TVB x Häfner 🤝🏻🖊
Beiträge von sMash8835
-
-
Woher beziehst du deine Info? Der Artikel in der HW lässt sich ja so oder so interpretieren…
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt - und das meine ich jetzt nicht als Scherz
-
Wie sehr kann man einem verdienen Spieler in die Eier treten?
Kein Wunder, dass da niemand mit Herzblut dabei ist, wenn so mit einem umgegangen wird.
Die Mannschaft hat entschieden!
-
Die Mannschaft hat den neuen Kapitän gewählt.
Sieht wohl nach Abschied von Häfner aus.
-
Jonsson ist nicht versetzt worden, es war sein Wunsch auf RL zu spielen
-
Bild wieder mit Infos zum Stand Darmoul und der Linkshändersuche bei Kiel.
Evtl. passiert folgendes?
Häfner nach Kiel
Darmoul zur MT
-
Wichtig ist, dass so ein Spieler sich wieder bei der MT blicken lässt. Egal in welcher Art, ob als Gast oder wieder in einer Funktion.
Ich wollte es nur mitteilen - ist eh alles nur Spekulation.
-
Oha, dann hätte er sich nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. Die MT2 ist im Gegensatz zu seinem letzten Verein eher ein Abstiegskandidat. Vielleicht braucht es dort einen erfahrenen Spieler, da Pregler wohl lange ausfällt. Danke für deine Info.
Wenn es so kommen sollte, warum nicht.
Nach Informationen die ich habe, hat er bisher kein Angebot von einem anderen Verein erhalten.
-
Tobi Reichmann MT2, könnte passieren...
-
Hey spielt er jetzt für die MT2 oder wie?
Dazu kann ich nichts sagen
-
Tobi Reichmann bei der Mannschaftsvorstellung In Melsungen...
...als Gast.
-
Es hieß vor einigen Seiten mal das die App im August erscheinen soll - haben wir bereits August?
In zwei Wochen können wir uns Sorgen machen, wenn bis dahin noch nichts veröffentlicht wurde.
-
Ich wüsste nicht, das SKY jemals über Programmkürzungen informiert hat. Dann könnten ja Abonnements gekündigt werden.
ich kenne einige die aufgrund des Wegfalls von Handball ihr Abo kündigen konnten.
-
Ist das der Bruder von Ole Pregler?
Ja
-
Die Leute am Sonntag in der Stadtsporthalle waren sehr begeistert von Sipos. Aber es war ja nur ein "Trainingsspiel"...abwarten.
-
hat irgendwer eine Info, ob auch über den Sky Stick die App abrufbar ist bzw. freigeschaltet wird?
-
Achillessehne bei Pregler.
Sparkassencup wurde abgesagt. Daher hat die MT sich einen anderen Testspielgegner gesucht. Erst später wurde der Wartburgcup ins Leben gerufen. Die MT wurde eingeladen, wollte aber ihren Testspielgegner nicht absagen.
Am 18.08. spielt die MT in Kassel gegen Berlin das letzte Testspiel. Leider gibt es vorher nur Auswärtstestspiele...
-
Tolles Spielchen zwischen MT2 und MT1. Leider mit einer schweren Verletzung für Max Pregler.
Alle drei Neuen sind super Typen. Tolle Persönlichkeiten.
Nach dem "Trainingsspielchen" sind alle Spieler (1. und 2. Mannschaft) auf die Tribüne gekommen und standen für Gespräche, Fotos und Autogramme zur Verfügung.
-
wo wurde klammheimlich der Vertrag von Arnarsson verlängert?
Zum Thema Leader: man arbeitet seit Ende der letzten Saison mit einem Psychologenteam zusammen. Um auch darüber solche Potenziale zu entdecken.
-
TW Kornecki (Kielce) wohl vor Wechsel nach Eisenach.