Beiträge von sMash8835

Allendorf hat es gestern vor Fans erläutert:

Berlin war an einer Verpflichtung von Gomes interessiert, konnten sich aber nicht mit dem Berater einigen. Daraufhin wurde seitens des Beraters der MT mitgeteilt, dass der Spieler bei der MT bleiben wird. Daher die Aussage in der HNA von Allendorf.

Der Spieler wurde am Montag beim Media Day noch fotografiert etc. und am Nachmittag kam die Info seitens des Beraters, dass Gomes einen neuen Verein gefunden hat.

LINK

Wäre spannend zu erfahren, wen die MT als neuen RL (also als Gomes-Ersatz) in der Pipeline hätte. Fand, dass die Position in den letzten Jahren am inkonstantesten war. Oder plant man Jönsson auf RL ein?

so könnte es passieren. Jonsson auf RL und ein Bundesligaerfahrenen RM noch holen.

Irgendwie kommt mir Diskussion vor wie damals der Wechsel von Sport1 zu Sky. Da war das mit dem Ticket auch so nen Riesenthema.

Ich kann alle Argumente verstehen, bin aber bei der Fraktion "gebt der Sache eine Chance".

Wer spiel denn im Nachwuchs auf RL?

Tom Wolf 17 Jahre alt. Daher gehe ich davon aus, dass man - wenn Gomes gehen sollte - noch jemanden für 2 Jahre holt.

Meine Vermutung: Jonsson wird auf RL eingeplant und man holt noch einen weiteren RM. Darmoul steht ja überall als Gerücht vielleicht kommt noch jemand anderes (Cindric?)