wichtig ist, dass das Turnier für uns weiter geht. Alles andere werden wir sehen. Ein frühes Aus wäre eine absolute Katastrophe für den Deutschen Handball gewesen. Trotz des positiven Sieges gestern gegen Spanien, muss es nach der EM eine deutliche Analyse geben, damit wir nicht bei der Heim-WM zu den gleichen Problemen kommen werden - wie es hier in der Vorrunde passiert ist.
Beiträge von sMash8835
-
-
Es wäre nun noch Gislasons Aufgabe Grgic irgendwie zu integrieren. Es wäre schon verschenktes Potential den jetzt einfach gar nicht mehr einzusetzen.
Da wird sich schon die Mannschaft darum kümmern

-
Handball-EM: Sorge um Lukas Zerbe – Turnier-Aus nach Sieg gegen Spanien? | Sport | BILD.de
ZitatDer Oberschenkel macht dicht – [...]
Es geht um Lukas Zerbe, Rechtsaußen vom THW Kiel und Siebenmeterschütze Nr. 1. Zerbe hatte erst am Samstag seinen 30. Geburtstag gefeiert, zwei Tage später musste er gegen Spanien nach rund 40 Minuten vom Feld. Hinter der Bank kümmerte sich DHB-Physiotherapeut Dennis Finke (51) um ihn. Zerbe kehrte nicht mehr auf die Platte zurück.
-
Handball-EM dreht mächtig auf, nur "WWM?" und ARD-Krimi halten mit - DIGITAL FERNSEHEN
ZitatErstaunlich früh wurde es für die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der gerade stattfindenden EM erstaunlich wichtig. Bei einer Niederlage wäre das Team am Montag schon ausgeschieden, am Ende aber stand ein Sieg gegen Spanien. Diese Spannung fachte dann in der Tat auch die TV-Reichweiten an. Während auch Dyn die Partie streamte (und keine Zahlen veröffentlicht), kam das ZDF auf 6,97 Millionen Fans – bisheriger EM-Rekord. Die Live-Übertragung beim öffentlich-rechtlichen Sender erreichte im Schnitt 27,7 Prozent Marktanteil insgesamt und 35,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Selbsterklärend, dass das Zweite mit diesen Werten mit großem Abstand Marktführer war.
-
Ich kenne Erik persönlich. Dufter Typ. Bisher habe ich noch nichts negatives über ihn gehört.
-
Freundschaft!
Sobald er merkt, dass es um seinen Job geht, kann er plötzlich anders als sonst. Ich meine, wir hatten die Situation schon einmal.
Ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft sich selbst aufgestellt hat.
-
Um es mit Marsenic' Worten zu Sagen: "Auf Wiedersehen "
-
Hauptsache Hauptrunde.
-
Knorrrrrr what the heck !
-
Speedy gefällt mir heute echt gut.
-
Ich war nie ein Freund von Juri, aber er hat einen großen Schritt nach vorne gemacht. Man merkt eine Entwcklung bei ihm, durch den Wechsel nach Dänemark. Stark.
-
Renars 👍👍👍👍👍👍
Fehlt noch Brigitte und Corinna 🤣
-
"Haben sie mit Trainer XYZ entwickelt, weil dann der Winkel zum Torhüter besser ist!"
Wirklich?
-
Warum steht Zerbe nie an der 7m Linie, sondern 1km weit weg?
-
Was benötigen wir jetzt? Ein Sieg egal wie? Oder was? 😅😅
-
Deutschland heute ohne Dahmke und Semper.
Lichtlein im Kader.
-
Ich habe vor längerer Zeit nur gepostet das Wetzlar Intresse hat. Göppingen ist mir neu
Guck mal bei Insta.
-
RTH handball germany meldet bei Instagram, dass FAG und Wetzlar interesse daran haben Teitur Einarsson (Gummersbach) zu verpflichten.
-
Wir müssen aufpassen, dass uns andere Sportarten nicht den Rang ablaufen.
Sehe ich jetzt nicht so schlimm. Guck dir mal Basketball an. Die NBA spielt mit den deutschen Superstars (Wagner Bros.) ein NBA-Spiel in Berlin aus. Davon hast du in der breiten Medienmasse so gar nichts darüber gelesen - geschweige etwas gesehen. Dass ist für den Basketballsport ein herber Rückschlag gewesen.
Und ja, mir ist bewusst, dass viele Influencer bei Instagram und TikTok darüber berichet haben und auch live vor Ort waren, aber mir als sportinteressieren-User dieser Formate ist wenig bis gar nichts in mein Feed gelaufen.
-
Prokop musste gehen, obwohl bei ihm meines Erachtens eine Lernkurve zu erkennen war. Nach diesen Maßstäben kann man nicht an AG festhalten.
Gislason hat eine andere Lobby im DHB. Daher könnte das Szenario eintreten, dass trotz eines Vorrundenaus oder schlechter Hauptrunde, Alfred weiterhin Bundestrainer bleiben wird.