Das neue "Scheiß Melsungen" hat geliefert.
Beiträge von sMash8835
-
-
No Skippy, no Party.
-
Oh man dieser Fred kann wegen mit sofort gelöscht werden, da hier x seitenlang nicht ein einziges Gerücht dargestellt wird. Ahounsou ist auch kein Gerücht sondern fix. Macht doch einen allgemeinen Tratschfred auf, um eure Ergüsse oder Nichtergüsse, gegeneinander oder miteinander auszutauschen. Aber hier gehts doch bitte um Wechselgerüchte in der HBL. Da interessiert auch nicht was Barcelona für Sorgen hat. Einen schönen Tag noch.

Nord Hesse, nur zu: Hau ein Gerücht raus?!
Zum Thema Ahouansou: der Post von mir war zu einem Zeitpunkt, da war der Wechsel noch nicht offiziell verkündet.
-
Wenn Siegtryggsson die letzten Spiele nicht gewonnen hätte, wäre in Leipzig der Stuhl frei. Glücklicherweise ist dies nicht eingetreten.
-
Wer außer Kretzsche denn noch? Schmid und Sigurdsson nicht in Deutschland, können also sagen was sie wollen. Schwalb ist glaube ich auch nicht dauerhaft als Experte dabei.
Für mich Pommes und Roschek. Die zwei sind in meinen Augen weit genug entfernt vom "Tagesgeschäft".
-
Alles anzeigen
Kretzschmar hat übrigens im Podcast mit Kurti zugegeben, dass er als Experte bei DYN sich 3x überlegt, ob er das, was er als Experte gesehen hat , 100% und ungefiltert raushaut oder ob er doch lieber langsam macht .....
Ist halt leider heutzutage so.
Aber wofür brauchen wir dann überhaupt noch Experten, wenn sie eig immer nicht das sagen, was sie eig denken nur um nicht als " Nestbeschmutzer" rüberzukommen bzw das die Trainer/Spieler dann beleidigt sind und sich von einem abwenden.
Trauriger Trend, immer alles schönreden.
Kein Wunder, dass kaum noch jemand mit Kritik umgehen kann.
Für mich brauch DYN keine Experten mehr einsetzen und auch keine Interviews mehr führen.
Man kann nachweislich sowieso nicht sagen/fragen, was man denkt.
Das Problem ist, dass fast alle Experten noch aktiv bei einem Verein tätig sind.
-
Woher hast du die Info?
Ich hätte gedacht das zumindest der Gerichtsprozess von Ahouansou und den Rhein-Neckar-Löwen vom 30.04 abgewartet wird. Bezüglich der Höhe der Ablöse.
Medienbericht: Wechsel von Philipp Ahouansou fixPhilipp Ahouansou soll vor einem Wechsel stehen. Seit mehreren Monaten wird der deutsche Nationalspieler mit einem Transfer innerhalb der Bundesliga in…www.handball-world.newsAus dem MM:
Der Rückraumspieler hatte zuletzt auf einen Wechsel zur HSG Wetzlar gedrängt, wegen unterschiedlicher Auffassungen über eine Klausel in seinem Arbeitsvertrag kam aber lange Zeit keine Bewegung mehr in die Verhandlungen. Doch nun gelang der Durchbruch. Nach Informationen dieser Redaktion einigten sich alle Parteien, der Transfer wird zeitnah bekanntgegeben.
-
Der Wechsel von Ahouansou von RNL nach Wetzlar soll jetzt angeblich fix sein.
-
Seitens des Vereins ist man davon ausgegangen das Neuverträge zum Saisonstart gelten müssen und nicht schon in der alten ablaufenden Saison. Wichtig ist doch jetzt dass kein falscher Zungenschlag aufkommt es würde wieder ein schlechtes Management im Verein geben, das ist mitnichten der Fall.
Ist das bisher immer so gemacht worden? Oder hat die HBL die Regularien geändert?
Ließt sich für mich so, dass ein Sponsor in der laufenden Saison weggefallen ist und ein Neusponsor/Altsponsor in die Bresche springen muss...
-
https://www.nn.de/sport/hc-erlan…aben-1.13779007
Zum Nachlesen...
Leider hinter einer PayWall...
-
Die zwei Gesichter der Löwen in der Bundesliga und der European League 🫠
-
Das war aber doch mein Einwand, warum die Löwen immer noch neben SCM, SG, MT, THW genannt werden.
Klammern wir mal hier die MT aus. Letztes Jahr waren es Hannover, davor die RNL, irgendwann vielleicht die Gummersbacher.
Nach den Top 4 wird es immer eine besondere Mannschaft auf Platz 5 geben. Wenn dies über 2-3 Jahre so ist, das auf Platz 5 die gleiche/selbe Mannschaft steht, dann kann man vielleicht davon sprechen.
Die MT spielt eine tolle Saison. Mit Höhen und Tiefen. Aber noch nicht so konstant wie Berlin, Kiel oder Flensburg. Und erst recht nicht so konstant, solide und souverän wie der SCM.
-
es ist nicht so, dass jeder Spieler nach Magdeburg will - sondern Magdeburg jeden Spieler bekommen kann, den sie wollen.
Das war einmal so beim THW Kiel und es war auch einmal so bei der SG Flensburg.
Dieses "Selbstverständnis" hatten die Fans der beiden letztgenannten in der Vergangenheit hier im Forum auch einmal.
-
"Alternativen" gibt es mittlerweile ja genug: Mayerhofer, Baur, Naji, Schwalb.
Außer Schwalb sind die anderen verbrannt und für einen Neu-Neuaufbau bei den RNL nicht geeignet.
-
Jetzt rappelts aber.
Mayerhoffer ist für mich verbrannt, drücke ihm die Daumen das er einen neuen Job findet. Am besten aber bei einer 2. Liga Mannschaft.
Bin gespannt was Pudel aus der Mannschaft rauskitzeln kann.
-
gibt's denn neue Gerüchte? Oder nur Scharmützel...
-
Im Monat ne Schachtel Kippen weniger Quarzen und zarapp kann man sich den fairen Preis leisten. 💪🏻
-
, muß ich mir ja nicht unbedingt ansehen.
Du sagst es.
-
Der nächste Weg von DYN sollte sein über TWITCH das "junge" Publikum abzuholen.
Ein zwei Influencer/Streamer ins Boot holen, die dann die Konferenz übertragen. Vielleicht sogar in Kombination mit einem Experten oder ähnlich aufziehen wie es die NFL auf Prosieben Maxx getan hat.
Interaktion wäre dann auch gegeben.
-
Sehe ich das richtig: Die MT kann zum Meistermacher beim nächsten Spieltag werden?