Die Verpflichtung von Enderleit ist nun Fix. Aber nur für ei Jahr + Option für ein weiteres Jahr... ![]()
Hat man da etwas in der Hinterhand für die folgenden Saisons?
Die Verpflichtung von Enderleit ist nun Fix. Aber nur für ei Jahr + Option für ein weiteres Jahr... ![]()
Hat man da etwas in der Hinterhand für die folgenden Saisons?
Interessanter, insbesondere was die Aussenwahrnehmung anbelangt! Man hat jetzt einen CL-Sieger in den eigenen Reihen (siehe Schlagzeile Sportbild).
Viel Erfolg mit ihm! Heute Abend muss er aber nicht glänzen.
Wow. Man hat Erik Durm (WM 2014) verpflichtet. Einen Spieler der zwar den Titel gewonnen hat, aber nicht der Unterschiedsspieler zum erreichen des Titels war. Was für eine "Außenwahrnehmung" ![]()
Morawski war ja mal Wunschkandidat beim TVB, man hat dann den Kürzeren gezogen gegen MTM damals...
...könnte ja nochmal was werden...
Ich denke die Nummer beim Super Bowl ist dann doch nochmal ganz anders gelagert. Dass es in der HBL im Vergleich zu EHF-Wettbewerben andere Regeln gibt, empfinde ich als absurd genug. Beim Super Bowl saßen drei Leute, wovon sich zwei das ganze Jahr nur mit Football beschäftigen, am Mikrofon. Die Regel wurde vor der Overtime nochmal vom Referee erklärt, wenn mich nicht alles täuscht. Ich denke nicht, dass man das vergleichen kann.
Mir ging es nicht um die Regelunkenntnis, sondern um die Diskussion danach.
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe, es geht euch gut. Lennart von DYN hier. Ich wollte kurz Bezug zur Diskussion nehmen. Ich muss ganz offen gestehen, dass ich die internationalen und nationalen Regeln hier nicht sauber getrennt habe. Es ist tatsächlich so, dass die Entscheidung international so getroffen werden muss, wie von mir beschrieben. National können die Schiedsrichter das Spiel wieder so anpfeifen, ohne Strafe. Da ist mir schlicht ein inhaltlicher Fehler unterlaufen, den ich zum Glück zukünftig nicht mehr machen werde. Ihr habt natürlich das Recht zu sagen, dass ich das wissen muss. Glaubt mir, mein Anspruch in dieser Richtung ist echt riesig und ich sitze hier mit unermüdlichem Einsatz, euch und uns eine inhaltlich saubere und packende Übertragung zu liefern. Hier war ich einfach schwach auf der Brust, weil mir die Trennung aus national & international, insbesondere nach dieser großartigen EM nicht bewusst war. Danke euch für die Hinweise. Die sachliche Diskussion macht mir großen Spaß.
Auf hoffentlich bald, in irgendeiner unserer Hallen in Deutschland!
Liebe Grüße
Lennart
Hallo Lennart. Mach Dir nicht so einen Kopf.
Schön dass du dich hier meldest.
Die Diskussion kommt mir ähnlich vor, wie es bei deinem Kollegen Schmiso beim Super Bowl verlaufen ist (er hat sich darüber im Podcast mit Buschi geäußert).
Ihr/Du von DYN macht einen tollen Job.
Weiter so. 👍🏻
Gruß aus Nordhessen
Steht nicht schon länger fest, dass Mappes zurück nach Hause will als das Mahe' Thema wurde?
korrekt so ist es.
Die Mäzenin tritt ab.
https://www.handball-world.news/artikel/pauken…tritt-ab-997462
Ein Paukenschlag ist es nicht. Es war absehbar und aufgrund der Neustrukturierung des Clubs die richtige Entscheidung.
Mit 'nem Kempa den Sieg holen.....Hui
Glückwunsch nach Hannover
[...] Das ist für den Pokal nun doch schon arg weit weg und wir fahren nicht hin, [...]
