Beiträge von sMash8835

Dass Ignatow zurück kommt, hoffen wohl alle.
    Ein Spieler aus der Region mit +Punkt Identifikationsfigur.

Schauen wir mal, ich denke, dass bis Weihnachten eine Entscheidung auf der Position getroffen wurde/wird.

Bei Reichmann gab es ja mal das Gerücht, dass es ihn nach Frankreich zu PSG ziehen soll....

Natürlich Mandic wurde ja auch schon länger spekuliert. Offiziell ist es aber erst mit der Meldung des Vereins. Ich finde Mandic ein super Transfer.

Nun, dann spekulieren wir mal weiter - offene Planstellen

• Kreis - Marino Marics Vertrag wird nicht verlängert - aktuelles Gerücht - Moares von Benfica Lissabon
    • Rechtsaußen - der Vertrag von Tobias Reichmann läuft aus - Verlängerung? Rückkehr von Dimitri Ignatow oder doch ein anderer Spieler?

Kühn ist ein wirklich sympathischer Typ, aber er ein Tapetenwechsel wäre besser gewesen. bei der MT kommt er nicht wieder in Schuss. Die Nummer ist durch.

Kühn ist ein wirklich sympathischer Typ, aber er ein Tapetenwechsel wäre besser gewesen. bei der MT kommt er nicht wieder in Schuss. Die Nummer ist durch.

und was wollen wir nun machen? Jede Aktion bis 2024 von ihm kritisieren, ihn niedermachen und in der Halle bei jeder Aktion "mit den Zähnen Knirschen"? Der Vertrag läuft, er wird bei uns bleiben und kein anderer Verein wird ihn aktuell haben wollen, damit der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird.

Ich hoffe, dass Parrondo ihn in sein System besser integrieren kann, und wenn Kühn 40 min auf der Bank versauern muss. Aber in den 20 Minuten wird er dann ein wichtiger Spieler für uns sein.

besser ja-
    wenn man gemein wäre würde man sagen : schlechter ging nicht.

aber er macht trotzdem auf mich immer noch zu oft einen behäbigen eindruck, ohne dass ich es böse meine,
    hätte man früher gesagt : begriffsstutzig....für die situation

ich bezweifel, dass parrondo den so hinbekommt, dass er der mt auf dem weg nach oben weiterhelfen kann, höchstens als zwischenstation.

wenn ich mir da die guten abwehr-kreisläufer ansehe, finde ich deren bewegungsablauf und mitspeilen deutlich flüssiger.

vor 2 Monaten hätte ich das unterschrieben, aber man erkennt schon deutlich, dass Arnar unter Parrondo besser ist. Dass liegt wahrscheinlich daran, dass aktuell eine 6:0-Abwehr gespielt wird.

Wird dieses System geändert - so wie es Parrondo ja eigentlich spielen lässt (bzw. sein Spielstil ist) - wird Arnarsson Probleme haben. Bis dahin ist aber wahrscheinlich sein Vertrag ausgelaufen und er muss dann gehen.

Es hat schon sein Gründe, warum ein Moares aktuell als neuer Kreisläufer gehandelt wird und ein Maric (der nur Angriff spielen kann) gehen muss.

Trotzdem eine gravierende Fehlentscheidung den Bürgermeister nach Wetzlar gehen zu lassen.

das lag an Gudmi, dieser hat den Spieler in der ersten Hälfte der Saison nicht eingesetzt. Davor war Danner ein solider Spieler, aber auch kein Spieler um weiter nach oben zu kommen. Ein Arnarsson ist jung, hat noch potenzial sich weiter zu entwickeln. Man sieht auch unter Parrondo, dass Arnar immer besser wird. Er bekommt auch deutlich weniger 2-Minuten Strafen, die er ja unter Gudmi wie Sand am Meer gesammelt hat.

Arnarsson ist für mich unter Parrondo ein sehr guter Spieler, ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Das Spielprinzip unter Gudmi, war für Arnar das absolut falsche.

Interessant. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass ein 3. Mittelmann verpflichtet wird...

es fehlt ein emotionaler Leader, der auch in schwierigen Phasen die Mannschaft wachrüttelt und die Verantwortung übernimmt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass nach so einem Spielertypen auf der RM Position gesucht wird. Vielleicht bekommt es Parrondo auch hin, dass ein Spieler wie Pavlovic oder Jonsson so ein Typ wird.

Der Vertrag von Kühn wurde vor langer Zeit verlängert, dass er sich so "entwickelt" hat doch keiner ahnen können.

Diese ach so zufälligen Wischer von Heine hatte er schon letzte Saison mindestens zweimal.
    Pekeler und Bezjak sind für leichtes Nachtreten mit rot bestraft worden.

Vielleicht schafft Heine ja noch Riberys Rekord für nicht bekommene rote Karten...

dann werfe ich mal den Namen "Duvnjak" in Raum und bin gespannt, was da deine Ausrede ist - kuestentanne.

er hätte dann genauso rote Karten erhalten müssen.....ach ja...er ist ja euer Publikumsliebling...tja dann sieht man das nicht.

ach- dein oberster satz ist doch nur alibi für deine meckerei danach...das merkt doch jeder....

ist das nicht bei vielen anderen hier genauso? :irony:

Fakt: wir haben scheiße gespielt

Glückwunsch an Minden.

P.S.: Falls hier einer der Auswärtsfans von GWD mitließt, ihr seit ein sympathischer Haufen. Ich hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen. Prost :bier:

Es wird spannend zu sehen sein, wie die Mannschaft nach der Länderspielpause zurück auf die Platte kommt.
    Die Mannschaft ist seit Montagabend wieder im Training und die Vorbereitung auf das Spiel kann nicht kürzer sein.

Nach den vergangenen Spielen ist die MT klarer Favorit und Minden der krasse Außenseiter. Aber wer die MT kennt, der weiß, dass das nichts zu heißen hat...

...

Es wird spannend zu sehen sein, wie die Mannschaft nach der Länderspielpause zurück auf die Platte kommt.
    Die Mannschaft ist seit Montagabend wieder im Training und die Vorbereitung auf das Spiel kann nicht kürzer sein.

Nach den vergangenen Spielen ist die MT klarer Favorit und Minden der krasse Außenseiter. Aber wer die MT kennt, der weiß, dass das nichts zu heißen hat...