Als MT Fan würde ich jetzt schmunzelnd und langsam nickend beim Lesen dieser "News" mir denken: "Richtig. Jetzt seid ihr es und wir nicht mehr!".
so ist es.
Als MT Fan würde ich jetzt schmunzelnd und langsam nickend beim Lesen dieser "News" mir denken: "Richtig. Jetzt seid ihr es und wir nicht mehr!".
so ist es.
Wie hat eigentlich Melsungen gespielt? Ach, ich vergaß, war ja Europapokal.
Viel Spaß noch in Europa. Wird wohl nächste Saison nichts werden, wenn es so weiter geht. Weder CL oder DönerCup - wovon ich ausgehen.
Falls ihr Instagram habt, schaut mal auf der MT Seite nach. Gute Reaktion der MT darauf 😁
Aber wir wollen doch gerade NICHT das neue scheiß Melsungen werden.
Ihr seid schon das neue scheiß THW ![]()
Mich hätte auch mal interessiert was Allendorf dazu gesagt hat.
"Für diese verbale Entgleisung gebt ihr uns als Entschädigung Skippy und Wallinius" 😉😅
Nunja, Populisten machen das in der Regel auch so. Erst Grenzen überschreiten, um dann zurückzurudern. Pekeler kann man sicherlich zugute halten, dass er aus Emotion und Frusterlebnis heraus und nicht aus Berechnung verbal explodiert ist.
Trotzdem wirft das von ihm gewählte Melsungen Beispiel schon einen tiefen Schatten, weil es eben aus Pekelers Überzeugung und nicht aus der Situation heraus entstand.
Pekeler jetzt für seine Holzfäller-Diplomatie auch noch zu verteidigen, mag als Fan nachvollziehbar sein. Eine echte charakterliche Weiterentwicklung ist für Außenstehende nicht erkennbar. Spätestens nachdem maßgeblich auch er Prokop abgesägt und ihn quasi für drei Jahre kaltgestellt hat, hält sich mein Verständnis für ihn in Grenzen, weil ich seine Reue eher für notwendig und gespielt und nicht ehrlich befinde.
Worauf man sagen muss, dass diese Worte von der Pressemitteilung nicht aus dem Mund von Pekeler kommen, sondern aus der Feder der Presseabteilung des THW.
Ich persönlich würde es eher begrüßen, wenn er sich vor laufender Kamera entschuldigt. Dann sieht man wirklich, ob es so meint wie es geschrieben steht oder nicht.
Hat er auf seine alten Tage wohl kein Angebot erhalten, dass er hätte vergolden können.
Nach der Aussage wird er auch keins mehr aus der Bartenwetzerstadt bekommen 😉
"Scheiss-Melsungen" - das lässt tief blicken, Pekeler 🤏🏻
Ist Lelle abgetaucht? Ich sag nur Karma ✌🏻
Rückkehr von Felix Danner in die Rothenbachhalle. Nach Bericht der HNA höchstwahrscheinlich das letzte Mal. Damit ist aber nicht ein möglicher Abstieg von Balingen gemeint, sondern dass evtl. Felix nach der Saison aufhören könnte.
Ich freue mich ihn wieder live zu sehen - immer noch sehr schade, dass dieser Spieler nicht in Nordhessen bleiben konnte....
Hat da nicht, ähnlich wie bei Jaganjac, Kielce noch mit die Finger im Spiel?
lt. dem Bericht hat Vujovic einen Vertrag bis '25 bei Hannover - so die Aussage von Smöre.
Ich meine auch was gelesen zu haben, dass Kielce da noch mit zu reden hat. Aber wenn Bukarest Geld hinlegen will, werden sich die Parteien bestimmt einig werden - egal ob es nun Hannover oder Kielce ist, mit denen Bukarest verhandeln muss.
Lt. BILD ist Dinamo Bukarest an Branko Vujovic (Hannover) interessiert.
Glückwunsch an den VfL. Verdienter Sieg, die MT hatte keinen Zugriff. Der "Gigi" ein wahnsinns guter Spieler.
Frage an die Vfler: warum gibt es keine Geländer bei diesen steilen Tribünen. Mich hätte es heute dort fast zerlegt. 😅
Aber: es geht NIE gegen einzelne Spieler dieser Vereine oder gegen die Mannschaft, sondern nur um Vereinsstrukturen und deren Sponsoren, Geldquellen, Geldgeber. Die sportliche Leistung kann ich immer und jederzeit anerkennen.
Klar, Kiel hat keine Sponsoren, Geldgeber und Vereinstrukturen. Vollkommen klar, dass man ohne sowas in der CL spielt - achja, da ihr sowas nicht habt werdet ihr ja nächstes Jahr überhaupt nicht europäisch spielen ![]()
Gibts da schon neue Infos bzw Gerüchte bei der MT ?
Nein, aber meine Wunschlösung wäre Magnus Röd - bin aber selbst gespannt was die MT Verantworlichen aus dem Hut zaubern werden. Einen Ringtausch Martinovic - > Kirkelökke -> Einarsson will ich mir nicht vorstellen, da hätte die MT den schlechtesten der drei erhalten.
Ein Stefan Cavor wäre in der aktuellen Lage nicht der richtige Spieler. Hinter Kristopans muss ein ähnlicher Spielertyp wie Martinovic geholt werden.
Teitur Einarsson kann ich mir gut als Martinovic Nachfolger bei der MT vorstellen 👌🏻👍🏻
Bitte nicht 🙈
Seuchensaison vom THW
Quenstedt Matchwinner
Neue Gerüchte aus einem aktuellen BILD-Artikel:
Hannover ist anscheinend auf der Suche nach einem neuen Torhüter.
Lukas Diedrich (TUSEM) oder Joel Birlehm (RNL) sollen Nachfolger von Quenstedt werden.
--
lt. BILD soll auch Gummersbach an einer Verpflichtung von Joel Birlehm interessiert sein.
lt. Bild, hat Sauter (Potsdam) beim HSVH unterschrieben, als Ersatz für Baijens.
Wo schreibt hier einer der MT Fans, dass alles gut ist? Aktuell genießt man die Situation. Und glaub mir, hier gibt es einige die einfach nur froh sind, dass der Shitstorm endlich nicht mehr weht.
Die MT hat die letzten Jahre einiges falsch gemacht, aber sie haben vor einiger Zeit die Fehler erkannt und an den Problemen gearbeitet. Die ersten "kleinen" Erfolge hat man nun. Jetzt muss man am Ball bleiben und weiter ordentlich arbeiten. Am Ende der Saison kann man das erste Fazit ziehen, die Saison darauf sieht man, ob man auf den richtigen Weg ist.
Um einen Kritikpunkt zu nennen: Das ranführen der eigenen Jugend an die erste Mannschaft kann noch besser laufen.