Beiträge von sMash8835

Die Mannschaft ist seit Anfang Januar zusammen und alle Spieler wurden aufgefordert - zwischen den Jahren - nichts zu machen. Nach Aussage von Timo Kastening haben sich alle daran gehalten und bei Beginn der Vorbereitung war die Mannschaft nur noch für sich.

Die Infektion ist mit Sicherheit in der Slowakei passiert. Davon zu schreiben, dass Julius der Schuldige ist, ist lächerlich.

Der DHB Tross ist angekommen und hat sich sofort öffentlich beschwert, dass das Hotel ein scheiß Hygienekonzept hat.

Wenn man dann im Netz ließt, dass die Mannschaft zwar im Hotel zwei eigene Etagen hat, beim Frühstück aber z.B mit den Belarusen frühstückt.....dann bringt das ganze System nicht.

Die Bubble des gesamten Turniers ist eine Farce.

Wir werden heute bestimmt noch weitere Infizierte bekommen...(hoffentlich nicht)...

Medien aus Frankreich, Spanien und Serbien melden katastrophale Hygienezustände in den Hotels. Menschen ohne Maske in den Gängen, Essen gemeinsam mit anderen Touristen im Raum, verpasste Corona Tests seitens der Veranstalter. So wird das nichts, liebe Hunnen!

Reden wir hier über Ungarn oder der Slowakei?

Egal wo, hört sich richtig ***** an.....

Genau so sehe ich das auch. Es ist nicht ersichtlich, warum welcher Kandidat überhaupt nominiert wurde. Daher würde ich es gut finden, wenn es zu jedem Nominierten eine kleine Erklärung geben würde. Ähnlich wie bei der Wahl des Sportlers des Jahres in Baden-Baden, wo noch mitgeteilt wird, was erreicht wurde (Olympia-Sieger etc.).

Aktuell kommt mir die Auswahl ziemlich willkürlich aus, so als ob jemand seine absoluten Lieblinge aufgestellt hätte...

Nach meinem Kenntnisstand ist diese Position bei der MT Melsungen bislang nur einfach besetzt.

Das ist "fast" richtig. Aktuell ist nur Mandic auf LA bestätigt.

Der vertrag von Kunkel läuft aus. Ob dieser verlängert wurde, ist aktuell nicht bekannt.

Soweit der Plan ist, soll aber die 2. Position durch einen Jugendspieler (Ben Beekmann?) belegt und es sollen auch keine Spieler "Ü30" geholt werden.

Aber bei der MT macht man einen Tag das und an einem anderen jenes....

Aktuell muss erstmal mit dem plötzlichen Verlust des Herrn Lüdicke zurecht kommen...

Hallo,

durch den Relaunch des Forums sind einige Einstellungen nicht verschwunden, sondern nicht mehr offensichtlich zu finden.

Für das einstellen des "Lieblingsverein" müsst ihr folgende Schritte vollziehen:

1. Kontrollzentrum (dein Profilbild / Buchstabenfeld oben unterhalb des Browersuchleiste)
    2. Mein Profil
    3. dann unterhalb des Banners auf den Stift drücken
    4. Profil bearbeiten
    5. dann kannst du dort Geburtstag, Wohnort, Lieblingsverein etc. einstellen.