Der Hype dauert - bei ProSiebenMaxx seit 10 Jahren an.
Von Jahr zu Jahr wird dieser größer und natürlich sollte man immer einen Sport mit "Begeisterung" kommentieren/moderieren.
Der Hype dauert - bei ProSiebenMaxx seit 10 Jahren an.
Von Jahr zu Jahr wird dieser größer und natürlich sollte man immer einen Sport mit "Begeisterung" kommentieren/moderieren.
Hat jemand die Zahlen parat?
Ich gehe fest davon aus dass jeden "verdammten" Sonntag mehr Zuschauer auf ProSiebenMaxx ein NFL Spiel gucken, wie die gesamte HBL an einem Spieltag generieren kann.
Die lesen hier mit 😅
Da hatte doch jemand letztens einen Bericht in irgendeiner Gruppe gepostet. Ich sehe es leider so, dass die NFL bzw. ProSiebenMaxx mit Football dem Handball und anderen "2.Sportarten" in Deutschland den Rang abgelaufen und die Zielgruppe "geklaut" hat.
In meinem Bekannten Kreis (20-40J.) wird definitiv mehr über Football gesprochen, als über Handball.
Und da wären wir wieder bei der öffentlichen Wahrnehmung. Die NFL wird öffentlich zugänglich gezeigt, es wird sehr gut und modern darüber berichtet und ProSiebenMaxx hat sich über die letzten 10 Jahre natürlich auch eine FanBase aufgebaut.
Kopf Hoch, SCM. 🍀
Stark gekämpft und leider über die eigenen Füße gestolpert.
Immerhin werdet ihr verdient Deutscher Meister 💪🏻
Hart, Härter, 2nd Ext 🙈
So viel Freie verworfen Bälle 🤦🏻♂️
Auf geht's SCM!
Freundschaft!
Ist relativ egal, wenn man beim Wurf im Kreis steht.
Dass habe ich auch nicht bestritten. Es ging mir nur darum zu sagen, dass das Signal nach dem Tor gekommen ist. Dass Borges im Kreis gestanden hat, ist ein anderes Thema.
Sorry SCM, den Sack hättet ihr früher zu machen müssen. Viel Erfolg bei den 2x5min! 🤞🏻
Das Signal war für mich klar nach dem Tor.
Für mich, leider, auch.
Ist ja klar...er hat die 10 Jahre noch nicht voll 😅🤷🏻♂️
Ich denke bei denen geht es nicht um den Inhalt, sofern eher wie es verpackt ist.
Aber ehrlich gesagt kann die MT gerade machen was sie will - positiv wie negativ - die Kommentare bzw. Reaktionen werden erst mal gleich bleiben. 🤷🏻♂️😅
Man darf gespannt sein.
Der Text der Nachricht stößt auf Facebook ganz schön auf "Häme" und "Kopfschütteln"...
Über Sky-Ticket? Ich dachte, dieser Preis wurde für Bestandskunden im Sept. '21 auf 14,99 €/Monat erhöht?
Ja, SkyTicket. Ist bei mir nicht passiert, daher will ich mich nicht beschweren 😅
Einzelspiele im Linearen TV würde ich nicht anbieten, eher die Konferenz.
Aber da kann man hier genug diskutieren, da ist die HBL und Sky gefragt neue Konzepte anzubieten.
Ansonsten bin ich sehr glücklich, dass Sky alle Spiele zeigt und für 9,99 € kann und darf ich mich nicht beschweren.
Wie willst du das anstellen? Wenn ich z. B. den SCM sehe komme ich in dieser Saison auf 58 Pflichtspiele (seit dem 09.09.21).
Dass ist ja die Krux...
Vielleicht sollte man viel mehr darauf schauen, Spieltage zu verbinden.
D.h. Spiele nach Zonen aufzubauen.
Nord/Ost/Süd/West oder so. Dann spielen z.B. am Donnerstag/Sonntag Berlin und Magdeburg im Bergischen Land beim BHC und Gummersbach oder so...
Nur so eine Idee, vielleicht kann man die Spieltage "intelligenter" gestalten.
Ist nur ein Gedanke.
Was ich viel schlimmer bei Sky finde ist, dass man sich bei dem Spieltagen/Anpfiffen auf die Fußballübertragungen angewiesen ist bzw. hier und da an den Zeiten geschoben wird. Genauso wie die HBL immer versucht Termine um den Fussball herum zu planen. Dass ist schon seit Jahren so. Handball ist der einzige Sport der das so macht.
Beim Basketball oder Eishockey ist das nicht so und da klappt es ja auch.
Zudem finde ich die Saison so unfassbar lang. Daran sollte Mal gearbeitet werden. Nicht die Anzahl der Mannschaften kürzen, sondern mehr den Spieltag entschlacken.
Die Telekom ist All-in gegangen. Nachdem ihnen der Deal mit der BBL geplatzt ist.
Aber wenn der Trend weiterhin davon weg geht Lineares TV zu gucken, wie schafft es dann die NFL immer mehr Reichweite zu generieren. Ich bin immer noch fest der Überzeugung, dass ein bestimmter Tag in der Woche im "Free"-TV dem Handballsport sehe helfen würde. Und nicht nur ein Spiel, sondern eine Konferenz bei dem die Spiele vielleicht Zeitversetzt starten, damit nicht nach ca. 2 Stunden alles vorbei ist, sondern dass muss so ca. 3 Stunden dauern. Während dessen müssen die Zuschauer eingebunden und der Sport erklärt werden.
[...] ich finde die Art wie man Heine das beigebracht hat noch immer unter aller S... [...]
Die Frage ist ja eher, wer hat es Heine zu früh mitgeteilt bzw. geplaudert.
Zählt mal eins und eins zusammen.
Ich habe letztens in der Halle ähnliches, wie von 1966, gehört.
Erst recht die ersten Zeilen, im Zusammenhang mit dem neuen Marketingleiter, lässt aufhorchen.
Spätestens in drei Wochen muss es doch eine Info geben, wie man in die nächste Saison geht.
Ich bin gespannt wohin und wie die Reise gehen wird....
[...]
unsere leistung heute war sehr gut und absolut erwähnenswert.
soll ich lachen? Das war Not gegen Elend auf der Platte.
Die MT war grottig, nein dafür gab und gibt es keinen Ausdruck mehr. Aber die Leistung des TBV war auch nicht soooooooooo super. Kein Wunder, dass in der Konferenz nicht zu dem Spiel geschaltet wurde.
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Aber er hätte wesentlich höher ausfallen müssen.
Viel Glück im Rennen um Europa. Ich gönne es Euch, und das meine ich wirklich ernst.