[...]
Ein nicht generelles aber vorhandenes Problem sehe ich eher darin, sich in Andere nicht mehr hineinversetzen zu wollen oder die Fähigkeit daz verloren zu haben [...]
Mimimi...das FF findet nicht mehr in Hamburg statt...mimimi
Das Problem ist die FIBU. Die findet jedes Jahr zur gleichen Zeit statt, wie das Final Four.
Die Hitelpreise sind 4x so hoch wie sonst in diesem Zeitraum.
- Ein Doppelzimmer ohne FIBU = ca. 80 Euro pro Nacht
- Ein Doppelzimmer während der FIBU ca. 250 Euro aufwärts
Die Hotelzimmer sind dauerhaft ausgebucht zu diesem Zeitraum durch die FIBU Teilnehmer.
Da man im vorhinein nicht weiß, ob sich die eigene Mannschaft zum FF qualifizieren wird, buchen ein Großteil der Teilnehmerfans erst ab Februar. Vorplanen schwierig bis gar nicht möglich.
Dann noch die Preise für die verschiedenen Kategorien. Warum gibt es nur in Kat3 eine Ermäßigung für Kinder und beeinträchtigte Personen?
aktuelles Zitat in der Sportbild von Hinze:
ZitatÜber den aktuellen Minus-Lauf: „Ich finde, das ist keine Ergebnis-Krise. Weil wir in Phasen wirklich sehr, sehr schlecht agieren. Eine Ergebnis-Krise ist es, wenn Ergebnisse nicht stimmen aber sonst ganz viel. Das können wir nicht von uns behaupten.“
In welcher AZ soll er das gesagt haben?
In der 1 AZ von Eisenach, so grob nach Min 14:07, da sagt er „…aber ohne dieses Schwule Nachgetippe…“
und zudem sagt Kaufmann zu einem Spieler: „Du bewegst Dich so schlecht, so dämllich…“
Den von dir genannten Satz habe ich auch in der Wiederholung auf DYN nicht gehört
Das ist die erste AZ. Kann schon sein, dass deine Version in die richtige Richtung geht. Ich hab das verstanden, aber ob nun nachgetippe oder nachgeben ist ja in dem Fall nicht relevant.
https://www.facebook.com/share/p/aedXKk…mibextid=WC7FNe
Hier dazu mal ein Beitrag der Flensburger Fanclubs. Dass man aus dem Norden mehr reisen muss, ist eine Sache, aber akzeptabel. Aber alles weitere, was beschrieben wird, greift genau das auf, was den Handball bisher so angenehm von der Rasenrandsportart unterschieden hat.
Danke.
Wenn des so weiter geht in der Liga, landen zum Ende Saison zwei Mannschaften in der 2. Bundesliga die nicht Balingen oder Eisenach heißen.
Was ist daran erschreckend ?
Kartenpreise, Fahrt, Hotel , Verpflegung etc
Da biste schnell bei 800-1000 Euro.
Bin ich bei dir, aber die anderen Vereine scheinen mehr Tickets veräußert zu haben bzw. zu veräußern.
Schiller wird im FAG Thread schlecht geredet.....heute macht er einfach 10/10 ![]()
PotM: Mohamed El-Tayar - krank was der heute alles gehalten hat
ganz schön erschreckend, dass die Füchse so viele Tickets zurück gegeben haben. Wenn ich das richtig auf der Ticketseite sehe, haben die gerade mal einen kleinen Block voll 😮
Pöbelei....Spielanweisung, Spielanweisung, Spielanweisung ...weiterer Satz von Kaufmann: "aber nicht auf so eine schwule Art nachgeben".
Danke für die Aufklärung. Kann ich mir gar nicht vorstellen, war damals wirklich gut.
Hi Hustensaft . Hör die mal den aktuellen Podcast der Löwen an. Dort ist Tobi Reichmann zu Gast. Da erzählt er wie es dazu gekommen ist, dass er in der 3. Liga gelandet ist.