Beiträge von sMash8835
-
-
Die Insider wissen Bescheid, das reicht doch oder? Und nein Allendorf ist kein Schwindler nur clever. Wie gesagt Hut ab. Das hat er gut hingekriegt.
ich bin es leid die letzten Seitens des Threads zu lesen, kannst du mich/uns bitte aufklären um was es hier genau geht? Wo sollte er denn "cleverer" gewesen sein?
-
2026 Mensing
Mensing nach Flensburg und im Tausch kommt Golla zur MT zurück

-
Aaron Mensing zum Wechsel zur MT
ZitatWarum die MT Melsungen, die den Ruf einer finanzstarken Diva nur schwerlich loswird? „Sie wirkt auf mich wie eine neue MT Melsungen“, meinte Mensing. Er erkenne eine klare Spielidee von Trainer Roberto Garcia Parrondo und einen Plan für die Zukunft, der sich in „guten Transfers“ widerspiegele. Aktuell sind die Hessen Tabellenvierter, das Ziel ist der nachhaltige Vorstoß in die nationale Spitze. Mensing: „Ich kann dabei sein, diese Schritte zu gehen.“
-
Kristopans als Name reicht schon, lieber sollte Michi einen "unbekannteren" Spieler holen für RR.
-
Die MT bald im FF ?
Was für ne Weiterentwicklung 😉
Weiter so👍
Mal wieder im FF. Ist nicht so, dass wir das zum ersten Mal erreichen können / haben.
-
Magdeburg - RNL ist natürlich ein Brett.
Danke an die Losfee für einen "machbaren" Gegner für die MT. Aber das Spiel muss erstmal gewonnen werden.
-
Mir ist es ehrlich gesagt egal, bisher hat Michi ein gutes Händchen bewiesen.
-
Ja, klar gibt's im Norden Hessens- im Epizentrum der Ahlenworscht - Stracke. Die gibt's auch als Runde. Beides sehr empfehlenswert. Erst recht jetzt zur Weihnachtszeit als Geschenk

-
Mensing wurde von einer "Stracken" niedergestreckt und nach Nordhessen verschleppt, nur so kam der Transfer zustande

-
Mensing Wechsel zur MT ist jetzt offiziell.
-
ubd auch die MT war nicht komplett.
-
-
Zitat
Wie der Spanier bestätigte, wird der isländische Torjäger Elvar Örn Jonsson (Faserriss im Bauchmuskelbereich) vor Weihnachten nicht mehr zum Einsatz kommen.
-
wird es durch den Re-Launch von Handball-World einen kurzen/längeren Ausfall des handballecke.de Forums geben?
-
Ist das denn nun fix?
Noch nicht offiziell, soll aber bereits unterschrieben haben.
Ich gehe davon aus, dass man das nach Weihnachten öffentlich macht.
-
Na Cavor oder gab es da mittlerweile andere Optionen?
Röd, Cavor und den Gidsel hab ich in meinem MT Umfeld gehört - obwohl letzteres Blödsinn ist...
Aber ich lass mich überraschen, bisher hat Michi mit den drei neuen ein gutes Händchen bewiesen.
-
zurück aus der Halle und ohne Stimme:
Gerechtes Unentschieden.
Vor dem Spiel hätte ich keinen Heller auf die Mt gesetzt. Wahnsinn was die MT diese Saison für eine tolle Moral zeigt und wie sich die Mannschaft und das Umfeld positiv entwickelt.
-
Ja, dass mit Martinivic wird uns noch hart treffen. Die MT hat/hatte aber über ein Jahr Zeit sich auf den Abgang vorzubereiten und daher bin ich gespannt was für ein Ersatz demnächst präsentiert wird.
-
Jeder Torwart wird es schwer haben bei der MT neben Simo Spielanteile zu bekommen. Die Unzufriedenheit hat man vor Monaten schon gespürt, aber da war/ist Simo einfach überragend.
Wenn man aber oben mitspielen möchte, braucht man aber einen sehr guten zweiten Torhüter. Da ist Lütti mehr gefordert die Spielanteile angemessen zu verteilen.