Nach den ganzen RL Wechsel in der letzten Zeit, würde es mich nicht wundern wenn Julius Kühn in Göppingen landet.
Beiträge von sMash8835
-
-
Ha! Das mit Golla hab ich doch gesagt 😀
-
Bri der HNA gibts weitere Informationen:
- Rückholaktion von Johannes Golla
- Aaron Mensing hat anscheinend für 3 Jahre unterschrieben
- Julius Kühn soll angeblich zu FAG wechseln
-
Jetzt wollt ihr es aber wissen.
Ja, du doch anscheinend auch 🥊
-
Um es für alle deutlich zu machen und die letzten 200 Seiten nicht gelesen haben.
Auf RR ist lt. Handball.Leaks Cavor fix. Bisher gibt es dazu keine Bestätigung.
Die MT soll aber in Gesprächen mit Röd sein. Aber wer weiß das schon...
-
Ein Auftritt wie gegen Balingen und es gib eine Niederlage gegen Eisenach.
Für dich ist es doch nur ein Katzensprung bis nach Eisenach. Bist du vor Ort?
-
Das er bei euch einer der bestbezahlten Spieler der Liga wäre, ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich. Habe nicht gelesen das Melsungen Etat und Gehälter reduzieren möchte.
Es war doch bereits alles fix mit Mensing und Berlin. Da ist die MT doch nicht schuld an dem Veto vom Pulli-Hanning.
Wegen dem "Geld"-Bashing kan ich nur sagen, dass aktuell schon auf die Preis/Leistung geachtet wird - da hat die MT nämlich die letzten Jahre ziemlich scheiße gebaut und das wird nun geändert.
-
Mense hat wohl gepokert. Unmittelbar vor der Unterschrift in Berlin ist die MT wohl mit einem nachgebesserten Angebot um die Ecke gekommen, ihn mit Abstand zum bestbezahlten Spieler der Liga zu machen. Das Mensing-Lager hat das zum Anlass genommen, damit den Preis in Berlin noch etwas nach oben zu drücken - doch am Ende hat Bob offenbar aus dem Nichts sein Veto eingelegt.
Schwachsinn.
-
Du meinst wohl die Erfahrungen der MT mit Gudmi

Hier ging es um den Spieler aus Dänemark. Gudmi ein anderes Thema und unter anderem Isländer

-
Na wo denn auch sonst? Der geht doch nicht nach Wetzlar…um hinter Rubin zu versauern. Noch bezweifle ich das Wetzlar hier die Körner hat um Kühn zu bezahlen.
Das passt besser zu FAG, gerade weil ein deutscher Nationalspieler den Verein verlassen wird.
Kein Verein der Bundesliga kann das Gehalt von Kphn stemmen, also muss er - wenn er noch spielen will - von seinen Gehaltssansprüchen abweichen um einen Verein in der HBL zu finden.
-
Würde ich mir als MT überlegen, gab es da mal nicht schlechte Erfahrungen mit einem Dänen?

Die Erfahrungen mit den "einem" Dänen waren gut. Mikkelsen war ein super Mensch der perfekt zur MT gepasst hatte. Leider wurde dieser Spieler von dem damaligen Trainer - Gudmi - vergrault.
Schlechte Erfahrungen sind was anderes.
-
Nach den ganzen RL Wechsel in der letzten Zeit, würde es mich nicht wundern wenn Julius Kühn in Göppingen landet.
-
Ein "fliegt raus" ist es nicht, aber Balingen trennt sich zum 30.Juni 2024 von Trainer Jens Bürkle und beendet den Vertrag ein Jahr früher wie geplant (2025)
-
Dominik Mappes ab der Saison 2024 bei der HSG Wetzlar?
-
Immerhin habt ihr endlich den Gästeblock geändert 👍
-
Ob die MT nach Gomes noch mal auf einen Portugiesen setzt würde ich mal in Frage stellen unabhängig von Verletzungen.
Bin bei Dir. Aber hier wäre der Unterschied, dass Cavalcanti aus einer ernstnehmenden Handballliga kommen würde und nicht wie Gomes aus der portugiesischen Blubberliga.
-
Keine Glanzleisung der MT in dieser Saison. Aber wichtig war, dass wir trotzdem die 2 Punkte sichern konnten.
-
Also doch Generalverdacht!
Edit
-
Bissel jun. unter Generalverdacht zu stellen, ohne konkrete Vorwürfe?
Generalverdacht nicht- sind nur private Erfahrungswerte aus dem Sport und aus Unternehmen die ich kenne und persönlich erfahren habe. -
solange ein Bissel (der Spieler) auf der Platte steht, wird es mit dem HCE nicht nach oben gehen. Sowas bringt das Mannschaftsgefüge durcheinander und der Verantwortliche hat einen Draht in die "Kabine".