ZU viele technische Fehler bei der MT und der TBV überrennt uns dadurch. Im gebundenen Spiel kommt der TBV nicht zu Recht. Das könnte später noch wichtig werden. Weniger Fehler im Angriff, dass wäre echt schön....
Beiträge von sMash8835
-
-
Die Begründung von Toto nach dem Spiel ist auch hahnenbüchen gewesen.....wir haben von dem Stau gewusst, und über die Dörfer wollten wir nicht fahren...da kommen wir ja mit dem Bus ja nicht durch...
schön Freiwillig in eine Vollsperrung fahren, die den halben Tag bekannt gewesen war.
Was für eine Kackplanung vom HSVH. Bei jedem anderen Verein war das Geschrei groß gewesen.
-
Wie ich schon schrieb. Wenn man um ca. 12:30 Uhr erst in Hamburg startet ist das schon eine Frechheit. Hier geht es nicht zB um eine Strecke von Wetzlar nach Lemgo, sondern um eine Reise durch halb Deutschland. Dann die Dauerbaustellen auf der A7 die jeden bekannt sein sollten.
Daher ist es absolut verständlich, dass die MT - hier Herr Geerken - sauer ist und dies anspricht. Erst Recht wenn dadurch mehr Lohn etc. an Mitarbeiter, Halle usw. gezahlt werden muss. Geschweige denn die Übertragungszeiten des Spiels bei Sky usw. auch internationale Sender mussten Uhr Programm ändern. Da hängt ein Rattenschwanz dran.
Ist schon ganz schönes geklüngel, was hier für Hamburg getrieben wird....
-
19:50 Uhr Anpfiff.
-
HSVH steht im Stau - Spielbeginn offen.
Hamburg Fahrt erst 6 Std vor Spielbeginn nach Kassel....
-
Sind wir doch Mal ehrlich. Die MT ist auf der Handball-Weltkarte eher ein Dorf als eine Großstadt . Und ein ständiges Dorfleben kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wobei so ein Dorfleben kann auch sehr schön sein 😁
Ja, den letzten Satz unterschreibe ich. Gomes gefällt es ja, nach der HNA ja in Nordhessen.
Hoffen wir, dass die Reise mit RGP noch lange weiter geht.
-
Erst der Messias, jetzt nur noch ein Durchreisender?

Es wird schon einen Grund haben, warum die lokale Presse vor kurzem darauf gepocht hat, den Vertrag von RGP vorzeitig zu verlängern.
-
Na Parondo kann die MT ja zum Südpol des deutschen Handballs führen

Ich bin mal gespannt wie lange RGP noch bei der MT ist....
-
lt HBL App verschoben!?
Corona-Ausbruch bei FA
-
Die Buchsen sind aber nicht aus den Trikots gemacht. Die sind aus ehemaligen Bettlaken.
-
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/news/dhb-…neu-terminiert/
Nachholtermin - Sonntag 06.03.22
Mein Dank an Hannover, für das verschieben des Spiels auf den Donnerstag ??
-
@ Obo sonst habn sie für alles ein Replay nur da nicht. Tja Big Ben ist ein echter Hellseher, so einen Mann wie Meister zu holen.

Haben sie zweimal gezeigt. Aber jeweils hat der Kommentator keine Reaktion darauf gegeben, da er es selbst nicht erkannt und von einem Tor gesprochen hatte.
-
https://www.hessenschau.de/sport/handball…enberg-100.html
EIn Bericht über die Entscheidung von Mappea zum Wechsel nach Gummersbach.
-
Übrigens hat am in der Anfangsphase bei 2-5 ein Kalarash Tor nicht anerkannt? Mir war irgendwie so aber vielleicht hatte ich auch mal wieder einen Sekundenschlaf

Das Tor wurde nicht gezählt, da Gleb leider mit dem Füßen im Kreis gestanden hat.
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-139751.html
Gomes, Petterson und Kompenhans beim Spiel nicht ddabei - positiv auf Corona
-
Senden die über nen Satelliten? ?♂️
Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber ich hab nur das wiedergegeben, was Capitano gesagt hat. Evtl. kann capitano19 dass erläutern?
-
puuuuh.... was für ein mieses Bild bei DAZN! ?♂️
Capitano (Kommentator) hat's erklärt - es wird aus NRW übertragen. Dort ist schlechtes Wetter und daher auch das schlechte Bild.
-
Wenn ich das den Berichten entnehmen kann, möchte der HCE den Problemen der Ausfälle durch Corona entgegen wirken...die Idee ist ja nicht abwegig. Aber warum nimmt man dann nicht einen Torhüter aus der zweiten Mannschaft bzw. einen Jugendspieler.
Das Problem mit drei Torhütern hatte doch Berlin damals, und wie das ausgegangen ist, hat man ja gesehen.
-
Was für ein Spiel....
Erste Halbzeit werfen die Löwen das Spiel weg...in der zweiten Halbzeit die Erlanger....
Anscheinend gerechte Punkteteilung.
-
Spiel scheint statt zu finden. Die MT macht in den Sozialen Netzwerken ordentlich "Werbung" mit Trainingseinsichten.
Bin gespannt was das morgen wird. Alle Testspiele wegen Corona abgesagt, Training mit der gesamten Mannschaft erst seit Donnerstag, vorher nur ein Teil der Mannschaft zur Verfügung.
Offenes Spiel. Hier kann wieder alles passieren.