jonsson soll sich schonen. Die Spiele gegen Leipzig, Wetzlar, Gummersbach und Hannover sind wichtiger.
Beiträge von sMash8835
-
-
Zitat
Nach BILD-Informationen überlegt der SC DHfK Einspruch einzulegen. Grund: Bei einer Auszeit lief die Spieluhr mindestens sechs Sekunden weiter – und wurde nicht zurückgestellt. Genau diese Sekunden fehlten Leipzig hinten heraus für einen Punktgewinn.
-
Ich hab gerade folgenden Rabattcode für den Turnierpass bei Sportdeutschland gefunden - vielleicht etwas zu spät, aber für den ein oder anderen interessant:
Code: FELLBY20 - 20%Rabatt auf den Turnierpass
-
Viel wichtiger ist die Frage, was ist mit Jonsson. Ist er fit und kann er spielen, dann kann es eng werden für den SCM. Fehlt er verletzt, dann sehe ich kaum Chancen für die MT. Der SCM hat eben die bessere Bank.
Zitat aus der PM vom Spiel gegen Flensburg:
Im Mannschaftsbus fehlte jemand: Elvar Örn Jonsson. Der Isländer hatte sich im Spiel gegen Eisenach einen Faserriss in der Bauchmuskulatur zugezogen und stand für einen Einsatz gegen die SG Flensburg-Handewitt nicht zur Verfügung.
-
Zitat
BILD weiß: Diese Regelung ist nicht endgültig. In den Verhandlungen wurde für den Fall der Fälle vorgesorgt: Sollte in Göppingen vorher schon Bedarf bestehen, kann der Matschke-Vertrag in Wetzlar auch schon früher aufgelöst werden.
-
Für alle Auswärtsfahrer des SCM, stellt euch schonmal auf eine schwierige Anfahrt ein. Aktuell eine Baustelle nach der anderen in und um Kassel. Zudem ist am Sonntag die A7 bei Göttingen gesperrt.
Gute Anfahrt.
-
Dass kann jeder sehen, wie er will. RNL sammelt jetzt deutsche Nationalspieler. Das kann gut gehen oder eben halt nicht.
Schön das der Staffelstab des "Namenszusatz" nun weitergereicht wird

-
Neues MT Deutschland bzw. RN Deutschland incoming.
-
nach meinem Informationsstand aus dem nordhessischen, wechselt Kühn zu FAG. Obwohl ein Wechsel von Rubin nach FAG (wegen Matschke) mehr Sinn ergeben würde...
-
Es wird einiges los sein in der Kasseler Rothenbach-Halle am Sonntag. Etliche Schlachtenbummler des SCM werden das Team begleiten. Der SCM hat den kompletten Block I verkauft. Das Kontingent wird nur sehr sehr selten komplett vom Gästeverein aufgebraucht. Nach Anfangs 30 Kartenanfragen gingen am Ende doch alle Tickets über die Theke. Somit ist eine ganz tolle Atmosphäre gesichert.
Dass freut mich. Aber darf ich fragen, woher du solche Detailinformationen her hast?
-
Eisenach holt Mait Patrail
-
Ich würde mich jetzt noch freuen, wenn es die App auch auf der PlayStation geben würde. Mein Smart-TV (HISENSE) wird bisher nicht unterstützt 😞
Hallo DynAndy gibts hierzu bereits eine neue Information?
-
Gute Aktion Dyn: Dyn sichert sich die rechte der Handball-EM. D.h. alle Spiele des Turniers sind bei DYN zu sehen.
-
Auch wenn die letzten Spiele keine Glanzleistung und kein "Hurra"-Handball waren, gehe ich von einem engen Spiel aus und zwar mit einem Sieg der MT.
-
Das glaube ich eher nicht. Björn Mahr schreibt das, was "von oben" abgesegnet ist.
Björn Mahr ist gut vernetzt und zu 98% stimmt das auch was er schreibt.
-
Gute Besserung für Timo Kastening und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Treffer an der Stirn. Ist bereits genäht und ist mit der Mannschaft wieder heim gefahren.
-
so, zurück aus Eisenach. Keine Stimme mehr. Geile Atmosphäre in der Halle. Richtig Gut.
Ich saß sehr nah an der Situation bei Kastening dran. Unglücklicher Treffer vom Eisenacher Spieler. K.O. von Timo, viel Blut, will man so nicht sehen.
Kein gutes Spiel - von beiden Seiten. Wichtig ist es, dass wir dort die zwei Punkte holen konnten.
-
Die aktuelle sportliche Situation dürfte ja durchaus die Geldgeber in Melsungen zufrieden stellen und entsprechend auch die Geldbörse etwas lockerer sitzen lassen.
Zwar immer noch nicht das was ich an deren Stelle machen würde, aber selbst wenn sie Mensing, Birlehm aber auch Golla zurückholen, wäre das durchaus ein Anfang...
Birlehm? Warum? Die einzige Position, an der überhaupt nicht gehandelt werden muss.
-
Kohlbacher kannst du streichen. Eine Rückkehr Gollas wäre das Non Plus Ultra. Aber das wird, stand jetzt, nur ein Traum bleiben......
v. 26.09.23
-
Das Gerücht gibt es schon seit knapp 2 Monaten.
Jia, wurde von mir hier gedropt.