ich glaube hier findet jeder MT Fan etwas, was er an Geerken kritisieren kann. Zudem glaube ich nicht, dass hier irgendwer "Fanboy" von ihm ist.
Geerken hat sich gestern bei Sky geäußert. Natürlich kann man da viel in seine Aussage reininterpretieren, aber es wurde mit ihm gesprochen welchen Weg die MT mit "Heine" einschlagen möchte. Zudem hat die MT ihm mehrere Positionen u.a. den Torwarttrainer-Posten angeboten.
Sehen wir es realistisch. Heine hat sich in der Vorsaison in keinem der Spiele (die alle unterirdisch waren - von allen Spielern) ausgezeichnet. Die Zahlen belegen es doch. Dass sich dann ein Manager Gedanken macht, ist doch verständlich. Ich gehe auch fest davon aus, dass vieles nach der Niederlage im F4 gegen Lemgo aufgearbeitet wurde und noch im Aufarbeitungsprozess ist.
Würde Heinevetter aktuell nicht so gut halten (was auch an der Abwehrleistung der anderen Spieler liegt), dann würde kein Hahn krähen. Die Leute würden jammern und Heine nicht so "bejubeln".
Geerken kann man kritisieren, aber aktuell läuft eine Meute Leute im Internet rum (Stichwort Andy Schmid) die mit Heugabeln bewaffnet ein Opfer durch die Straßen jagt. Diese Personen sind die selben, die damals Roth, die Müllers und bei der Heinevetter Verpflichtung durch die "Straßen" gewütet sind.