Erlangen. Puh....und ich dachte schon die MT spielt nen Kack Handball. Holy Moly...
Glückwunsch an GWD zum Verbleib in der 1. Bundesliga!
Erlangen. Puh....und ich dachte schon die MT spielt nen Kack Handball. Holy Moly...
Glückwunsch an GWD zum Verbleib in der 1. Bundesliga!
Falsch: die erste Verabschiedung war von den zwei jungen Spielern David Kuntscher und Rohat Sahin.
Waren sie in der Halle, Zuschauer? Oder haben sie nur die Schnipsel bei Facebook angeguckt?
Moment Moment
Im Endeffekt waren es nur zwei. Der Yves hat nur gesagt, dass er gerne geblieben wäre, was ihm leider verwehrt wurde.
Das selbe hat auch Tobi gesagt und das er sich hier heimisch fühlt und hier auch nicht wegzieht. Dass einzige kritische von Tobi war, dass er nicht spielen durfte, wenn er "sein Mund" aufgemacht hat...
Mir ist ehrlich gesagt nicht bekannt, dass das vorgekommen ist. Einzig vielleicht das Spiel gegen Göppingen, als er angeblich wegen Corona nicht spielen konnte, aber am Spieltag hinter der Bank gesessen hat und dies anscheinend durfte, weil seine Werte wieder in Ordnung gewesen sind. Bei diesem Spiel hätten wir ihn sehr gut als 7-Meter Schütze gebrauchen können.
Aber sehen wir ehrlich zu uns selber, wenn wir gegen unseren Chef schießen würden, dann wären wir auch schnell auf der Ersatzbank bzw. nicht mehr in der Firma.
So wie ich es verstanden habe, hat Geerken bei seiner Abschiedsrede begonnen, wieder Öl ins Feuer zu gießen. Also erst im Anschluss daran waren die Spieler am Mikro. Für Axel Geerken habe ich null Mitleid!
ich hatte es nicht als "Öl ins Feuer" verstanden.
Er hat sich ja ausgedrückt, dass sie sich nicht immer einig bzw. unterschiedlicher Meinungen waren. Da hat dann das Publikum gepfiffen...
Natürlich hätte Geerken sich auch anders ausdrücken können, aber ehrlich...er hätte gestern sagen können, was er wollte. Er wär so oder so schlecht weggekommen...
Meine persönliche Meinung zu der ganzen Causa Heinevetter:
Man hätte transparent erklären müssen, was vorgefallen ist.
Aktuell hat doch jeder nur die Heinevetter-Sicht (wahrscheinlich ist da viel wahres dran).
Seitens des Vereins (Geerken) ist es doch absolut legitim, wenn ein Vertrag ausläuft (2 Jahre + Option) nach einem neuen Spieler für die Position zu suchen.
Und nein, ich bin kein Geerken Fan, ich Versuche mir nur Neutral ein Bild zu machen.
Schönes Spiel,hat endlich nach langer Zeit Mal wieder richtig Spaß gemacht in der eigenen Halle so ein Spiel zu sehen.
Da wurde schön um jeden Meter gekämpft, genau das wünsche ich mir ab jetzt immer 🙃😊
Ich war auch dabei. Alles in Ordnung was Heine erwähnt hat. Den letzten Satz fand ich ziemlich heftig und vorher noch schon tönen, dass er nicht damit gerechnet hätte das Mikro zu bekommen.
Ei Ei Ei...die Runde mit Yves, Tobi und Heine war schon echt übel.
Kann mich bitte jemand aufklären, wie es aktuell zu einer 19er Liga in der 2HBL geworden ist? Hängt das noch mit Corona zusammen?
Köster könnte teuer werden. Ich habe mal munkeln gehört, dass die MT aus Melsungen ihre Fühler ausgestreckt hat
??
Warum sollte die MT einen Rechtshänder holen, wenn man zur Saison 23/24 Ole Pregler wieder zurück an die Fulle holt...
Rasmus Boysen twittert, dass Sandell anscheinend nicht zum THW, sondern nach Ungarn zu Vezprem wechseln soll...
Sky bringt Benjamin Buric als Nachfolger für Niklas Landin ins Gespräch.
Im Interview mit Jicha und Szilagyi würde die Personalie nicht verneint.
Mit einem Fuß endlich raus aus dem Tal der Tränen. Freut mich für Rot-Weiß, Mal schauen wie lange das "hoch" anhält...
man merkt es aber beim spiel deutlich-
so ein richtiges spiel zum öfter mal wegzappen-
ich fand die mt jetzt auch nciht 5 tore besser...
Dann guck es dir nicht an 🤷🏻♂️
Glückwunsch zur verdienten deutschen Meisterschaft 👏🏻👏🏻
Kastening wird wahrscheinlich erst im Januar 23 spielen können. Zu Saisonbeginn sehe ich ihn nicht im Training.
die A-Jugendlichen Potzkai, Drosten, Ohl und Hörr sowie Beekmann, Fuchs und Waldgenbach
Das mit Kalarash ist jetzt fix von der MT bestätigt. Vertrag bis 31.12.2022
eine Info über Finn Lemke und seiner Genesung würde mich sehr freuen...aber da hört man leider gar nichts...
Sky Ticket wird bei mir über die fast 10 Jahre alte PS4 gestreamt. Läuft dort überraschend flüssig...
oh okay das wäre top. Hau mal ein paar Infos raus bitte 😂
Der Buschfunk ist aktuell sehr ruhig...
Moment...reden wir jetzt von Konkurrenz im Medialenbereich oder eher im aktiven Sport?
Können wir die Themen bitte nicht mischen?...
Buschfunk sagt, dass Kalarash bleibt...