Die Liste der durch die kalte Küche abservierten Spieler ist beliebig lang, denkt doch nur mal der Umgang mit Mikkelsen oder Danner. Wie soll denn bei so einem internen Verhalten gegenüber Spielern je eine Mannschaft zusammenwachsen? Der Tobi Reichmann steht mit seinen Aussagen natürlich alleine da. Doch ich glaub ihm, das was er in dem Interview sagt läßt tief blicken
Was sind das denn für Beispiele von dir? 🙄
Mikkelsen wurde vom Trainer verprellt, nicht vom Vorstand. Der Vertrag von Danner wurde nicht verlängert. Im Nachhinein hätte man diesen verlängern müssen. Zu diesem Zeitpunkt war es sinnvoll.
Die Enttäuschung bei beiden Spielern war und ist bestimmt vorhanden gewesen, aber es gibt kein öffentliches Nachtreten.
Selbst bei den Müller-Twins - wo es vielleicht berechtigt gewesen wäre - hört man nichts.
Und da liegt der Unterschied zwischen diesen Personen und Tobi Reichmann. Dass ist schlechter Stil.
Man kann enttäuscht sein, vielleicht auch sauer wie es geendet ist, aber die Art wie hier nachgetreten wird ist frech.
Eins kann man der MT nie nachsagen - jeder Spieler bekommt sehr früh die Info, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Im Fall vom Heine ist es blöd gelaufen, aber selbst hier wurde dem Spieler rechtzeitig aufgezeigt, dass der Vertrag nicht verlängert bzw. nicht weiter mit ihm geplant wird.
Nun erzähl mir bitte jemand was die MT bei Reichmann in den Jahren falsch gemacht hat? Erst als der Vertrag nicht verlängert wurde ist alles blöd und der Vorstand würde ihn belügen?
Ich lach mich schlapp, der Kerl führt sich auf, als hätte man ihm sein Lieblingsspielzeug weggenommen.