Kretsche sollte
sich auf seine Arbeit im Verein konzentrieren.
Keine Sorge, selbst wenn er bei DYN Spiele kommentiert wird Kretzsche für seinen Verein (Berlin) arbeiten.
Bei dieser EM sitzt er an der Quelle - von allem.
Berater der Spieler sind vor Ort, Spieler sind vor Ort, Manager anderer Vereine sind vor Ort, alle relevanten Medien sind vor Ort. Kretzsche ist top vernetzt. Besser kann man doch nicht arbeiten.
Das kommentieren der Spiele ist wahrscheinlich der Ausgleich von seiner "konzentrierten" arbeit für die Füchse.