MT Melsungen
B-Jugend Hessenmeister
MT Melsungen
B-Jugend Hessenmeister
Reichmann soll wohl wegen Corona gefehlt haben.
Ja, kann ich bestätigen. Kurz nach meiner Nachricht hier, hab ich die Info auch bekommen.
Spannendes Spielchen.
Die MT wie so oft... obwohl man hier als Kieler eigentlich nichts sagen darf.
☝🏻
Zu den verletzten sind noch vor dem Spiel Reichmann und Kastening dazu gekommen...
Kunkel auf Halblinks, nachdem Kühn mit der Roten (2min hätten gereicht) nicht mehr mitspielen durfte.
Kastening vermutlich mit Knieproblemen lt. HNA. Zu Reichmann gab's/gibt's keine Info...
Zu Melsungen habe ich eine andere Sichtweise. Aus meiner Sicht sind es weiterhin zu viele Ausreißer - wie in jeder Saison. Aber hier soll es um Erlangen gehen - daher sollten wir hier keine Diskussion über Melsungen starten.
🤡
Dieselbe Situation wie in Melsungen.
Nur fast...aber da spricht ja der Melsungen basher Mal wieder. 🤡
jetzt sag bloss keiner, dass uns das losglück verlassen hat....
spanien-
japan
costa rica oder neuseeland
und das hat was mit dem Super Bowl zu tun? 😅
Neben dem Heimspiel gegen FrischAuf wohl eins der wichtigsten Spiele der MT der kommenden zwei Wochen.
Ich hoffe Elvar wird rechtzeitig für das Spiel fit. Bei den anderen drei sieht es leider nicht so aus ...
Ist doch keiner handgreiflich geworden, oder?
Wenn es kein Geländer gegeben hatte, hatte das gut passieren können 😁
Sehr rühmliche Fans beim SCM...sprinten von ganz oben runter zur Spielerbank um zu pobeln 😂
Bei der MT fallen aus:
Andre Gomes
Finn Lemke
Elvar Örn Jonsson
Domagoj Pavlovic
Dritte Verletzung von André Gomes in einer Saison...
Er fällt mit einem Mittelhandbruch für ca. 6 Wochen aus.
Jawoll.....dass wird ne Deutschlandreise. Do in Nürnberg, Sonntag in Kiel.
Sehe ich genau so wie du. Der Parrondo-Effekt ist marginal. Ich glaube aber, dass es schon fast egal ist, wer der Trainer in Melsungen ist. Es hakt an ganz anderen Stellen im Verein.
Jau, und der Jicha-Effekt ist auch bereits bei marginal angekommen. Ist auch eine sehr enttäuschende Saison vom THW. Wird wohl kein Titel dieses Jahr werden....ich denke Jicha sitzt auf einem angesägten Stuhl. 🙃
Ich hatte mir die Jahre vorher von Magdeburg auch mehr versprochen und nun ist der Knoten geplatzt.
Ein neuer Trainer bringt ein neues System mit, dafür muss auch das Personal da sein. Ich denke, man sollte wie steinbti schon schrieb den guten Mann erstmal arbeiten lassen.
Was mich viel mehr stört, ist die Erwartungshalterung die von außen durch Fans usw. aufgebaut wird....wir sind eine gute Mannschaft sie aktuell nur um die Plätze 5-8 mitspielt.
Zu den aktuellen "Aussetzern":
Häfner war noch krank
Kühn war noch angeschlagen und ein Tag vor dem Spiel gegen Lemgo auch krank.
Gomes ist noch nicht richtig angekommen, da sind sie Verletzungen schon sehr hinderlich.
Die zweite Reihe mit Lexi ist eine Übergangslösung und nur eine gute Entlastung für die Abwehr bei Häfner.
Also lassen wir sie Mal machen.
Cehte und Krone verlassen die Recken zum Saisonende, ein weiterer Rechtsaussen soll noch verpflichtet werden.
Tobi Reichmann sucht noch einen neuen Club...
Damit stehen nun die Teams auf den letzten Plätzen, die man vor der Saison dort erwartet hatte. Stuttgart und Hannover sind auch noch in der Verlosung. Finde es weiterhin sehr schade und enttäuschend, welche Entwicklung Hannover genommen hat.
Enttäuschend, oder?
Soweit ich das aus Insiderkreisen gehört habe, soll der Buzzer definitiv kommen. Beim Videobeweis wurde zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht mit allen Beteiligten gesprochen.
Wer weiß was dort im Hintergrund läuft und die HNA mal wieder für Quellen hatte...
Egal wie das Spiel heute ausgegangen wäre, auf die MT wäre eingetreten worden.
Zurück aus Lemgo. Schöne Arena, tolles Dorf.
Zu den dummen Kommentaren - auch an einige Fans aus der Halle - haltet die Fresse.
Größen Respekt an den TBV. Wenn die MT dieses Pensum an spielen hätte würden wir versagen ohne Ende. Aber eins hat die MT seit dem Trainerwechsel bewiesen, Kampf und Stabilität. Die erste Halbzeit hat uns heute das Genick gebrochen. Zu viele technische Fehler, ständig überrannt worden.
Lieber TBV, solche Fans gönne ich euch nicht.