Okay, also weiter mit den Gerüchten!
Wann verkündet der THW denn endlich, was im Tor passiert? Was ist denn jetzt mit Miha?
Wird wohl Buric werden, so wie er sich beim Interview gegeben hat und keine Frage bzgl. Kiel beantworten wollte. Die Frage ist ja eher, ab wann er dort spielt. '23 oder erst '24?