So wie ich uns kenne, wird die MT in Minden verlieren und schon ist wieder alles möglich...
Beiträge von sMash8835
-
-
Saison-Aus für Jonsson
-
Die Verjüngung in Melsungen geht weiter
Seid droch froh das Sipos bei der MT anheuert und wir uns nicht - wie berichtet - Kohlbacher geholt haben.
Euch viel Erfolg mit der Kükentruppe nächstes Jahr.
-
Die Kaderverjüngung in Melsungen schreitet voran
Bin kein Freund vom Spielstil des Ungarns, aber er hat ja nur einen "2-Jahresvertrag" bekommen.
Wenn die Kaderplanung abgeschlossen ist, dann können wir gerne über das Thema "Verjüngung" sprechen.
Sipos ist der erste Spieler der von Michael Allendorf alleine getätigt wurde - ok mit Absprache des Trainers - aber er geht nun seinen eigenen Weg. Mal schauen was da in den nächsten Monaten noch so passiert.
Freuen würde ich mich wenn ein paar Jungs aus der Zweiten Mannschaft die Chance bekommen würden...
-
Die MT2 gewinnt 41:24 in Hüttenberg und steigt in die 3. Liga auf. Glückwunsch, Jungs.
-
Wohoooo. Wer hat noch nicht, wer will nochmal.
-
4x Latte oder Pfosten....dann die technischen Fehler...oh man und die Würfe auf das Tor von Buric 🙈
-
Ich korrigiere. Ein RR ist dabei. Jan Waldgenbach aus der zweiten Mannschaft (zumindestens sieht man ihn bei den Social Medias in den Bildern/Videos).
-
Wie kommt?
Martinovic noch in der Reha und Häfner anscheinend auch raus. Irgendwas mit der Wade...
-
Ohne RR nach Flensburg. Yeah. Lachend in die Kreissäge.
Hoffentlich wird das heute keine Machtdemonstration und Frustabbau der SG...
-
Spielen können sie in Berlin, aber Meisterschaft nicht.
Was für nen Bauchklatscher der Füchse.
-
Schönes Spiel bisher gegen die Spanier. Aber man darf nicht vergessen das diese mit der zweiten Reihe spielen...
-
-
Ich denke das da noch was passiert, wahrscheinlich im RR wegen Martinovic.
Ansonsten soll ja lt. Medien Adrian Sipos als neuer Kreisläufer verpflichtet werden. Ich hoffe aber das man sich doch nochmal mit Gleb an einen Tisch setzt...
-
Zählt mal bitte auf wie viele deutsche Spieler überhaupt in den Top Teams vertreten sind und wenn welche da sind in welcher Rolle sie eingesetzt sind.
Ich glaube hier ist das Problem eher zu sehen ist.
Der einzige internationale deutsche Topspieler ist Wolff und wenn man da noch jemanden dazu nehmen könnte ist noch Golla.
Der Rest ist zurückgetreten oder hat keine Lust mehr.
-
Nicht die Verpflichtung die vielleicht Top ist, aber bei der MT wird da was frei und vor einiger Zeit hielt Kretzsche mal viel von Gomes...
-
Das mag ja sein, aber ihr spielt gegen Flensburg.

oh...mit dem Handy war es nicht erkennbar das ich mit einem Nordbadener geschrieben hatte....ja... 🤦♂️
Egal. Kommen wir nochmal zum Spiel: Ich gehe von einer Niederlage der MT aus.
-
Jetzt übertreibst du aber. Ich erwarte zwar auch einen Sieg der SG, aber die Chancen für die MT sind durchaus da; vor allem weil die Leistungen von Buric und Möller durchaus durchwachsen waren in der letzten Zeit.
Die Statistik gegen euch ist so schlecht...
-
Nach der Entlassung von Maik Machulla, ist die Chance für die MT für was zählbares in Flensburg von 0,1% auf 0,0001% gesunken.
Ich rechne mit einer Reaktion der SG-Spieler auf den Trainerwechsel, daher gehe ich von einer Niederlage der MT aus.
War die Chance minimal - aufgrund des Negativtrends der SG - ist sie nun gar nicht mehr vorhanden.
-
Das wurde ja auch von Jakobsen stark kritisiert
Aber Geld regiert die Welt 😡
Danke für den Bericht. Den kannte ich noch nicht.