Bleib daheim und spar dir das Geld. Flens zerlegt die MT im Schlaf.
Zu spät.
Bleib daheim und spar dir das Geld. Flens zerlegt die MT im Schlaf.
Zu spät.
Zum Spiel: Katastrophal mal wieder. Den beste Mann in der 2. Halbzeit versauern lassen...
Man hab ich Laune nach Köln zu fahren...nicht.
Ich dachte, du bist Fan der MT!
Ist er nicht. Nur ein Fähnchen.
Fahr mal nach Kiel oder Berlin…
Da sitz ich näher an der Platte, wie bei euch in Leipzig ![]()
Ich sehe schwarz und gehe von einer Niederlage in Hamburg aus.
Nachtrag: Szilagyi hat erwähnt, dass Kiel sich (anders, als 2018/2019) nicht mehr für die Ausrichtung des EL-FF-Turnier bewerben kann. Ich kenne mich mit den Regularien überhaupt nicht aus und im Artikel wird das auch nicht erklärt. Kann jemand bitte Infos dazu geben?!
Das Final Four Turnier der EL findet an einem festen Ort statt:
Hamburg - Barcleycard Arena
Welchen meinst Du? Ich sehe da nicht so richtig durch. Zuerst war er hinter dem Tor oben(?) doch nun ist der DhfK Fanblock direkt davor. Später saßen vereinzelt Gästefans neben dem Familienblock (. Ich vermute nur aufgrund der Masse hat Eisenach die Hintertortribüne bekommen (allerdings mit größeren Abstand zum Spielfeld als sonst?) sowie auch hinten in dieser unsäglichen Ecke (7) wo man absolut keine Sicht auf das Spielfeld hat. Ich vermute darauf spielst auch Du an?
Orange 6 und Blau 7 ist anscheinend jetzt der neue Gästeblock. Zumindestens saßen/standen wir dort.
Früher hat man wunderbar bei 16 Grün sitzen/stehen können.
Das man als Gästefan nicht den tollsten/optimalsten Platz bekommt , damit können viele Leben. Aber Sichtbehindert.......ist nicht so toll aktuell die Halle in Leipzig zu besuchen.
Warum ? gibt es kein Eis?
Man sitzt in der "zweiten" Halle
Der neue Gästefanblock in der Leipziger Halle ist eine Frechheit.
... geht nach Eisenach.
du zitierst nicht wirklich einen Post von Anfang August von mir ?! 😅
...wer weiß wie lange Ivan Martinovic bei den Löwen bleibt 🤭
Kannste dir sparen.
sparen müssen wir das Geld, damit wir das nächste Mal wieder 50 Euro (!) für den Busparkplatz haben
Fehlen irgendwo 8 Sekunden? 😅
Glückwunsch zum verdienten Sieg der Eisenacher mit über 1000 Auswärtsfans in Leipzig.
Wer ist Morwaski?
Ich weiß zwar nicht in welchen Zusammenhang du diesen Namen hier schreibst. Aber Morawski ist der zweite Torhüter der MT.
Es gab mal vor einiger Zeit das Gerücht, dass er nicht ganz zufrieden ist bei der MT. Aber das sollte sich eigentlich erledigt haben.
Da hier Rebmann schon zur Diskussion gestanden hat, könnte es aber auch sein, dass der VfL für '25 die Fühler nach Morawski ausgestreckt haben.
Stimmt - dennoch denke ich, dass ihr den 5. Platz in der Liga verteidigen werdet, dafür aber nicht ins Pokalfinale kommt.
Verteidigt ihr mal lieber den 4. Platz 🫠
…was allerdings sehr unrealistisch ist.
Es war auch vor der Saison sehr unrealistisch, dass der THW Kiel gegen Wetzlar zu Hause aus dem Pokal fliegt ☝🏻
Gegen den SCM zu Hause -7! Gegen die SG zu Hause -7! Leider Klassenunterschiede!
gegen die MT -5 zu Hause! ![]()
Nicht schön, aber gewonnen. Mal wieder nicht zu Hause verloren. Dass ist stark!
Zum Thema SR: Ich sitze in der Nähe des SR-Beobachters in der Halle - er hat diesmal mehr geschrieben als sonst und das Kopfschütteln war nicht zu übersehen ![]()
Probleme die die Welt braucht.
Schickes Trikot. Soll polarisieren. Haben sie geschafft. Gibt zu viele Leute, die zu viel in diese Geschichten hineininterpretieren...
Wo du Recht hast, hast du Recht und wer den Podcast von Reichmann bei den Löwen gehört hat, weiss dass ein Vertrag bei der MT andere Vereine evtl. sogar abschrecken kann.
Dann muss der Berater den Spieler aber anders beim potenziellen neuen Arbeitgeber anders "anpreisen". Ich sehe hier nicht das komplette Problem bei der MT, sondern eher am Verhandlungstisch.