MT Melsungen
- Allendorf - Karriereende
MT Melsungen
ich glaube so schlimm ist es nicht....HL hat ja fast immer recht, daher kann dieser Transfer auch hier schon stehen
Lieber "zweiminuten", du hattest recht.
Hier nun die offizielle Bestätigung des Wechsels.
Denke schon, dass die Software Version der App's der Schlüssel ist für das nicht funktionieren ist. Auch wenn dein Smart-TV auf dem neusten Stand ist, ist es bei älteren Geräten möglich, dass nicht die neuste App installiert ist. Bei älteren 'Betriebssystemen' kann irgendwann die neusten Apps nicht mehr installiert werden oder es wird einfach nicht mehr vorgeschlagen. Das Problem besteht z.B bei meinen 6 Jahre altem Sony Smart-TV. Dort läuft seit kurzem der MDR+ Livestream nicht mehr.
Dass ist ja die Krux. Die ZDF-App lief auf allen "Systemen". Nur in der Auswahl, wo der Livestream angeboten wurde, ist ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Beim Firestick konnte man dann den Livestream "anklicken".
Alles ein wenig blöd.
Heutzutage muss man so dermaßen viele Apps und Abos haben um das zu sehen, was man will.
Mir ist aber auch klar, wenn es diese Möglichkeiten nicht gäbe, hätte man gar keine Chance (außer man fährt zu den Spielen) die Spiele zu sehen, da diese nicht übertragen werden würden.
Und dann muss man noch gucken, ob das Abspielgerät (TV, Handy, Stick, Pad etc.) dann auf den aktuellen Stand ist, die Apps aktualisiert sind...ohje. Dann erklär das mal alles den "nicht technisch" begabten Menschen.
Das ist alles ein Aufwand der langsam immer mehr und mehr überhand nimmt....
Gibt es technisch gesehen eine nachvollziehbare Logik, warum der stream auf meinem Samsung TV in der App nicht läuft, auf dem fire TV Stick jedoch problemlos funktioniert?
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
genau diese Frage habe ich mir heute auch gestellt.
ZDF-App über den Smart-TV in der Auswahl (Streamauswahl) ein schwarzer Bildschirm
ZDF-App über Sky-Stick in der Auswahl (Streamauswahl) ein schwarzer Bildschirm
ZDF-App über Fire-TV-Stick funktioniert
Updates alles in Ordnung gewesen...heutzutage alles zum
nur um Handball zu gucken....
Stimmt, hast recht. Mein Fehler
ich glaube so schlimm ist es nicht....HL hat ja fast immer recht, daher kann dieser Transfer auch hier schon stehen ![]()
Mittelmann Jonas Schelker wechselt zur neuen Saison laut HL von den Kadetten Schaffhausen nach Wetzlar
dass ist doch erstmal ein "Gerücht" und noch nicht offiziell verkündet....daher falscher Thread ![]()
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Löwen soviel für einen Torhüter ausgeben. Never. Und wenn doch, dann haben Sie nicht alle Tassen im Schrank.
Ja, genau und wenn die MT das gemacht hätte wäre es normal gewesen. Nein, nein. Die genannte Summe ist schon korrekt. ![]()
Was ist denn mit Quenstett nach Hannover
Interessant. Bisher sind ja deine "vorhersagen" auch eingetroffen....auch wenn die Frage wahrscheinlich nicht beantwortet wird, woher weißt du das? ![]()
Maric nach Leipzig laut Bild
https://m.bild.de/sport/regional…t=1635890207028
Schade, ich hätte ihn gerne weiter bei der MT gesehen...aber nach den Gerüchten um den Brasilianer waren die Chancen sehr gering, dass er bleibt - bzw. bleiben kann....
Richtige Entscheidung mit Golla. Glückwunsch Herkules.
Welches gerecht gewesen wäre. [...]
Egal wie es kommt, oder gekommen ist....das nimmt eh kein Ende. ![]()
Handball Leaks meldet einen Wechsel von Hampus Wanne (SG Flensburg-Handewitt) zu Barcelona im Sommer 2022
Die entscheidende Norm ist hier Paragraph 47 der Spielordnung des DHB.
Danach entscheidet allein die Spielleitende Stelle (der HBL) darüber, ob das Spiel neu angesetzt oder für eine Mannschaft gewertet wird.
Entscheidend ist das Vorliegen "besonderer Umstände" für die Nichtbeendigung des Spiels.Da hier ein Verwandter eines Spielers betroffen ist, handelt es sich um einen Präzedenzfall.
Die Spielleitende Stelle ist frei in ihrer (Ermessens-) Entscheidung, die unter Umständen erstinstanzlich von der zweiten Kammer des Bundessportgerichts des DHB überprüft werden könnte.
Danke für diese Information, Herr Frohwein. ![]()
Der junge Mann konnte glücklicherweise bereits das Krankenhaus wieder verlassen.
Link
Wenn Du Dich für Melsungen interessierst: David Mandic kommt auf LA aus Zagreb zur MT.
Dass ist ein alter Schuh für mich und schon seit langem bekannt. Aber danke, dass du es jetzt "bestätigst" ![]()
Ist das der Lindenchrone von FAG
![]()
Py21 hatte mal wieder recht. Interessant.
Auch die Vertragsverlängerung von Kastening hatte er "vorhergesagt".
Ich bin auf weitere Nachrichten des Users gespannt.
Hier noch ein Nachbericht der MoPo
Zitat"Wann und ob das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Präsident Evermann ging zunächst von einer Neuansetzung aus. Allerdings steht in den Statuten, dass bei einem medizinischen Notfall der Zustand einer Person beim Verlassen der Halle lebensbedrohlich sein muss, um einen Abbruch zu rechtfertigen. Andernfalls ist ein Spiel als Niederlage für den Verein, der für den Abbruch gesorgt hat, zu werten.
Jetzt muss der Liga-Verband HBL entscheiden, inwiefern in einem solchen Fall Paragrafen die angemessene Richtlinie sind. Wie auch immer die Entscheidung ausfällt, Frecke stellte klar: „Es gibt Wichtigeres als Handball."
Ein Hallo an die Admins dieses Forums,
vielen Dank bisher für Eure bisherige Arbeit und die damit verbundenen Stunden in diesem.
Wäre es möglich, das Logo der MT Melsungen bei Punkt (Lieblingsverein) zu ändern? Das wählbare entspricht leider nicht dem aktuellen Logo der MT Melsungen.
Danke.