Dass Ignatow zurück kommt, hoffen wohl alle.
Ein Spieler aus der Region mit +Punkt Identifikationsfigur.
Schauen wir mal, ich denke, dass bis Weihnachten eine Entscheidung auf der Position getroffen wurde/wird.
Bei Reichmann gab es ja mal das Gerücht, dass es ihn nach Frankreich zu PSG ziehen soll....