Im Prinzip hast du Recht aber im Urlaub ist es dann schon ein wenig weit weg.
Es wird ein Live-Radio vom Spiel angeboten
Im Prinzip hast du Recht aber im Urlaub ist es dann schon ein wenig weit weg.
Es wird ein Live-Radio vom Spiel angeboten
Nicht so voreilig mit Eisenach. Die haben ja eine Riesenfluktuation gehabt und müssen sich neu einspielen. Morgen spielt übrigens MT Melsungen gegen die Füchse einen Test. Schade dass dies nicht gestreamt wird.
Ist doch nen kurzer Weg vom WMK nach Kassel. Warum nicht live das Spiel gucken? 😉
Der Eindruck der Mannschaft gefällt mir aktuell. Auch wenn wir gestern das erste Spiel in der Vorbereitung verloren haben, was ja auch nicht schadet.
Trotzdem gehe ich in der Saison davon aus, dass wir auf Platz 8 einlaufen werden.
Wir sind kein Meisterschaftskandidat und auch werden wir keine Rolle für einen europäischen Platz spielen.
Probiert mal in der Suchmaske im PlayStore "DYN" mit Anführungszeichen einzugeben. Vielleicht findet ihr die App so besser.
Ein Mittelfinger von mir für Kretzsche und Co.
Hat jemand schon die APK-Datei einzeln auf ein anderes Gerät übertragen und kann sagen, ob dies funktioniert? Ich würde gerne die APK auf mein HISENSE-TV einbinden...
Gibt's denn schon einen Nachfolger für Heine oder verlängert er in Stuttgart?
Glückwunsch zum Mega-Transfer. Ich bin aber kein Freund davon, dass Verträge 1-2 Jahre im Voraus veröffentlicht werden.
Im Fall von PdV ist es aber nicht ganz so kritisch, da er fast sein ganzes Handballleben nur bei einem Verein verbracht hat.
Jonsson nicht Jönsson. Jönsson ist ein anderer Spieler...
Aus dem bestand damals eigentlich seine Konkurrenz auf der KM-Position?
Marino Maric und Felix Danner
Wenn Balenciaga nicht die Torgefahr eines Casado ausstrahlt, dann muß man definitiv noch nachbesetzen. oder Jönsson zu neuen Leistungshöhenflügen führen.
Balenciaga wird kein Torgefährlicher RM - eher der Spielmacher und jemand der andere in Szene setzen kann. In den bisherigen Testspielen hat er mir sehr gut gefallen - wie es in einem Bundesligaspiel aussieht, wird man sehen.
Erstmal danke für deine Infos. Da wirds aber eng auf dem Transfermarkt oder?
Das Transferfester ist noch offen.
zu Reichmann: keine neuen Infos.
Zum Vorstand: da passiert was, aber ich selbst gehe davon aus, dass die Interminslösung ein Jahr dauern wird oder zur Rückrunde erst etwas entschieden wird. Die Namen die in den Medien gestanden haben sind ja alle fest in Positionen bei anderen Verbänden/Vereinen. Daher müssen dort ja Lösungen gefunden werden.
zu Potenziellen Wechsel:
Aufgrund des Kaderaderlasses von Gomes, Häfner und Casado fehlt die "Torgefährlichleit" der letzten Saison. Daher muss da noch was passieren.
Ich gehe davon aus, dass bei der MT noch was passiert.
Darmoul zu 90% und dann muss noch jemand kommen.
Wegen Pavlovic - man kann davon ausgehen, dass der Vertrag nicht verlängert wird, da er sehr Verletzungsanfällig ist.
Aktuell ist er ja auch schon wieder verletzt/angeschlagen.
Es geht nicht um das "DASS" sondern um das "WIE". Wenn ein stets fairer Sportsmann öffentlich so demontiert wird, muss man keine profunden Insider-Kenntnisse haben. Da reicht eine gute Erziehung und eine gesunde Einschätzung charakterlichen oder hier besser charakterlosen Verhaltens.
Wo wurde er denn öffentlich demontiert?
Ja. Darmoul bei der MT ist bisher nur ein Gerücht - scheint aber so zu kommen, wie mir meine Quellen berichten.
Cindric nach Bukarest ist offiziell.
Meinte nur, dass es irgendwie blöd ist, wenn es schon feststeht, er aber noch nicht mittun kann. Dann kommt Cindric eher nicht, oder?
Ist ja noch nicht offiziell.
Aber irgendwann muss er ja in Melsungen mittrainieren.
Samstag spielt die MT in Minden. Ab Sonntag gehts ins Trainingslager. Einfach den Kerl in den Koffer packen.
Könnte mir vorstellen, dass Minden fieberhaft an einer Ersatzlösung arbeitet und deswegen noch nichts offiziell gemacht wurde.
So siehts aus.
Erstaunliche Frage. Konnten Sie das unwürdige und miese Schauspiel um und mit Kai Häfner von Seiten der MT nicht verfolgen?
Was für ein unwürdiges verhalten? Das was viele in die ganze Angelegenheit hinein interpretieren?