Beiträge von sMash8835

Unabhängig von Springer klicke ich keine kommentarlos geposteten (hier Clickbait) Links an. Was dem Ersteller nichtmal ein Wort dazu wert ist, ist mir keinen Klick wert.

Wo war das denn bitte von mir Clickbait? Ich habe nur eine Info mitgeteilt, dass ein Spieler höchstwahrscheinlich wechseln wird. Ich kann nachvollziehen, wenn man den Link nicht anklicken will, ok. Aber der Link von mir, war ohne Zitierung von mir gesetzt worden, da vorher schon über den Wechsel von Palicka nach Wetzlar gesprochen wurde.

Ansonsten: Deine Nachricht hier, geht in genau die gleiche Richtung, nur ohne Inhalt.

Ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit unseren "Alten ' :) Torwart in Aktion zusehen .

Ich finde es sieht schon sehr gut aus . Ich hoffe nur er übertreibt es nicht gleich . Denn es sieht so aus ob der Hummel in Po hätte.

Ich freu mich schon wie Bolle auf den Valentinstag. Ich hoffe die Halle wird bei der ersten Parade so richtig eskalieren 💥🤩

ProSiebenSat.1 neuer Partner für Handball-Länderspiele | dhb.de

Zitat

Die Partnerschaft umfasst alle Heimspiele der Männer- und Frauen-Nationalmannschaft sowie die Freundschaftsspiele im Ausland. Diese werden auf den Plattformen von ProSiebenSat.1 frei empfangbar gezeigt. ProSiebenSat.1 hält zudem die Free-TV-Rechte an den Handball-Weltmeisterschaften der Männer und Frauen von 2027 bis 2031 und gibt damit auch der vom 13. bis zum 31. Januar 2027 in Deutschland stattfindenden Männer-WM eine TV-Heimat.

Die Europameisterschaften der Männer und Frauen werden von 2026 bis 2030 bei ARD und ZDF zu sehen sein. Im Vorfeld der EM-Turniere werden weiter Kooperationen mit diesen beiden Sendern möglich sein. Schober: „Das TV-Angebot ist nicht nur umfassend, sondern für den Zuschauer auch konsistent. Künftig wird klar sein, was wann wo zu sehen ist. Bei den Turnieren freuen wir uns, mit beiden großen Rechtehaltern im Handball zusammenarbeiten zu dürfen.“

wenn es def MT ums Sparen geht, der SG um eine KL-Nachfolge ab 2027, Golla um wahrscheinlichere internationale Teilnahme? Wen hat die MT 2026 am Kreis? Arnasson nicht mehr?

Ich zitiere mal die MT aus der heutigen Nachricht für dich:

"[...] Seine Verpflichtung ist Bestandteil einer Mehrjahresplanung und passt in unsere Kostenentwicklung.“ [...]

„Auf Nachfrage unserer Zeitung zu u. a. der Personalie Golla ließ SG-Geschäftsführer Holger Glandorf mitteilen: »Uns ist bewusst, dass aufgrund der Verletzung von Lukas (Jørgensen/Kreuzbandriss während der EM/Anm. d. Red.) aktuell viele Spekulationen und Gerüchte kursieren. Wie gewohnt beteiligen wir uns aber weiterhin nicht daran. Wir arbeiten intern an einer Lösung und werden uns dazu äußern, sobald es etwas Verbindliches zu vermelden gibt.«“

Die Verletzung von Jørgensen hat doch null was mit dem Verbleib von Golla zu tun.

Beide verlassen offiziell die SG im Sommer 2026.

Das ist bisher für mich noch keine Info seitens der SG über die Causa Golla.

Das ist das, was schon länger bekannt und offensichtlich ist. Aber das erklärt weder die Gerüchte um Golla, noch die ziemlich aus der kalten aufgekommene Unruhe, die überraschende Entlassung Allendorfs, die in der HE erstaunlich wenig Thema war, die Zukunft Parrondos usw.

