Da Lob ich mir den Nass, anstatt den Herwig...
Wenn man kein Bock auf das Spiel hat, sollte man einen anderen Kollegen/Kollegin kommentieren lassen.
Da Lob ich mir den Nass, anstatt den Herwig...
Wenn man kein Bock auf das Spiel hat, sollte man einen anderen Kollegen/Kollegin kommentieren lassen.
Die Eltern von Balenciaga sind im Gästeblock. Sehr cool 🫶🏻
Hier kann doch jeder ein Gerücht erfinden, und es gibt hier genug die begierig das Erfundene ausschmücken und breittreten.
Gidsel, Mem, Wiede, Grohndal, Langhoff, Pytlick, Lichtlein. Da ist einer zuviel im Rückraum.
Lichtlein muss spielen - viel und nicht nur ein paar Minuten. Das wird durch den Mem Transfer nicht einfacher werden für ihn. Zudem ist noch Beneke da? Was durch das zu wenige spielen passiert ist, sieht man ja aktuell an seiner Entwicklung.
Lt. Petrzika, beim Spiel Flensburg vs Irun, will Pytlick im Sommer 26 bereits nach Berlin wechseln.
Bei Flensburg gegen Irun weniger als sonst, aber manchmal wieder kurzzeitig diese Fleckenbildung wie Pfützen im Bild. Und wieder bei EC Spielen. (App auf Philips TV)
Aufm Schleppi keine Probleme
Melsungen hat aktuell keine Probleme auf RR, für die nächste Saison dann vielleicht schon.
Gummersbach hat sein Problem mit dem genesenen Smits beseitigt.
Kiels Problem ist verletzungsbedingt. Reinkind wäre als Entlastung für Madsen völlig ok, als Alleinunterhalter ist er es nicht (mehr).
So ein Lichtlein wird das nächste heiße Ding in der Gerüchteküche werden.
Handball: Bundesligist baggert an Portugal-Star | Sportmix | Sportbild.de
Miguel Martins (Dinamo Bukarest) -> SC DHfK Leipzig
Alles anzeigenJetzt seien wir doch mal ehrlich, und blenden da gekränkte Fanherz aus, wie sollte das denn stattfinden?
“Ich habe verlängert, weil ich es hier okay, aber nicht richtig geil finde“??
Sieh es doch mal so: ginge er tatsächlich er 2027, dann bekommt die SG 750k, sonst wäre er ablösefrei gegangen. Selbst wenn er 2026 ginge fiele die Ablöse vermutlich deutlich geringer aus, ohne die Verlängerung!
Dei Eine geht, weil ihm die Familie wichtiger ist (und das hat nichts damit zu tun, dass zufällig der mögliche Verein „vor Ort“ finanzstark ist??) der Andere, weil er wieder mit seinen best Buddies spielen kann?
Machen wir uns nichts vor, aber keiner der Beiden wäre zu einem Abstiegskandidaten oder Zweitligisten gewechselt! Pytlick Worte werden aber viel mehr emotionalisiert!
Freut euch über 750k, die er euch „schenkt“!!
Um Gottes Willen, ich bin kein Fan der SG.
Mir geht's darum, dass sich in den letzten Jahren die Vertragsarten geändert haben. AKs werden verstärkt eingesetzt und auch gezogen.
Es wird nicht mehr lange dauern und es wird wenig Spieler geben, die Ablösefrei zu haben sind.
Bei dem ganzen Pytlik - Mem Geseier fehlt mir ein wenig die Kehrseite. Für den Fall das die beiden dann zusammen mit Gidsel 2027 auflaufen, glaube ich das der $Topf der Füchse erschöpft ist. Ohne jetzt das genaue Alter von Dari und Marsenic zu kennen bzw. die Vertragslaufzeit: haben die mal an die Abwehr gedacht??? Schön und gut das sie dann 3 Angriffsgranaten heben die alles kurz und klein werfen können. Aber irgendwann kommt auch der Gegner mal in Ballbesitz. Und bei allem Respekt: Abwehr können die 3 sicherlich, wenn auch nicht im IB. Und alle drei auf den Außenpositionen parken wird schwierig. Und dann ist da noch wie gesagt der aktuelle IB mit Dari und Marsenic. Und aktuell sind die beiden Gefühlt schon über ihren Peak hinaus (schade eigentlich ich mag die beiden). Und dann kommt wieder das Geld ins Spiel was dann nämlich fehlt um einen Leistungsstarken IB zu stellen. Es sei denn, zwei der 3 Protagonisten lernen noch richtig Abwehr und machen das dann auch noch mit. Dann wiederrum fehlen diese wieder im Umkehrspiel.
