Frischauf gestern mit Spiel 1, welches man kampflos abschenkt!
Ist ja schon zur Gewohnheit geworden. Katastrophaler Auftritt. Auch hier keinerlei Weiterentwicklung.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. 😅
Frischauf gestern mit Spiel 1, welches man kampflos abschenkt!
Ist ja schon zur Gewohnheit geworden. Katastrophaler Auftritt. Auch hier keinerlei Weiterentwicklung.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. 😅
Glückwunsch an Lemgo zum verdienten Punktgewinn!
In der 57. Minute, doppelte Überzahl und 7-Meter hätte Lemgo das Ding eigentlich klar machen können. Danach ging es fast den Bach runter.
Für Melsungen ist es eher wieder ein Punktverlust.
Irgendwie Paradox was du schreibst.
Zur MT:
Mit der letzten Aktion muss man das Spiel gewinnen, aber nach dem Spielverlauf und den Entscheidungen der Schiris ist es schlussendlich ein gerechtes Unentschieden und Punkteteilung.
Casado haut nach einer Saison wieder ab.
Das wäre er auch bei jedem anderen Verein, selbst in Brest.
FAG verpflichtet Blagotinsek bis Saisonende. Glückwunsch zum Transfer!
Starker Transfer für FAG und auch die Bundesliga. Glückwunsch 👍🏻
Egal wie es gelaufen ist, wichtig sind die zwei Punkte.
Ich bin wegen dem Spiel gegen den HSVH auch ein wenig skeptisch. Aber Nicht-Wettkampftauglich ist absolut falsch. Dafür hat die Truppe in der Vorbereitung super zusammengespielt.
Natürlich ist die Niederlage gegen Mannheim eine absoluter Knick und eine Katastrophe. Aber Wettkampfuntauglichkeit auszusprechen ist fehl am Platz.
Für das Spiel gegen den HSVH - gutes gelingen auf beiden Seiten, mit einem rechtzeitig vorgefahrenen Bus des HSVH 😅
Badeanzug
Zugbeeinflussungssystem
Der Møller (mit dem Strich im o) hat wohl in FL verlängert. Ich denke, dass das morgen beim Heimspiel der SG bekannt gegeben wird!
Toll, würde mich freuen. Ich drück die Daumen, dass es so kommen wird.
Ach so, das hatte ich so eben nicht verstanden. Ich dachte, du hattest da an eine direkte Landin-Nachfolge gedacht. Sorry.
👍
Bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass Kiel plant/e, in hessischen Gewässern zu fischen.
und was ist mit Klimpke 😉
Bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass Kiel plant/e, in hessischen Gewässern zu fischen.
Nein, so war das nicht auch nicht gemeint. Wenn Landin weggeht, und Corrales kommt, dann muss schließlich auch dort ein Torhüter hin und da man ja Gerüchte um Möller (der mit dem Strich im o) hört, kann es sein, das Flensburg einen neuen Torhüter aus der Bundesliga holt. Dann dieser Bundesligist hier und ein anderer dort und zack ist Simic im Visir. So war das gemeint. Und ja, ich denke ein Simic wäre ein guter zweiter Torhüter für Kiel gewesen - ist ja nicht schlechter wie ein Mrkva.
Wichtige und richtige Entscheidung. Erst recht, da das Torwartkarussel wegen Landins Weggang beim THW ein wenig rotieren wird und/oder bereits angestoßen wird.
Klasse Zeichen vom Verein und Spieler an die Fans.
Aus dem gleichen Grund wie ich? Kein Bock
Als ob.
Aber zu jedem Fitzel in jedem Thread einen Spruch oder Kommentar schreiben. Das zeigt eindeutig das man kein Bock hat und damit ist nicht nur Lelle gemeint 🤪
Danke für die Klarstellung in Sachen Deutschkenntnisse. Wenn es nicht eine Sprachbarriere ist, was dann? Rätselhaft ...
Ich korrigiere nochmal meine Aussage. Dass deutsch von Mandic und Morawski ist nicht perfekt (bevor das jemand falsch versteht), aber sie können sich schon gut verständigen.
Woran es am Samstag gelegen hat würde ich auch gerne wissen. Die Enttäuschung von dem Tag ist groß, aber wirklich wissen - ob es funktioniert oder nicht - wird man spätestens nach 4-5 Spieltagen sehen.
Gegen Hamburg ist nun richtig heftiger Druck auf dem Kessel. Werden wir explodieren oder implodieren, schauen wir mal....
Sehe ich als eine mitwirkende Ursache.
Nö.
Der einzige der kein Deutsch und Englisch versteht ist Casado.
Alle anderen neuen Spieler haben sich bei der Mannschaftsvorstellung in Deutsch bei den Fans vorgestellt. Morawski und Mandic in einem perfekten Deutsch.
Ich denke das am Samstag nicht die sprachliche Komponente Schuld an der Niederlage gewesen ist. Sonst hätte es in der Vorbereitung mehr Probleme gegeben.
Puh.....ich würde mal in meinem Fall sagen - 600km für die "Kätzchen"...
Mit viel Hoffnung nach Mannheim gefahren...und am liebsten nach 10min nach Spielbeginn wieder nach Hause....
Zum Spiel: Glückwunsch an die Rhein Neckar Löwen. Jaganjac ist eine Granate. Hammer Typ. 👍
Zur Leistung der MT: ein anderes Team auf der Platte wie in der Preseason...es sah heute aus wie zum ersten Mal zusammen gespielt....
Tja...was soll ich noch sagen? ich glaube ich werde noch lange warten müssen, damit ich ein Zitat von Lelle1605 in meiner Signatur haben werde 😅
Das waren doch mal 2 Punkte gegen den Abstieg, klasse Jungs.
Glückwunsch zum Sieg. Aber der VfL wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben 👍🏻
Ellefsen a Skipagotu kommt 2023 nach Kiel:
Glückwunsch an den THW für diesen Transfer. Mega Handballer, der Ellefsen.
Selbst Melsungen. Das ist nämlich sein Meistertipp.
Falsch. Gislason hat in der Halbzeitpause einen Aussenseiter-Meisterschaftssieger genannt - und zwar die MT.
Während der zweite Halbzeit haben dann Kretzsche und Karsten darüber gewitzelt. U.a. spendiert Kretzsche Karstens Famile einen kompletten Urlaub wenn die MT Meister werden sollte.
Hornke spielt super, Musche verbesserungswürdig und Overby enttäuscht mich irgendwie...
Falls alle Stricke reißen sollten - Reichmann wäre ein evtl. Kandidat
An Hansen:
Gute Besserung 🍀