Unruhe aus Süd-Dänemark. Da macht sich einer (Hr. Möller) Gedanken um seinen Club Flensburg-Handewitt da viele "Franchisespieler" Golla, Pytlick, Jorgensen, Møller den Verein verlassen und auf den entsprechenden Positionen kein adäquater Ersatz bisher vorgestellt werden konnte.

Da kommt man halt auf die Bahnbrechende Idee sich das schwächste Glied mal anzugucken. Und das ist die MT, die aktuell ja keinen "starken" Mann als Sportdirektor im Club hat, um "Angriffe" abzuwehren.

Nun ist es aber so, dass man zwar keinen SD hat, aber genug andere Personen die ein Machtwort in der Sache mitteilen können.

Die Info aus dem Vorstand der MT sagt doch alles aus.

Würde mich viel mehr interessieren, was der Glandorf zu dieser Causa sagt.

Bisher ist es da ziemlich still.

Warum ist doch die Frage. Das ohne Moos nix los ist weiß jeder, aber die Gründe würden mich schon interessieren? Hat BBL keinen Bock mehr, zahlt sie nur weniger oder haut sie im Notfall noch einen raus oder ist sie völlig raus, gehen die Lichter aus oder fällt man nur ins Mittelfeld zurück????

bei der MT gehen keine Lichter aus. Man setzt das vorhandene Geld nun anders ein und zahlt keine Mondgehälter mehr für Spieler die es nicht Wert sind (z.B. das Thema Gomes), nur um dem Spieler zur MT zu locken.

Irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Sie wollen Daniel und den Glavas holen, aber können den Captain nicht bezahlen?

Vor allem, wenn die beiden kommen, muss das Geld da sein und die Ambitionen ja auch. Der Daniel kommt ja nicht, weil er im Mittelfeld spielen will…

ist doch alles dementiert.

• Gollas geplatzter Wechsel ist eine Falschmeldung
    • Daniel Dujshebeav war nie Thema bei der MT
    • Glavas wollte man haben, hat aber auf "mehr bieten" kein Interesse gehabt, daher auch die Verlängerung bei Zagreb bis 2029, wo Glavas mehr Geld verdient, als die MT zahlen will/wollte.

Der beste Kreisläufer der Welt wechselt zur MT Melsungen.

Und trotzdem wird weiter versucht, den Verein mit einseitiger Berichterstattung, Mutmaßungen und Negativschlagzeilen zu beschädigen.

Was hier teilweise betrieben wird, hat mit Journalismus wenig zu tun und viel mit Stimmungsmache.

Wer glaubt, man könne die MT medial kaputtschreiben, unterschätzt diesen Verein gewaltig.

Die MT lebt, kämpft und sie lässt sich nicht zerstören.

Süd-Dänemark wirft mal wieder mit Mikros. SKANDAL.

Und noch weitere Gerüchte zur aktuellen Lage bei der MT (Spieler etc.)

Zitat

Melsungens Vorstandssprecher Mohr bezog auch zu weiteren Personalien Stellung. So erklärt er mit Blick auf eine mögliche Verpflichtung des Spaniers Daniel Dushebaev, der zurzeit in Polen bei Top-Klub Industria Kielce unter Vertrag steht: „Dushebaev ist kein Thema.“

Zum möglichen Interesse am Rechtsaußen Filip Glavas, am vergangenen Wochenende mit Kroatien EM-Dritter geworden, stellt Mohr klar: „Wenn ein anderer Verein ein höheres Angebot abgibt, dann ist die neue MT nicht mehr bereit, das Portemonnaie aufzumachen und eine höhere Summe hinzulegen – wie es früher mal gewesen ist.“ Glavas dürfte somit auch über den Sommer hinaus das Trikot des kroatischen Spitzenteams RK Zagreb tragen. Unklar ist nun weiterhin, wie es mit Dimitri Ignatow bei den Nordhessen weitergeht.