Beiträge von sMash8835

Ich glaube, so lange Sky die Rechte für die Samstagsspiele (15:30) im Fußball hat, verschmerzen die solche Abgänge wie vom Handball. Das ist doch deren heiliger Gral. So lange sie den haben, wird es laufen.

Für 9,99 euro - wie bisher - werde ich Sky wahrscheinlich noch behalten. Wenn sie aber den Preis wie Amazon, oder DAZN deutlich erhöhen werde n bin ich raus. Erst recht wenn dann kein Handball mehr gezeigt wird.

Und ja, mir ist bewusst das der Preis nun 15 Euro oder teurer ist.

LINK

Zitat

S Nation Media wolle mindestens 200.000 Abonnenten aus den Handballfans gewinnen und perspektivisch auch bei Rechten für die europäischen Wettbewerbe mitbieten. Aber auch für die 3. Ligen und die Handball Bundesliga Frauen. Ziel sei es, als eine Art „Home of Handball“ alle Rechte zu bündeln.

Hallo Smash,

warum vermutest du den HSVH zum Saisonende auf dem vorletzten Platz?

1. Die Rückrunde des HSVs in der vergangenen Saison
    2. Die getätigten Transfers sind sinnvoll, aber ich denke sie werden nicht den Effekt haben wie in der Vorsaison
    3. Schlussendlich könnte es darauf hinauslaufen, wie letzte Saison mit Balingen und Minden im Schlussendspurt der Saison. Und wenn dies so ist, sehe ich den HSV in der Rolle des HBW.

Ich befürchte, dass Allendorf nur eine Marionette von Geerken sein könnte. Für mich war es bezeichnend, dass bei der Verpflichtung von Moraes nur Geerken abgelichtet worden war.

Das Bild ist älter wie die Veröffentlichung des Transfers. Zu diesem Zeitpunkt hat Allendorf noch die Schulbank gedrückt.

Die Liste der durch die kalte Küche abservierten Spieler ist beliebig lang, denkt doch nur mal der Umgang mit Mikkelsen oder Danner. Wie soll denn bei so einem internen Verhalten gegenüber Spielern je eine Mannschaft zusammenwachsen? Der Tobi Reichmann steht mit seinen Aussagen natürlich alleine da. Doch ich glaub ihm, das was er in dem Interview sagt läßt tief blicken:nein:

Was sind das denn für Beispiele von dir? 🙄

Mikkelsen wurde vom Trainer verprellt, nicht vom Vorstand. Der Vertrag von Danner wurde nicht verlängert. Im Nachhinein hätte man diesen verlängern müssen. Zu diesem Zeitpunkt war es sinnvoll.

Die Enttäuschung bei beiden Spielern war und ist bestimmt vorhanden gewesen, aber es gibt kein öffentliches Nachtreten.

Selbst bei den Müller-Twins - wo es vielleicht berechtigt gewesen wäre - hört man nichts.

Und da liegt der Unterschied zwischen diesen Personen und Tobi Reichmann. Dass ist schlechter Stil.

Man kann enttäuscht sein, vielleicht auch sauer wie es geendet ist, aber die Art wie hier nachgetreten wird ist frech.

Eins kann man der MT nie nachsagen - jeder Spieler bekommt sehr früh die Info, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Im Fall vom Heine ist es blöd gelaufen, aber selbst hier wurde dem Spieler rechtzeitig aufgezeigt, dass der Vertrag nicht verlängert bzw. nicht weiter mit ihm geplant wird.

Nun erzähl mir bitte jemand was die MT bei Reichmann in den Jahren falsch gemacht hat? Erst als der Vertrag nicht verlängert wurde ist alles blöd und der Vorstand würde ihn belügen?

Ich lach mich schlapp, der Kerl führt sich auf, als hätte man ihm sein Lieblingsspielzeug weggenommen.

Ich finds schön - endlich kein Reichmann und Heinevetter mehr. Dadurch mehr Geld zur Verfügung (da könnt ihr jetzt gerne lachen) und den Kader damit breiter aufgestellt.

Ein Kader, der mit den Perpektivspielern ca. 25 Leute umfasst. Das hört sich super an.

