Erstmal vielen Dank für Dein Feedback, das freut mich.
Zu Deiner Kritik: Ich wusste, dass es ausarten wird (so kam es dann auch). Der zweite Teil des Interviews ist länger als der erste. Es hätte einige gegeben, die das als dann insgesamt deutlich zu lang empfunden hätten. Zudem wäre es mir zeitlich unmöglich gewesen den Schnitt heute rechtzeitig fertig zu bekommen. Da bot sich das ein wenig an. Das als Erklärung dazu. Ich hoffe, dass Du damit leben kannst.
Natürlich kann ich damit leben. Danke für deine Erklärung. ![]()