spiel ist noch nicht vorbei..
Beiträge von sMash8835
-
-
-
Was passiert gerade? 🫣🫣🫣🫣🫣
-
Smarason kann spielen. Die blaue Karte wurde zurück genommen.
-
Minden vs. Hüttenberg live bei Youtube
-
War das nicht auch bei Sky schon so, könnte es sein dass DYN die Kameraleute von Sky übernommen hat ?
Ja. Ist die selbe Firma.
-
Topspiel zwischen Platz 1 und Platz 3.
Ist das richtig wie ich das schreibe? Ist das richtig das wir gerade auf Platz 1 stehen? 😅
-
Was. Für. Ein. Spiel. In. Der. Ersten. Halbzeit.
Schön zu sehen was sich da aktuell entwickelt 😊
-
Tabellenführung?!!!????!?!?!?!??!?!?!?!?!!? Guck ich falsch?
-
In seinem Fall wird man den Eindruck nicht los, als habe da jemand rein beschäftigunstechnisch nicht rechtzeitig an die Zeit nach der Karriere gedacht...
Schade, dass es sowas auf diesem Niveau noch gibt.
Dass sich jemand zu Hause fit halten muss, um vielleicht mal wieder in der 1. Liga den Fuß in die Tür zu bekommen, hat auch was sehr spezielles von Handballromantik.
Wenn man halt über Jahre die Basis aus dem Auge verliert, dann kann man sich die 3./4./5.-Ligisten im Umkreis eben nicht aussuchen, bei denen man mittrainieren kann, klar.
Soweit ich weiß, hatte er Anfragen. Aber ich gehe davon aus, dass da nichts zustande gekommen ist, da es an dem zwischen den Fingern gescheitert ist. Wenn er dort nicht seine Vorstellungen ändert, dann wird das nichts werden. Soweit ich auch Kenntnis bin, hat er den selben Berater wie Andre Gomes.
-
zum Thema Reichmann:
-
-
Alle Experten: Eisenach ohne Chance in der HBL
FAG: Hold my beer
-
Kozina am 7m Punkt 👀
-
Pöööööter Woooooolz 🤣
Was für nen cooler Kreisläufer 👍🏻
-
Dissinger wechselt nicht nach Dänemark.
Hier könnte doch ein HBL Verein noch zuschlagen und den Spieler holen? Wo könnte es ihn hinziehen bzw. ist er noch gut genug für die HBL?
-
Ich hatte die gleiche Meinung wie du von Heine. Allerdings als er zur MT wechselte und man auch mal über den Hallenrand hinaus mitbekam, wie er so ist und sich benimmt, hat sich das bei mir geändert. Er ist einfach eine Type, ein ausgekochtes Schlitzohr sicherlich, aber letztlich ehrlich und authentisch. Er hätte den Abschied bei der MT ja klaglos hinnehmen können. Vor allem wie es gelaufen ist. Er hat aber den Schnabel aufgemacht und den Finger in die Wunde gelegt, was ich sehr bemerkenswert fand und sich kaum einer traut. Ich glaube wir werden ihn vermissen, wenn er seine Karriere beendet hat. Dann fehlt etwas an dem man sich reiben kann:-). Im übrigen habe ich schon oft beobachtet das gerade Torhüter sehr speziell sind. Lütti oder auch Katsigianis beim warmmachen zu beobachten ist/ bzw. war sehr interessant.
ich glaube, dass der Heine nach seiner Sportlerkarriere im Handball noch in irgendeiner Art und Weise eingebunden wird.
-
-
Vermutlich wird Jonsson beim Spiel gegen Hamburg ausfallen - das wäre ein herber Verlust...
-
Wie kommt ihr auf das Gerücht das Steins wechseln sollte? Nur weil Bajiens ein Thema bei PSG ist?