Ich mache mir hinsichtlich der Langeweile und Unschlagbarkeit der Füchse nicht die geringsten Sorgen, zumal es in der Verganenheit, auch in der BL, zahlreiche Beispiele gibt wo das eben nicht eintrat.
Bei dem Tempo, den die Füchse bereits spielen, spielt die Abwehr aktuell eine Untergeordnete Rolle. Run&Gun und ab geht die Luuuuuuuuuzzzziiiiiieeee
Ehrlicherweise kann ich dennFrust als SG Fan nachvollziehen, aber wenn man mal ganz ehrlich ist, dann ist doch gar nichts passiert.
Alle Seiten halten sich an Vereinbarungen. Hätte Pytlick nicht verlängert wäre er eben 2027 gegangen. Wenn jemand bedingungslos an einen Verein glaubt, dann braucht er keine Ausstiegsklausel.
Also muss jeden klar sein, dass diese Klausel auch gezogen werden kann! (Wie hoch übrigens???) diese Eigenart beim Hanball trotz Verträge schon weitere Verträge abzuschließen finde ich manchmal ehrlicher als das Geheuchelt im Fußball. Dort darf man ja angeblich erst 6 Monate vor Vertragsende mit dem Spieler sprechen.is richtig….
Bin gespannt wen die Füchste schon 2026 einkaufen? Und vor allem wie sich Mitbewerber die Augen reiben! Seien wir ehrlich in Kiel sind solcher Transfers derzeit schwer vorstellbar!
Bin gespannt auf die neuen Füchse. Und ehrlicherweise mehr auf Mem, denn auf Pytlick!!
Dann bitte nächstes Mal eine andere PM bei der Verlängerung eines Vertrags bis 2030!
AK lt. Bild und anderen Quellen: 750.000,00 €
Spanische Medien melden: Handball-Weltstar Dika Mem klar mit den Füchsen | Sportmix | Sportbild.de
ZitatDas Projekt heißt Füchse Berlin. Das spanische Medium spekuliert sogar, dass der Rückraum-Linkshänder bereits im Sommer 2026, ein Jahr vor seinem Vertragsablauf beim FC Barcelona, nach Berlin wechseln könnte. Dann allerdings gegen Ablöse in unbekannter Höhe.
Bob wird (leider) schon für ne Wildcard in der CL sorgen ...
so ein Gedankenspiel hatte/habe ich auch.
Ich bin gespannt was auf der Baustelle "RL-Andersson" für 2026/2027 passieren wird.
Na dann ist Pytlick der erste hier…… oder doch schon 26
we will see...
Jetzt wirds aber feucht hier im Thread ![]()
Wow, ziemlich genau getroffen, wenn ich beim Kicker bleibe...
PM die an alle Nachrichtenagenturen verschickt werden. Kono wird wahrscheinlich Zugriff auf diesen (Füchse?) Verteiler haben. Höchstwahrscheinlich mit einem Sperrvermerk bis heute 15:00 Uhr.
In diesem Fall wird es wahrscheinlich nicht auf einen Co-Trainer Posten hinauslaufen.
Im Sinne der Trainerausbildung muss man eine Hospitanz bei einem anderen Verein durchführen - nicht bei seinem "Heimatverein". Daher könnte ich mir vorstellen, dass Santos sich an einem seiner alten Arbeitgeber gewendet hat um diese dort durchzuführen.
Freundschaft!
Ach was. Das eine Jahr spielt Hanning einfach selber.
er soll dann bitte auch im Innenblock verteidigen ![]()