei. Dabei sollte mans erstmal bewenden lassen.
Ich glaube, wenn der SCM eine hohe sechsstellige Summe, oder sogar eine siebenstellige hinlegen würde. Dann wäre die MT nicht abgeneigt.
Wird nicht passieren, daher unnötig darüber zu diskutieren/spekulieren.
-
Wenn ihr Jonsson haben wollt, dann öffnet mal schön die Super Globe Schatullen 💸
-
Wie gesagt: Vieles wurde scheinbar aufgearbeitet und die Lehren aus der Vergangenheit gezogen. Freuen wir uns darauf, dass man auch die Großen wieder reihenweise ärgern kann und sich nächstes Jahr auch international einen Namen machen kann
Wenn man den THW am letzten Spieltag schlägt, ist sogar Platz 4 noch drin 
Grüße gehen raus an die Heimat!
So sieht es aus.
-
Ich finde, dass zu viele Kommentatoren zu sehr Fan (von Mannschaften) sind und die Neutralität missen lassen.
Ist beim Fussball auch nicht anders, wie hier beim Handball.