Beiträge von sMash8835

Bei Moares liegt es anscheinend an Benfica, bzgl. der Veröffentlichungen von Neu- und Abgängen.

Ich gehe von einer Pressemitteilung von neuen Spielern in dieser KW aus. Spätestens am 30.06/01.07. könnt ich mir vorstellen.

laut stuttgarter zeitung wäre das der spektakulärste transfer der jüngeren vereinsgeschichte. ich kenne den guten mann nur als bankspieler von barcelona oder täusche ich mich da?

Duarte aoll angeblich auch bei der MT im Gespräch sein. Da die MT aber nicht europäisch spielt, wird es wohl ein Wechsel zu FA werden.

Duarte hat sich in seiner Zeit bei MHB zu einem sehr guten AllRound-Handballer entwickelt. Das wäre wirklich ein starker Transfer von FA.

[...] Melsungen Fans sollten lieber ganz ruhig sein, diese Mannschaft hat aus meiner Sicht überhaupt keinen Charakter, das beweisen sie jetzt schon längere Zeit. [...]

Junge, Junge. Spring mal bei dem Wetter mal bei euch in die Förde. :pillepalle:

Wo hat denn hier ein MT Fan gepöbelt, damit wir ruhig bleiben müssen?

Top3 muss sich ja nicht auf die Tabelle beziehen, kann ja auch der Etat sein…oder einfach sein persönliches Sympathieranking. Wie sieht es mit den Löwen oder der MT aus?

ich sprech' mal über die MT.

Die MT geht nächste Saison mit Häfner und Martinovic + einem Jugendspieler (aktuell) in die nächste Saison.

Ein Platz für einen nur im Angriff spielenden Lipovina ist - stand jetzt - nicht vorhanden. Aber wer weiß, die Wege des AG sind unergründlich...

Ist ja echt interessant, wie hier ein Spieltags-Thread der nichts mit dem SCM oder THW zu tun hat, für die üblichen Scharmützel gecrasht wurde.

Bezug nehmend auf die beiden Teams, um die es hier eigentlich gehen sollte.

Stuttgart hat sich am Ende noch einmal deutlich der Abstiegssorgen entledigt, bleibt für mich aber in der nächsten Saison auch mit Heine und Bergendahl nicht mehr als eine graue Maus. Da helfen auch die beiden neuen Spanier wenig.

Melsungen hat auf dem Papier interessante Neuzugänge, u.a. mal wieder aus der Hannoveraner "Filiale", die gut ins System passen sollten. Parrondos Hauptaufgabe dürfte sein, eine neue Hierarchie zu finden und der Mannschaft wieder eine echte Identität zu geben. Sportlich gesehen, sollten die Erwartungen in Richtung European League Quali gehen. Mehr ist (noch) nicht drin. Da sind SCM, Kiel, Flensburg und Berlin noch einen Schritt davor bzw. in ihrer Entwicklung ein paar Jahre weiter.

Danke, dass du den Sinn des Threads wieder zum Vorschein bringst.

Zum Inhalt deines Textes: absolut richtige (zumindestens für die MT) Worte gefunden.

Und zum Thema Erwartungshaltung: die hatten wir auch...die liegt aber seit Jahren In Scherben...

das mag wahr sein mit dem pokalfinale-

nur muss man es dann auch "schaffen", mit dem team den titel zu holen....

ich freu mich ja, dass wir es geschafft haben, aber ehrlich gesagt musste die mt wenigstens diese

eine chance mal was sehr positives leisten mit dem team.......

in einem Finale stehen immer zwei Mannschaften. In diesem Fall auch deine. Was wäre gewesen wenn deine Mannschaft "diese eine chance mal was sehr positives leisten mit dem team" nicht errungen hätte?

Nun ist es so wie es ist. Glückwunsch nochmals zu euerer "positiven Leistung". 🙃😉

Absolut verständlich. Die ganze Kritik ist ja auch absolut in Ordnung. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, dass die Fans, insbesondere die Fanclubs, nicht während der vergangenen Jahre ihren Unmut gezeigt haben.

Keine Banner mit Geerken raus, keine Pfiffe vorher. Auf den sozialen Netzwerken der Fanclubs keine Petitionen oder sonstiges zu finden.

Ist was passiert, dann hauen alle auf Geerken rum. Läuft es gut, dann sagt keiner was.

Das Endergebnis ist nun das was man hier sieht, aber die ganzen anderen Zuschauer hatten noch nicht Mal die Eier um vorher gegen Geerken öffentlich zu schießen.

Keine Sponsoren die abwandern, eher sind es noch mehr geworden.

Zu einer Geschichte gehören immer zwei Parteien. Ja, Geerken sitzt am längeren Hebel.

Die MT hätte viel Transparenter über die Probleme, insbesondere die Thematik Heinevetter, sprechen müssen.

Oh man oh man..

Und eine andere Sache. Die MT gibt jedem Spieler die Möglichkeit bei der Verabschiedung Worte an die Fans oder den Verein zu richten. Das ist hier Usus.

Hier gibt es Heines Abschied im Wortlaut:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und was hat Geerken falsches gesagt, was hier viele auf die Palme gebracht hat?

Neutral betrachtet bitte.

Das es zwischen den beiden nicht stimmt wusste doch jeder.

Weil es mich ernsthaft interessiert: Was genau hat sie sich denn damals geleistet? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen:/

Dass ist nie kommuniziert worden.

Man kann nur vermuten. Ich denke das hängt mit Heinevetter zusammen. Der ganze Mist, ist ja kurz nach der Entlassung von Christine passiert.