Drücken wir mal die Daumen, dass ein Finn Lemke bald wieder spielen, ein Kastening im Januar wieder einsteigen kann, ein Jonsson und ein Pavlovic im Oktober wieder spielbereit sind und die neuen Spieler sich schnell eingewöhnen.

Mein Tipp für die Saison 22/23 - Platz 4 oder 5.

Ich möchte hier keinen in Schutz nehmen, aber es gehören immer zwei Personen zu einem Streit. Und wenn ich sehe, was ein Reichmann nach der Nichtnominierung damals bei der WM gemacht hat (USA Flug) kann ich mir vorstellen, dass er für den Streit mitverantwortlich ist.

Was ist denn seitens des Vereins falsch, die Person sicherheitshalber vom Rest des Teams zu isolieren? Mir ist auch nichts "anderes" zu Ohren gekommen - bei Causa Heinevetter hatte man immer einige Gerüchte mitbekommen und sich so die Geschichte zusammenreimen können.

Er (Tobi) sollte sich vielleicht auch an seine eigene Fassen, wenn man es nicht hinbekommt innerhalb eines Jahres ein anständiges Angebot zu bekommen. Aber wie hat sein Berater es im Podcast gesagt, ab nächster Saison hat er wieder einen Verein und ist in "trockenen Tüchern".

magenta wirbt grad damit, dass man viel mehr neue partner hat, dass man sky.dazn etc. sehen kann,

dass man basketball sehen kann und viel mehr streaming dienste nutzen kann....

Schön...warten wir was nächstes Jahr ist...dann können wir gerne uns das Maul zerreißen und spekulieren....

Naja, die Spieage sind ja terminiert. Es geht dann ja nur noch darum, welches der Spieltagsspiele an welchem Wochentag und Uhrzeit stattfindet. Da kann man immer schon einiges eingrenzen, zumindest bei den international spielenden Clubs. Wenn in einer Woche international gespielt wird, bleibt für die BuLi immer nur das WE. Wenn da dann an einem Tag die Halle belegt ist, kann man schon mal den einen Tag einplanen. Bisher hatte ich es nur zwei oder drei mal, dass da ein Spiel an einem komplett anderen Tag als den 4 angesetzten stattfand. Ich gehe die Saison immer schon mal gerne durch zwecks Planung von Geburtstagen, Nebenjob, Urlaub.

Ich stimme dir zu. Ich mach das nicht anders, aber wie schon geschrieben, dir ersten sieben Spieltage sind terminiert. Bei den anderen Spieltagen handelt es sich um den Rahmenplan. An dem letzten Teil kann man noch basteln. Kann ja passieren, dass man einfach noch den Spieltag tauscht. Erst recht wenn man in der zweiten Hälfte der Saison merkt, welche Spiele noch spannend werden könnten.

Richtig. Aber der Spieltag ist vom 9.-12. angesetzt. Und genau vom 9.-12. ist die Halle belegt. ;)

Ja, da hast du recht. Aber da es nicht "fest terminiert" ist, gehe ich davon aus, dass da sich noch was ändert.

Da wird noch genug Wasser die Fulle herunter laufen, bis wir den endgültigen Termin für nächstes Jahr haben. 😉

Na ja, nicht ganz. Am 9. April tauchte das Gerücht in der HE auf und im April haben beide noch für die MT gespielt. Hat sich alles zeitlich etwas überlagert. Ist jetzt auch nicht so wichtig. Hauptsache Pavlovic und Jonsson werden wieder spielfähig und Casado erwischt gegen den SCM 2 x einen gebrauchten Tag. 8o

Ich könnte mir vorstellen, dass die MT zu diesem Zeitpunkt bereits versucht hat, den Deal mit Vezprem zuvor zu kommen bzw. nicht nur mit dem Spieler - sondern auch mit Vezprem verhandelt hat. Schlussendlich muss man froh sein, diesen Spieler immerhin für ein Jahr bei der MT zu haben und wer weiß was noch so passiert...wenn alles passt, könnte man hier abermals mit Vezprem sprechen (s. angeblicher Transfer von Steins zu Kielce).