Beiträge von sMash8835

Wird langsam eng für Kühn in der HBL noch einen freien Spot auf RL zu erhalten.

Göppingen holt vermutlich Klöve

Stuttgart holt vermutlich Rubin

Hat jemand irgendwelche neuen Infos über einen Wechsel von ihm?

Ist es nicht üblich, dass als erstes der DHB eine Pressemitteilung herausgibt, die dann ihren Weg in die Gazetten nimmt und von diesen verbreitet wird?

Wird wahrscheinlich so auch passiert sein, aber in meiner selbst erstellten Übersicht über alle Handball Nachrichten wurde mir die von Handballworld nicht angezeigt bzw. ich habe die Nachricht übersehen. Mein Fehler. Daher Danke für die Korrektur von Valter

Sie halten sich lediglich bereit, nominiert wurden sie noch nicht.

LINK

Zitat

Die Nachnominierung wurde nötig, weil sich Rechtsaußen Patrick Groetzki (34, Rhein-Neckar Löwen) im letzten Test gegen Portugal (35:31) verletzte – Verletzung der Plantarfaszie in der rechten Fußsohle!

Zerbe, Kapitän beim TVB Lemgo, wird einspringen, sollten Timo Kastening (28, MT Melsungen) oder Christoph Steinert (33, HC Erlangen) ausfallen.

Nothdurft wurde als Back-up für Rune Dahmke (30) vorsorglich nominiert. Der Kieler Linksaußen kam in den beiden Portugal-Tests nicht zum Einsatz, hatte zuletzt noch Probleme mit dem Oberschenkel.

Wudtke: „Beide haben sich sehr über den Anruf gefreut.“

Jo, ich finde, dass sich Golla, Röd und Jakobsen in diesem Zeitraum phänomenal entwickelt haben.

Möller auch, mit Verzögerung durch schwerer Verletzung.

Das ist für einen Verein dieser Klasse (man muss bedenken, dass Flensburg in dieser Zeit zwei Mal deutscher Meister geworden ist) eine überragende Ausbeute und stützt meine These ja wohl mal absolut.

Semper hab ich von Tag 1 an (hier zu Hauf nachzulesen) als Fehleinkauf bezeichnet. Einarsson kam als Ergänzungsspieler bzw Notnagel mitten in der Saison - dafür ist das völlig okay. Selbst Jeppson kann man in Flensburg eine gewisse Entwicklung nachsagen, auch wenn er zu der eher enttäuschenden Kategorie gehört.

Die anderen von dir aufgezählten Spieler sind nicht zum Spielen im Kader gewesen, sondern zum Auffüllen. Das zählt selbstverständlich nicht.

Wow. So kann man sich seine Eigene Meinung auch schön reden.

Ich habe nicht gesagt, dass er eine schlechte Karriere. Es war aber auch von Nationalmannschaftskarriere die Rede. Da hat man ihn doch eher nicht gesehen.

Wollte er oder wollte Kiel eigentlich den Vertrag nicht verlängern?

Es ging aber um Spieler die bei "schlechten" Vereinen ausgebildet werden, keine erfolgreiche Karriere machen können.

Ole Rahmel hat doch mehr erreicht, wie viele andere Spieler und das obwohl er bei Erlangen gespielt hat.

Für Erlanger bzw. Bundesligaverhältnisse ist das eine tolle Bilanz und zeigt bei vielen tatsächlich die Weiterentwicklung. Der nächste Karriereschritt war dann allerdings zumeist etwas zu groß, siehe Rahmel in Kiel oder Steinert in Magdeburg.

Ein klassischer Ausbildungsverein ist Erlangen m.E. trotzdem nicht. Viel eher ein Verein, wo man sich mit guten Leistungen für den nächsten Schritt anbieten kann.

Ole Rahmel - deutscher Meister und EHF Cup Sieger - die Karriere hat ja ordentlich stagniert :irony:

Echt?

Jonsson soll doch durchaus auch auf der RM spielen (wenn gebraucht) um Balenciaga zu entlasten und variabler zu sein. Parrondo möchte nicht so leicht ausrechenbar sein.

Des Weiteren rührt das Interesse am portugiesischen Nationalspieler von seiner Defensivstärke her. Parrondo möchte gerne weitere Abwehrspezialisten haben, die zeitgleich auch im Angriff effektiv einsetzbar sind.

Soweit mir das zugetragen wurde, wurde der Vertrag von Jonsson nur verlängert wenn er auf RL hauptsächlich eingeplant wird, da es für ihn schwer dauerhaft Mittelblock und Spielmacher zu sein.

Gut, als Ersatz vom Ersatz auf RM kann er noch einspringen, aber er wollte weg von RM.

Wenn man Calvalcanti für die breite der Bank holt, warum nicht. Aber kommt er nicht erst aus einer Kreuzbandverletzung zurück...

Hallo, war am Anfang wahrscheinlich hinter Tor links und rechts noch n paar Sitzplätze frei + Stehplätze nicht so massiv vergriffen. Mittlerweile steht man da in 3er Reihe oberhalb Tribüne. Da werden zuviele Stehplätze an den Mann gebracht !

Bei unserem Spiel haben die Leute die im Stehplatzbereich stehen sollten, ihren Platz auf den Treppen gefunden - in zweier/dreier Reihen, und das nicht nur auf einer Treppe. Das war in der ganzen Halle so.