Beiträge von sMash8835

Stand jetzt, steht das Spiel unter der Corona-Auflage 2G+

LINK

Zitat

Handball-Bundesligist HSG Wetzlar verschärft seine Corona-Regeln. Für die Heimspiele werden ab der Partie gegen die MT Melsungen am 5. Dezember nur noch Personen mit der 2G-plus-Regel eingelassen. Das heißt, dass Geimpfte und Genesene zusätzlich noch einen tagesaktuellen Test vorlegen müssen. Dieser darf bei einem Schnelltest maximal 24 Stunden und bei einem PCR-Test maximal 48 Stunden alt sein. Der Verein prüft nach eigenen Angaben, ein eigenes Testzentrum zu eröffnen.

Zum Thema Danner:

Die Entscheidung ist (leider) richtig gewesen. Bevor er die Chance bekommen hat, unter Gudmi zu spielen, war er solide und durchschnittlich. Dass er dann in der zweiten Halbserie so zündet, hätte doch keiner ahnen können. Gudmi hat leider mit seiner Art zu spielen viel kaputt gemacht. Wenn ein Trainer nur mit gewissen Personen spricht und mit - Spielmacher wie Mikkelsen - nicht spricht und ihn links liegen lässt, dann sollte eher die öffentliche Kritik gegen Axel Geerken in dieser Richtung kommen, da er den Trainer um ein Jahr verlängert hat und mit diesem in die neue Saison gegangen ist.

Aber von den Fans ist ja in dieser Richtung kaum bis gar nichts in Richtung Geerken geschossen worden.

Ich bin ein Fan von Felix. Seine Art gefällt mir sehr und tat der MT gut und hoffentlich ist er dann nächste bzw. darauf das Jahr dann in irgendeiner Art und Weise bei der MT eingebunden wird.

Bei der jetzigen Corona Lage wird es mit großer Wahrscheinlichkeit kaum mehr Spiele vor Publikum geben und etliche Spiele wegen Corona Fällen in den Vereinen ausfallen.

Drücken wir die Daumen und sehen wir optimistisch in die kommenden Wochen. Ich mag es nicht, immer in allem etwas negatives zu suchen. Aber wir Nordhessen sind ja in diesem Punkt die Weltmeister im "Mähren".

auf die kommenden Monate und die kommenden Jahre bin ich echt gespannt. Man merkt, dass der Verein, die Spieler und die Zuschauer / Fans so langsam sich wieder annähern und es voran geht. Die Zeit nach der Entlassung von Grimm hat man schon sehr im dunkeln getappt und nach einem Licht gesucht, was sie aus dieser Misere holen kann.

Wichtig für die kommenden Tage ist, das sie nach und nach die "15 min" minimieren und irgendwann tilgen. Des Weiteren hoffe ich das wir jetzt eine kleine Siegesserie aufbauen, die kommenden Gegner sind alle schlagbar.

• 28.11.21 - HSV Hamburg (A)
    • 05.12.21 - HSG Wetzlar (A)
    • 09.12.21 - HBW Balingen-Weilstetten (A)
    • 15.12.21 - Bergischer HC (H - Pokalspiel)
    • 19.12.21 - HC Erlangen (H)

dann kommen zwei Spiele in denen man dann mit einer breiten Brust gehen kann.

• 22.12.21 - SG Flensburg-Handewitt (A)
    • 27.12.21 - Füchse Berlin (A)

Schade nur, dass man vor - und nach Weihnachten nur Auswärtsspiele hat. Ein "Weihnachtsspiel" wäre echt schön gewesen...

Wieso hat Heine deshalb nicht die Wahrheit gesagt? Er hat ausgeführt das mit Ihm weiter verhandelt wurde, obwohl feststand das ein neuer Torhüter kommt.

wenn man die Worte von Geerken und Heinevetter nun gegen überstellt, dann scheint es so, dass nach der "nicht Optionsverlängerung" nur über eine andere Position im Verein gesprochen wurde. Evtl. sollte Silvio mal mit seinem Berater Rücksprache halten? :irony:

Ach, keine Ahnung. Fest steht: Das Band zwischen Geerken und Heinevetter ist zerschnitten.

ich glaube hier findet jeder MT Fan etwas, was er an Geerken kritisieren kann. Zudem glaube ich nicht, dass hier irgendwer "Fanboy" von ihm ist.

Geerken hat sich gestern bei Sky geäußert. Natürlich kann man da viel in seine Aussage reininterpretieren, aber es wurde mit ihm gesprochen welchen Weg die MT mit "Heine" einschlagen möchte. Zudem hat die MT ihm mehrere Positionen u.a. den Torwarttrainer-Posten angeboten.

Sehen wir es realistisch. Heine hat sich in der Vorsaison in keinem der Spiele (die alle unterirdisch waren - von allen Spielern) ausgezeichnet. Die Zahlen belegen es doch. Dass sich dann ein Manager Gedanken macht, ist doch verständlich. Ich gehe auch fest davon aus, dass vieles nach der Niederlage im F4 gegen Lemgo aufgearbeitet wurde und noch im Aufarbeitungsprozess ist.

