Schönes Spiel, schöner Sieg, weiter so.
Beiträge von sMash8835
-
-
Der letzte Teil der Luschen-Trilogie oder 'Sie waren stets bemüht'. Deutlicher Sieg für die SG.Junge Junge. Ist schon echt erbärmlich was du hier für Müll von Dir gibst.
Ja, die Mannschaft ist verunsichert, aber sie haben in allen drei Spielen gekämpft! Es ist halt diese Saison nicht mehr drinne. Erst Recht nicht gegen die Top-Mannschaften. -
Melsungen noch in Unterzahl, Allendorf kommt raus und Heinevetter rein, direkt danach läuft Arnason auch auf‘s Feld, also Wechselfehler richtig. Aber wie man als Kampfgericht (ok, Jamelle) den auswechselnden Angriffsspieler rausstellen kann, ist mir ein Rätsel

Und natürlich schafft es Herr Petrzika nicht mal das richtig zu erklären
. Mit Arnason waren es 7 Sekunden ein Melsunger zu viel! Aber ist vermutlich wieder zu viel verlangt, dass der Kommentator das innerhalb von 15min erkennt und bis 7 zählen kann!Danke für deine ausführliche Beschreibung

Glückwunsch an Kiel zum Sieg.
-
Hallo an alle,
kann mich jemand bzgl. der zwei Minuten an Allendorf, wegen den angeblichen Wechselfehler, aufklären?
Macht den Fett auch nicht weg, würde mich nur interessieren
-
Häfner -> Kastening = Tor
Kastening Weltklasse -
Dann wird sich das mit Dominik Máthé wohl erletigt haben .
Weshalb? Gomes ist RL und Mathe RR. Soweit ich das auf dem MT-Fan-Talk entnehmen konnte ist diese Stelle noch vakant.
Angeblich Mathé oder Martinovic, da Handball.Leaks bisher immer Recht hatte, würde ich sagen, dass Martinovic noch kommt. -
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-90356610.html
Gomes wechselt von Porto zur MT.
Der Transfer wird heute Abend vor der Partie offiziell gemacht. -
https://www.hna.de/sport/regional…n-90107330.html
M. Roth tritt als Trainer von Bahrain zurück.
Interessant ist der Teilsatz über die Hygienebedingungen vor Ort in Ägypten. -
Knorr sollte darauf schauen, wo er sich am besten entwickeln kann, und da sehe ich Melsungen definitiv als Schlusslicht. Flensburg oder die Löwen kommen dann in Frage. Von der Vereinsplanung her dürften die Löwen besser passen, allerdings ist ja in Flensburg auch noch nicht ganz klar, wie man dort im Rückraum für die Zukunft plant.
Ich möchte Juri Knorr nicht in Melsungen sehen. Dafür haben wir ein anderes Talentiertes Eigengewächs der von der ganzen Vereinsführung gelobt wird. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ein junger Kerl in den Verein geholt wird.
Klar ist definitiv, dass Juri Knorr aktuell besser ein der 1. Liga angekommen ist wie Ole Pregler. Aber auf letzterem ruht ein wenig Hoffnung, die dann sehr schnell verpuffen könnte.@MT Vereinsführung
Bitte kein Juri Knorr bei der MT. -
zur Halbzeit führt die MT 15:13
Kein tolles, aber auch kein schlechtes Handballspiel... -
Hi
Ich nehme Mal Bezug zu den aktuellen Gerüchten um die MT und den von "1966" erwähnten evtl. Vertragsauflösungen von ein bis zwei Spielern.Gehen wir davon aus, dass dies eintreffen wird - von wem könnte hier die Rede sein? Mikkelsen und Reichmann?
Reichmann sein sonst sehr aktiver Instagram-Acc ist nur noch selten mit MT-Stati....könnte das ein Indiz sein?
Was denkt ihr? -
Wie bereits im Thread der MT schon geschrieben wurde, wird das Spiel der Melsunger gegen Minden am Samstag ohne Zuschauer stattfinden.
Trotzalledem wünsche ich allen beteiligten ein gutes und faires Spiel. Der wichtigste Aspekt ist, dass alle gesund bleiben.
-
Hallo.
Das Spiel am Samstag gegen GWD Minden findet ohne Zuschauer statt. Grund ist die zu Hohe Anzahl infizierter Personen in der Stadt und Landkreis Kassel. -
Moin.
Kurzfristig wurde ein weiteres Testspiel vereinbart. Die MT Melsungen spielt am 24.09.2020 um 19:00 Uhr gegen den SC DHfK Leipzig. Das Spiel wird auf dem YouTube Channel der MT Melsungen Live Übertragen.
Gruß sMash -
Hallo,
anbei die besagte Seite aus dem Hallenheft der MT. -
Ich ,habe heutegehört ,das die MT noch 2-3 Spieler sucht und eventuell auch verpflichten möchte und das ein Spieler
aus dem sehr hohen Norden ( in Deutschland ) stammen soll . Wiest ihr vielleicht mehr ?Schlussendlich muss zwingend noch ein Rückraumspieler Mitte geholt werden. Ich bin gespannt was da aus dem Hut gezaubert wird.
Wunschkandidat wäre für mich, dass der junge Alexander Williams von der THW zur MT wechselt.Ein Abschied von Fahlgren kann ich mir (leider - ich mag den Burschen) vorstellen und da ja auch der Vertrag von Vuckovic nicht verlängert wird, kann ich mir den Wechsel von Williams als Backup für den kommenden Mikkelsen und "Zottel" Schneider gut vorstellen.
Zusätzlich kann Williams (lt. Wikipedia) auch Rückraum Links spielen. Das wäre für eine Saison eine gute Unterstützung für Müller#18 und den kommenden Finn Lemke.Und dann wäre die logische Schlussfolgerung das Julius Kühn 2018/19 zur MT wechseln könnte
-
Lt. schwedischen Medien soll am Freitag bei IFK Kristianstad der Wechsel von Kapplin vorgestellt werden. Zudem "könnte" dann öffentlich werden, wohin es den aktuellen Torhüter "Simic" verschlagen soll. In den Medien steht, er soll im Sommer 2017 zur MT Melsungen wechseln.
Da bin ich mal gespannt.
Quelle: RYKTE: Nebojsa Simic till Melsungen - handbollskanalen