Beiträge von sMash8835

Das ist sehr schwer zu sagen wie es laufen wird. Man kennt die Gegner zu wenig. Das Melsungen wieder überrascht wird wie in Kristianstad ist nicht auszuschließen. Wobei ich mich frage, weshalb der Motor der Schweden Axel Mansson nicht schon längst in der HBL Gerüchteküche gehandelt wird. Das ist bzw. wird noch ein richtig Guter. Auch die SG wird sehr konzentriert sein müssen. Es gibt ein Wiedersehen mit Emil Buhl Lærke. Skanderborg hat sie letzten 3 Ligaspiele Remis gespielt und wurde in der Hauptrunde Zweiter. Im Gegensatz zu Fredericia das mit Pevnov Achter wurde, ist Skanderborg sicherlich der schwierigere Gegner.

Über den Spieler wurde hier in der HE diskutiert, aber da er relativ schnell bei HOJ unterschrieben hat, wurde/wird über nicht mehr geschrieben.

Was das am Trainer festhalten betrifft, wäre wohl ein Mittelding zwischen Kiel und Flensburg gut.

Wunderdinge erwarte ich keine, aber seine Verpflichtung soll ja eine zwingende Voraussetzung sein, da es Familie Costa nur im Paket geben soll.

alle drei verpflichten und den Papa gleich Chassen - nette Idee. Pajo bleibt weiterhin Trainer.

Handball: Heftiger Geruch in der Kabine -Trainer und Spieler müssen ins Krankenhaus | Sport | BILD.de

Zum Thema Gerüchte und Flensburg...

Handball: Heftiger Geruch in der Kabine -Trainer und Spieler müssen ins Krankenhaus | Sport | BILD.de

Letzer Absatz:

Zitat

[...]

Übrigens: Sporting ist derweil nicht nur von Gerüchen, sondern auch von Gerüchten betroffen. Genauer gesagt Trainer Costa und seine beiden Söhne Martim und Francisco. Die werden mit Bundesliga-Topteam SG Flensburg/Handewitt in Verbindung gebracht. Das Familien-Trio soll jeweils eine Ausstiegsklausel von je 500.000 Euro im Vertrag haben.