Würde Heinevetter aktuell nicht so gut halten (was auch an der Abwehrleistung der anderen Spieler liegt), dann würde kein Hahn krähen. Die Leute würden jammern und Heine nicht so "bejubeln".

Geerken kann man kritisieren, aber aktuell läuft eine Meute Leute im Internet rum (Stichwort Andy Schmid) die mit Heugabeln bewaffnet ein Opfer durch die Straßen jagt. Diese Personen sind die selben, die damals Roth, die Müllers und bei der Heinevetter Verpflichtung durch die "Straßen" gewütet sind.

ich kann nicht mehr. Ein Wechselbad der Gefühle bei diesen Spiel.
    Ich habe keine Stimme mehr. Die Stimmung war dem Spiel gerecht.

Das Glück des Tüchtigen hat zur richtigen Zeit eingeschlagen. Unfassbar, dass die RNL nun zum 2x innerhalb von 48h so ein dramatisches Finale erleben müssen.

Die MT macht immer mehr Spaß, Kalarash die Topverpflichtung. Hoffentlich hält man ihn noch eine Saison. Angeblich will die MT mit drei KM nächste Saison spielen (lt. Podcast von Capitano - Kreis Ab).

Offenes Spiel. Ich hoffe der stetige kleine Aufwärtstrend der MT geht weiter.
    Durch die Punkteteilung im letzten Spiel der Löwen gegen Leipzig, gibt es eine Chance Abstand zwischen den beiden Konkurrenten zu bringen und sich im oberen Mittelfeld festzusetzen.

Aber - wir kennen ja und rot-weiße Diva. Alles kann passieren.

Zusätzlich zu dem Aufwärtstrend der Mannschaft, hoffe ich, dass Julius Kühn seine Leistung aus Leipzig konservieren kann und die Leistung der Torhüter (Heinevetter oder Simic) weiter so gut konstant bleiben.

Auf ein faires Spiel, Löwen.

Bitte nicht Roth. Warum dieser Name so vergöttert wird, ist mir ein Rätsel. Es waren doch alle froh, als er weg war.
    Er ist definitiv ein Puzzlestück für den "Aufstieg" der MT gewesen, aber mehr auch nicht. Wenn einige Spieler untereinander machen konnten was sie wollten und seitens Roth weg geschaut wird, er mehr auf den Golfplatz statt Trainings geleitet hat - dann kann ich vielleicht verstehen, dass da zwei Personen anecken.

Ich bin für eine weibliche Führungskraft. Wer da kommen könnte, keine Ahnung - vielleicht auch wie bei RNL jemand aus der Wirtschaft und eine zweite sportliche Person mit Allendorf.

Aber da wird erstmal nichts passieren.

Erfahrung aus der Halle:

Tolles Spiel mit einem schwachen Anfang der MT. Stimmung Top und man hat gemerkt, dass dies ein Faktor für Leipzig ist. Schade dass die Zuschauer ausgesperrt werden.

Ich hoffe, dass Leipzig gut durch diese Phase kommt.

Tolle Fans und tolle Gespräche mit Leipzigern geführt.

Man hat den Bock gut umgestoßen und dadurch Moral gezeigt. Es geht vorwärts (mit kleinen Schritten).....

Heine hat doch nur verlauten lassen, dass mit einem anderen Torhüter (Morawski) verhandelt wurde, zu einer Zeit, als mit ihm verhandelt wurde.

Heinevetter hatte einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Das wird von der MT nicht gezogen.
    Die Kommunikation hätte besser sein können, definitiv. Aber weiß hier einer von Euch, was die Berater/die Spieler für Forderungen hatten? Heinevetter wird bestimmt einige 1000 € teurer sein, wie ein Morawski.

Aktuell steht der Heine doch nur hoch im Kurs (nicht nur hier im Forum, sondern auch in den anderen Sozialen Netzwerken), weil er gut hält. Was ist aber in drei Monaten? Was ist dann. Unter Gudmi war auch ein Heinevetter kein Lichtblick gewesen - ja die Abwehr/das Spielsystem war mist, aber er hat auch nicht toll so gehalten.

Vor zwei Jahren wurde er von den MT-Fans noch als Hassobjekt benutzt. Komische Neue Welt.

Meine persönliche Meinung:
    Heinevetter im Verein halten (Torwarttrainer + als dritten Torhüter melden) und ihn an den Verein binden. Einen bessere Handballwerbung gibt es doch nicht.

LINK

Bereits verpflichtete Spieler der MT Melsungen für 22/23

Zitat

Noch ohne Vertrag in Melsungen sind außerdem Glenn-Louis Eggert, Kai Häfner, Silvio Heinevetter, Paul Kompenhans, David Kuntscher, Tobias Reichmann und Yves Kunkel

Kai Häfner und Yves Kunkel 8o ich dachte die beiden haben einen längeren Kontrakt...