Die Gespräche dauern dann schon wie lange? 2022 oder 2023?
In diesem Fall geht es ja um die Qualität der DAZN Schnittstelle. Und ich bin der Meinung, dass dieses Problem ein neues ist.
Die Gespräche dauern dann schon wie lange? 2022 oder 2023?
In diesem Fall geht es ja um die Qualität der DAZN Schnittstelle. Und ich bin der Meinung, dass dieses Problem ein neues ist.
Bei Wetzlar war die Aufregung über die Bundeswehr eher gering. Jetzt bei den Füchsen und Eisbären wird es bei der Bundespolizei gleich "problematisiert". Muss man nicht verstehen, ist aber bestimmt "überhaupt nicht vergleichbar".
Es kann jeder - so wie die Person bei "Frag den Staat" - eine Anfrage bzgl. der Sponsoringaufwände stellen.
Zur Klarstellung von meiner Seite: Ich bin nicht die Person, die diese Anfrage gestellt hat. Ich fand es Interessant. Bis gestern habe ich überhaupt nicht gewusst das es eine Seite gibt, die einem bei Anfragen bei Behörden unterstützt und somit den Aufwand dafür verringert.
Ich bin nur darauf gestoßen, da das Thema "woher haben die Füchse auf einmal so viel Geld" aufgekommen ist.
Wer ist jetzt eigentlich am Dienstag Spieler des Tages geworden?
Unser Torwart?
Das wurde nicht mitgeteilt.
Die MT hat heute Klarheit geschaffen, weshalb Reynir Thor Stefansson nicht eingesetzt werden konnte
MT Melsungen: Er lebt wieder seine Leidenschaft
Ich verstehe so langsam die Verantwortlichen von DYN nicht.... Gerade wenn man eigentlich doch so einige Probleme hat , sollte man sich doch darum kümmern.... Es erscheint mir fast so , dass sich wohl zwar im Hintergrund irgendwie gekümmert wird , sich dann aber ein neues Problem auftut... aus welchen Gründen auch immer... und da will DYN weiter in Übertragungen einsteigen und mehr vom Handball und Sport berichten ??
Das ist jetzt weit hergeholt aber erinnert mich an die S5 in Hamburg... die fährt in Richtung Stade und hat jeden Tag mindestens ein Problem... "Gleisstörung" , " Signalstörung" , " Personen im Gleis " , " Polizeieinsatz " , " Personal Mangel " usw... jeden Tag eine andere Ausrede... und es ändert sich nicht wirklich was...
ich sehe hier nicht das Problem bei DYN direkt, sondern beim Dienstleister - der das Signal verwertet bzw. die Bilder weiterverarbeitet. Und ich gehe stark davon aus, dass DYN hier bereits in Gesprächen mit den jeweiligen Vertragspartnern ist, um die Situation zu verbessern.
Das stimmt. Und er ist ja auch noch stolz drauf, gar keinen Schlüssel zur Geschäftsstelle gehabt zu haben.
Er hat Andersson und vor allem Gidsel geholt. Das wird ewig sein Verdienst bleiben. Aber ich werde den Verdacht nicht los, dass er danach wenig für die Füchse getan hat und gern und oft Golfen und Kommentieren war…
Glanz und Gloria. Kretzsche war mehr als nur der "Sportvorstand".
Handball-Bundesliga: Livespiele in den USA und Kanada
ZitatDank einer neuen Medienpartnerschaft wird die Handball-Bundesliga (HBL) künftig auch in den USA und Kanada zu sehen sein. Die Kooperation mit den Multisport-Plattformen Next Level Sports (NLSE) und For The Fans (FTF) umfasst als zentrales Element ein wöchentliches Bundesliga-Topspiel, zusätzlich werden alle vier Partien des Final Four um den DHB-Pokal für Fans in ganz Nordamerika zu sehen sein. Dies teilte die HBL am Mittwoch mit.
"Die USA und Kanada sind aufgrund ihrer Größe und der enormen Begeisterung für Sport und Entertainment für uns die wichtigsten Märkte in Nordamerika", sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann: "Mit dieser Medienpartnerschaft haben wir den Fuß in der Tür, erzielen zusätzliche Reichweite und erreichen eine sportbegeisterte Zielgruppe, der wir unsere Sportart und unsere Bundesliga näherbringen können."
Begleitet wird die Live-Berichterstattung, die mit englischem Kommentar ausgestrahlt wird, von NLSE und FTF durch ein umfangreiches redaktionelles Angebot. Dieses umfasst Highlight-Zusammenfassungen in Kurz- und Langform, zusätzliche Highlight-Clips und Social-Media-Content sowie Magazin-Beiträge und weitere redaktionelle Inhalte.
