...und Donald Duck und der Trainer von Eisensch das Kommentatoren-Duo Nummer Eins wären.
Bitte sofort umsetzen. Da wären die Stimmen gegen die anderen Kommentatoren sofort verstummt
😅
...und Donald Duck und der Trainer von Eisensch das Kommentatoren-Duo Nummer Eins wären.
Bitte sofort umsetzen. Da wären die Stimmen gegen die anderen Kommentatoren sofort verstummt
😅
Miguel Martins soll nach Informationen von rthandball (Instagram) von Szeged nach Aalborg wechseln (Vertrag für ein Jahr + Option auf ein weiteres).
Das könnte bedeuten, dass Juri Knorr nicht '24 sondern wirklich erst ab '25 dorthin wechselt...
Gibt es bei Spielern der Füchse Klauseln in den Verträgen, dass es so essentiell wichtig ist im nächsten Jahr CL zu spielen?
Ist ja auch Schnuppe jetzt.
Die Spieler freuen sich auf die European League.
Der Verein freut sich auf die European League.
Die Fans freuen sich auf die European League.
Also alles Tippi Toppi.
Damit fällt Leipzig als neuer Club für Kühn aus der Verlosung.
The trend is your friend, oder .....
Ich bin ein wenig skeptisch über die gute Leistung meiner "launischen Diva". Daher schwierig zu sagen was passieren wird.
Die Frage könnte daher lauten: Sehen wir die Diva oder wird diese zur bösen Bitch?
Dann schreib eben nicht so einen Quatsch über mich. Für mich ist damit der Fall gegessen. Es ist ja nicht nur Herr P., schau mal ein paar Seiten rückwärts. DYN Spiele und Hänger oder Abbrüche sind die Regel und nicht die Seltenheit. Dazu habe ich seitens DYN hier noch nix gelesen, obwohl die mitlesen.
Hattest du vor kurzem nicht das Angebot (Rabatt) angenommen und bezahlt? Dann läuft dein Vertrag eh weiter und die "Kündigung" wäre dann eh erstmal egal.
Karsten P.: Bitte verbessern Sie Ihre Kommentierung der Spiele oder halten Sie sich von Spielen der Füchse fern...
Karsten P. ist der Chef der Handball Abteilung/Sparte von DYN.
Wolff zu einem Wechsel zum SCM:
[...]„Hier und da bekomme ich das schon mit. Das Wichtige ist aber das Sportliche. Und die Würfe der Spieler ändern sich nicht, ob ich mit dem Verein in Verbindung gebracht werde oder nicht“, erklärte Wolff. Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, bestätigte der Torwart nicht, ein Dementi sprach er aber auch nicht aus: „Es ist für mich eine Ehre, mit so einem Verein in Verbindung gebracht zu werden. Und in Deutschland zu spielen, erträumt sich grundsätzlich jeder deutsche Spieler.“[...]
Gerücht Jonsson für 25
Gerücht Mikev für 25
Gerüchte aus Stuttgart:
- Massana (Granollers) -> Stuttgart
- Hanusz (Stuttgart) -> ?
- Pfattheicher (Stuttgart) -> Balingen
Machen sie doch.
Hanning gibt den Trainerposten ab, die Zweitspielrechte erlöschen.
Bis auf die Ausleihe zweier Spieler gibt es keine öffentlich bekundete Zusammenarbeit.
Sicher wird es Gerüchte geben, aber wo ist die Grundlage
Ohne die Hilfe von Talenten aus dem Füxxe Town und der grandiosen Arbeit von Bob wäre Potsdam nur eine von vielen Mannschaften in der 3. Liga.
Öffentlicher kann man die Zusammenarbeit der Adler und Füchse doch nicht bekunden wie die die letzten Jahre.
Und nur weil Bob bei den Adlern aufhört, wird auch nicht die Zusammenarbeit beendet.
So eng wie die beiden Vereine in den letzten Jahren miteinander verflochten sind (GF), Trainer, Spieler etc.....
Melvyn Richardsson angeblich ab 25 (?) bei Plock
Aus der MOPO
[...]Entwarnung? „Es ist mir wichtig, immer wieder zu betonen, dass es eine rein formelle Geschichte ist“, so Frecke. Weder die Lizenz, noch die Existenz des Vereins sei akut gefährdet. „Niemand muss sich Sorgen machen.“ Ganz so undramatisch soll die Lage aber nicht sein.[...]
Da Jeppson den HCE angeblich verlassen soll, why Not Erlangen für Kühn?
Interessanter Spieler.
Wäre das der Ersatz für Jonsson? Dafür wäre er aber zu klein mit 1,81m...
Ist der mit dem Kieler Trainer verwandt?
Wird wohl der bessere Trainer sein.
PJ > FJ
![]()
Wer ist PJ?
Philipp Jicha....
Die Zahl (400.000?) bleibt gleich. Statt Dollar allerdings Ägyptische Pfund.
Umgerechnet ein Pfeisgeld von ca. 8.000€ 🫠