https://twitter.com/RasmusBoysen92…0585522176?s=20
Nach Tweet von Rasmus Boysen sind Palmarsson und Elisson auch infiziert.
Jetzt trifft es wohl die Isländer hart....
https://twitter.com/RasmusBoysen92…0585522176?s=20
Nach Tweet von Rasmus Boysen sind Palmarsson und Elisson auch infiziert.
Jetzt trifft es wohl die Isländer hart....
Der Start der HBL-Rückrunde sollte wirklich um zwei Wochen verschoben werden.
Jetzt hat man nochmal drei neue geordert, die in eln Team kommen das eine Corona-Welle durchlebt
Alles Scheisse aktuell. Seit Jahren im Winter nur Chaos durch die EM/WMs.....
so langsam sollte man sich überlegen, die Turniere im Sommer auszurichten
Drei isländische Spieler mit Corona infiziert...
https://www.hsi.is/a-landslid-kar…nahopi-islands/
Elvar Örn Jonsson auch mit Corona infiziert....
ist das denn offiziell bzw. hast du eine Quelle?
Oh man....das kann man keinen mehr erzählen was da passiert....
da kannste die HBL-Rückrunde gleich um zwei Wochen verschieben....
Weiss jemand wie die Coronasituation bei der MT ist? Allendorf ist genesen und den Heine hat es wohl ein wenig schlimmer erwischt? Morgen sollte ja ein Trainingsspiel gegen Grosswallstadt stattfinden. Ich hoffe allen gehts gut. Und dir lieber "Heine" wünsche ich baldige Genesung und dass auch nix zurückbleibt. Werd bald wieder gesund.
Das Spiel gegen Großwallstadt wurde abgesagt.
aktuelle Spieler mit Corona
Daumen drücken, dass keine weitere Coronafälle weiter dazu kommen....?
Zieker und Rebmann nachnomminiert - Info Kommentator beim Spiel Polen/Deutschland.
Wieso nicht, Piroch von den Tschechen hat mit ihm zusammengespielt und der war auch erschreckend gut. Köster, Ole und Co. werden die Zukunft sein
ich meine, dass wir das lieber im MT Thread diskutieren sollten, nicht hier im Deutschland-EM-Thread. Schlimm genug, dass die SCMler immer die Threads kapern, dass sollten wir nicht tun ?
@Smash, da kann der Ole Pregler einiges von lernen vom Kollegen Köster
ich denke, dass dieses eine Jahr für Ole in Gummersbach Gold war. Aber das gehört hier in diesen Thread nicht hin.
@POL-GER
Tolles Spiel. Den ganzen Tag hatte ich Bauchschmerzen und keine Lust auf das Spiel....aber ich freu mich, dass es bisher nicht so gekommen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte ![]()
Köster gefällt mir richtig gut, wenn der so weiter macht, wird der nicht mehr lange in Gummersbach bleiben ?
Wie Heinevetter zeigt, kann man sich also auch in Deutschland anstecken. Zum Spiel: Denke trotzdem, dass wir gewinnen. Start schon viel besser als gewöhnt, 1-0 Führung.
hat man doch bereits bei Wagner gesehen....
Die Logos werden jetzt alle nach und nach einpflegen. Heute sind z.B. wieder ein paar dazu gekommen. Die 1. Liga sollte nun kompl. sein, die 2. Liga werden noch einige fehlen, ein paar hab ich heute eingepflegt.
Wenn ihr wollt das es schneller geht, könnt ihr gern dabei helfen die Vereine einzupflegen. Was ich dafür brauchen ist das Logo mit transparentem Hintergrund in den Auflösungen 256x256, 128x128 und 64x64 Pixel. Dateinamen 256.png, 128.png bzw. 64.png sowie den genauen Vereinsnamen.
Super vielen Dank!
Ich kann sowas nicht umsetzen (keine Ahnung von sowas), aber wäre es von Eurer Seite evtl. möglich öffentlich nach Hilfe zu fragen, wenn ihr diese benötigt? Evtl. gibt es hier einige erfahrene Personen die euch in diesen Dingen unterstützen können.
[...]
Die Bubble des gesamten Turniers ist eine Farce.
Wir werden heute bestimmt noch weitere Infizierte bekommen...(hoffentlich nicht)...
...und da ist es passiert.....Klasse. Wird nicht der letzte Fall gewesen sein. ?
smash....
ob da nicht das andere...posiitv....gemeint war.....
Man kann Sätze lesen wie man will, machen hier - und erst recht dieser User - wie sie eh wollen.
Ich bin ein Freund von direkter Ansprache, hinten rum oder durch die Blume gefällt mir persönlich nicht.
Danke für den Hinweis.
Hier stehen ein paar Infos drin, die senden aus Berlin-Adlershof. Da war doch das DDR-Fernsehen...
Da sollen sie mal im Nebenstudio gucken, ob da nicht noch der Heinz-Florian Oertel sitzt.
Das Studio ist jedenfalls deutlich besser als das bei Sky. Ich finde das Duo echt genial, aber warum machen die 2 das nicht bei Sky so zusammen?
Die Konferenz wie sie bei Sportdeutschland.tv gemacht wird sollte beibehalten werden. Ist echt Klasse.
Ein Kretzsche wirst du so aber nicht bei Sky sehen, da dieser bei den Berlinern zu Eng und Nah eingebunden ist.
Evtl. Schmieso und Karsten? Das wäre ähnlich.
Das Einbinden von Zuschauerfragen/Infos finde ich super. Dass hat einen Charakter wie bei der NFL-Übertragung bei ProSieben Maxx.
Wahnsinn was Montenegro abgeliefert hat. Klasse Mannschaftsleistung ??
Die Spieler der MT fallen bei der EM wirklich sehr positiv auf
Geht mir genauso. Des Weiteren die kommenden Spiele(r).
Auc ein Martinovic spielt sich immer mehr in den Vordergrund. Hervorragender Transfer.
Einzig David Mandic mit der Roten/Blauen Karte ist negativ aufgefallen. aber spielerisch ein super Kerl.
Ich denke, Heine wurde angefragt, aber seitens der MT keine Freigabe erteilt. Zwei Torhüter bei der EM mit kritischen Coronafällen. Da geht man als Verein nicht ins Risiko die Mannschaft vor einem wichtigen Spiel im Pokal weiter zu schwächen.
Wer weiß wie die Infektion von Kastening, Häfner und Kühn verfolgt. Da hat man das gesamte Grundgerüst "verspielt".