Jo, ich finde, dass sich Golla, Röd und Jakobsen in diesem Zeitraum phänomenal entwickelt haben.
Möller auch, mit Verzögerung durch schwerer Verletzung.
Das ist für einen Verein dieser Klasse (man muss bedenken, dass Flensburg in dieser Zeit zwei Mal deutscher Meister geworden ist) eine überragende Ausbeute und stützt meine These ja wohl mal absolut.
Semper hab ich von Tag 1 an (hier zu Hauf nachzulesen) als Fehleinkauf bezeichnet. Einarsson kam als Ergänzungsspieler bzw Notnagel mitten in der Saison - dafür ist das völlig okay. Selbst Jeppson kann man in Flensburg eine gewisse Entwicklung nachsagen, auch wenn er zu der eher enttäuschenden Kategorie gehört.
Die anderen von dir aufgezählten Spieler sind nicht zum Spielen im Kader gewesen, sondern zum Auffüllen. Das zählt selbstverständlich nicht.