Bzgl. dem Sponsoring der Bundespolizei bei den Füchsen Berlin wurde - von einer unbekannten Person - ein "Antrag nach dem IFG – Sponsoring der Bundespolizei bei den Füchsen Berlin" gestellt.
ZitatAlles anzeigenHiermit beantrage ich nach § 1 des Informationsfreiheitsgesetzes (IFG) Zugang zu folgenden Informationen und Unterlagen im Zusammenhang mit der Sponsoring- bzw. Partnerschaftsvereinbarung zwischen der Bundespolizei und dem Handballverein „Füchse Berlin“:
1. Vertragsunterlagen
– Kopie des aktuellen Sponsoring-, Kooperations- oder Partnerschaftsvertrages zwischen der Bundespolizei und den Füchsen Berlin, einschließlich sämtlicher Anlagen.
2. Finanzielle Leistungen
– Höhe aller Zahlungen oder geldwerten Leistungen, die im Rahmen dieser Partnerschaft seit Bestehen an die Füchse Berlin geflossen sind oder künftig fließen sollen.
– Angabe des konkreten Haushaltstitels, aus dem diese Mittel stammen.
3. Zweck & interne Begründungen
– Interne Begründungen, Entscheidungsgrundlagen, Vermerke oder Präsentationen, die zur Entscheidung für diese Partnerschaft geführt haben.
– Dokumente, die den Zweck der Maßnahme darstellen (z. B. Öffentlichkeitsarbeit, Personalgewinnung, Spitzensportförderung).
4. Gegenleistungen der Füchse Berlin
– Darstellung aller vertraglich vereinbarten Leistungen, die der Verein der Bundespolizei im Gegenzug erbringt (z. B. Werbeflächen, Bandenwerbung, Social-Media-Beiträge, Recruiting-Aktionen, Logoplatzierungen).Sollten Teile der angefragten Unterlagen aus Ihrer Sicht nicht zugänglich sein, bitte ich gemäß § 1 Abs. 2 IFG um Teilzugang sowie eine nachvollziehbare Begründung für sämtliche Schwärzungen oder Ausnahmen.
Bitte informieren Sie mich gemäß § 7 Abs. 1 IFG vorab, ob und in welcher Höhe Gebühren anfallen könnten.
Ich bitte um elektronische Zusendung der Antwort.
Fände ich auch krass - vor allem der Kontrast.
K73 meinte in Harzblut, dass sich die finanzielle Situation deutlich verbessert habe und sich noch weiter verbessern werde. Typische Kretzsche-Andeutungen, aber in dem Fall darf er wohl wirklich nicht mehr sagen.
1,5M per anno von ADIDAS für die nächsten sieben Jahre - jo, da kann man schonmal 2-3 "Kaliber" einkaufen.
Mem sehe ich schon in Berlin 😉
"MEM WIRD NIEMALS IN BERLIN SPIELEN" ![]()
Was hat der Spiegel denn da beim THC aufgedeckt im Jugendbereich?
Leider nur dein paar Zeilen zu lesen.
Weiß wer was mehr ?
Zur Not muss ich mir die Ausgabe holen .
Das ist Kretzsche, der hält so hinterm Berg mit allem und ist dabei immer so brutal informiert... Wenn Berlin es wirklich schaffen sollte, sowohl Mem als auch Pytlick zu akquirieren, dann geht's für den Rest der Liga nur noch um die Plätze 3 bis 18. SCM und Berlin sowas von Kopf an Kopf dann, das wäre heftig
Pytlick, Mem und Bolzinger...
Gute Besserung ! #comebackstronger
Bist du irgendwann mal in deiner "SR-Karriere" übergangen worden? Oder warum trägst du so einen Groll? Rheiner
Andersson, Weinhold und Co.: Neues Handball-Event in London | handball-world
ZitatDer Handball Society Cup in London ist vom 29. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026 geplant. "Wir sind stolz darauf, die Handball Society zu gründen. Dieses Projekt liegt uns sehr am Herzen, da wir Handball in die Welt bringen und Kinder für diesen fantastischen Sport begeistern möchten", wird Ljubomir Vranjes auf dem Instagram-Account von Handball Society zitiert.
So wie es aussieht, wird Reynir Thor Stefansson am Dienstag sein Debüt geben. Ich würde es dem Jungen wirklich wünschen.
Lt. HNA wird beim EL-Spiel die "Jugend" spielen. U.a. auch Pawel Krawczyk
Ohne TW-Leistung ist halt Kacke.