Ich mache es ungern: ich stimme (leider) Stifler'sMom zu (grml).
Magdeburg ist eine andere Liga - erst recht zu Hause. Wirklich jeder in meinem Umfeld hofft, dass man nicht mit -10 wegeklatscht wird. Die Spiele danach sind wichtig und wie es geschrieben wurde die Heimspiele. Und bei letzterem ist man in dieser Saison ungeschlagen bisher - dass muss erstmal eine andere Mannschaft nachmachen.
Ich gebe mal in ungefähren Wortlauten wieder, wie es die Spieler, der Verein und das nähere Umfeld der MT mantraartig widergibt: man kann nicht erwarten innerhalb eines halben Jahres/Saison eine Topmannschaft zu sein.
Ich kann gut damit leben wenn wir (noch) nicht in der Riege der (ganz) großen mitspielen. Wenn es aber so weiter gehen sollte, dann wird auch Magdeburg, Flensburg etc. leichter zu besiegen sein.
Und auch wenn wir in Magdeburg wie in Felnsburg "in alte Zeiten" zurück kehren, selbst dann ist es kein Rückschritt in alte Zeiten.
Ein Rückschritt wäre es, wenn wir die nächsten 4 Spiele verlieren sollten. Dann kannst du gerne darüber diskutieren, ob man nicht hätte Häfner behalten sollen oder am besten Mem verpflichten sollen.