Bzgl. wohlfühlen und Gomes: er hatte in einem Interview gesagt, dass er lieber ländlich und in der Natur wohnt wie in einer Mega-Großstadt
Beiträge von sMash8835
-
-
Hier nun der Bericht der HNA bzgl. Gomes und ein Wechsel nach Berlin
-
lt. HNA soll André Gomes ein Angebot aus Berlin vorliegen.
Dadurch könnte Gomes bereits in der kommenden Saison nicht mehr für die MT auflaufen.
-
Ich hoffe wirklich das diese Leihe nur "temporär" ist. Ich sehe ihn persönlich weiter in der Entwicklung wie Ignatow.
Ist ne Win-Win-Win Situation. Die HSG bekommt einen tollen Spieler.
Viel Spaß mit "Fuchsi".
-
lt. Bild ist Darmoul als Ersatz für Gisli beim SCM im Gespräch - aber nur als Übergangslösung für ein Jahr.
-
Frank Carstens ist jetzt offiziell Trainer der HSG. Herzlichen Glückwunsch nach Mittelhessen zu einem tollen Trainer 👍🏻
-
Schicke mir gerne eine Mail an info@kreisab.de.
An alle anderen: Vielen Dank für euer Lob und die Resonanz. Ich hoffe, dass die aktuelle Sendung nochmal ein guter Abschluss war. Sollte ich einen Werbepartner finden, werde ich auch ein Videoformat zur neuen Saison anbieten. Einmal wöchentlich, aber nur ein Gast und sehr auf die sportliche Aktualität bezogen. Wahrscheinlich geht es in die Richtung Instagram Live, wobei mir auch das Format des Kollegen André Voigt (Basketball) auf YouTube sehr gut gefällt. Dazu sind aber finanzielle Ressourcen nötig.
Hast du denn keine Möglichkeit dein Format bei DYN anzubieten und produzieren zu lassen? So wie ich das mitbekommen habe, sollen alle Personen ihre Ideen dort umsetzen.
Christian Seifert meinte ja - Formate ausprobieren, wenn es scheitert/nicht angenommen wird ist es nicht schlimm.
-
Weiß jemand, ob es noch andere Zahlungsmöglichkeiten geben wird?
Die Auswahlmöglichkeiten sind ja echt Mist aktuell...
-
lt. Handballleaks ist Frank Carstens fix als neuer Trainer der HSG
-
Die MT angeblich mit Saisonauftakt gegen FAG
-
Gibt es eine offizielle Info bzgl. der Konferenz?
Lt. persönlichen Gespräch mit Seifert ist die Idee da, die Spiele 15min zeitversetzt zu starten...
-
Frank Carstens geht nach Wetzlar.
-
'Der Finn' ist den Leuten 20 Minuten auf den Sender gegangen mit Einfachst-Plattitüden aus dem Land des Lächelns, was ein Schwätzer.
Eine Frechheit von Dir so etwas von DIr zu geben!
Die Worte die er gesagt hat zu seiner Karriere, zum Verein und zu seiner neuen Tätigkeit, waren super. Und kein Geschwätz.
Ich freue mich so eine Persönlichkeit und Menschen mit so einer bodenständigen Haltung dem Verein in einer neuen Funktion erhalten bleibt.
-
Trainer wird Frank Carstens lt. einem Fanclubmitglied aus Wetzlar.
Wetzlar mit 10min ohne Tor und das in der Crunchtime.
-
Interessante und tolle Kommentatoren/Experten-Auswahl.
Freut mich, dass Anett Sattler dabei ist - anscheinend für alle Sportarten bei Dyn und nicht nur beim Handball.
Gerwin wird bestimmt nicht kommentieren, sondern ein Talkformat bekommen. Kretzsche hat bereits angekündigt, das sein WM/EM-Talk mit Pommes und Mimi bei DYN eine neue Plattform bekommen wird.
-
Ist das so? Ich habe nur mitbekommen, dass er zu RTL geht. Eine Doppel- oder gar Dreifachbeschäftigung ist in der Branche doch absolut üblich. Also das eine schließt das andere nicht aus.
Er hat gestern Abend ein sehr emotionales Statement/Video auf seiner Instagram Seite gepostet indem er mitteilte zu RTL zu gehen um nach Hause zu kommen. Hat sich sehr nach einen Abschied bei Sky angehört.
-
Schmiso hat/wird Sky verlassen und wird neuer RTL NFL Kommentator. Daher kann man (evtl.) davon ausgehen, dass er auch nicht zu DYN wechseln wird.
-
Oha - was für eine Packung für die MT. Macht Parrondo die PKs mittlerweile auf deutsch?
Ja, bereits schon länger.
Weil hier ja schon einige schreien: Bevor Parrondo rausgeschmissen wird, muß erstmal an anderem Stellen erstmal alles gerade gezogen werden.
-
Leipzig will anscheinend Læsø von Porto verpflichten
-
Bei der Anzahl an Toren, die die RNL häufig kassieren, müssten sie dann ja schon selbst deutlich über 40 werfen.
Ich beziehe mich hier nur auf die letzten beiden Spiele diese Saison gegen Mannheim. Zudem hat sich Mannheim rehabilitiert und wird ihre Leistung auch gegen uns auf die Platte bringen. Ich will mich gerne irren, aber ich befürchte das es so kommen wird. Zudem liegt uns RNL überhaupt nicht.