Spiele der HBL werden jetzt auch bei JOYN (ProSieben/Sat1) gezeigt.
Beiträge von sMash8835
-
-
Transfer-Alarm: Melsunger Handball-Profi will nach Frankreich | Sportmix | Sportbild.de
Enderleit will anscheinend weg. Die MT will/wollte mit ihm verlängern, er möchte aber anscheinend nach Frankreich...
-
Transfer-Alarm: Melsunger Handball-Profi will nach Frankreich | Sportmix | Sportbild.de
- Enderleit MT Melsungen
- HBC Nantes
- PSG
- Montpellier
Saint-Raphael
- Ersatz für Enderleit
- evtl. Stefan Cavor (HSG Wetzlar)
- Enderleit MT Melsungen
-
-
Bestimmt ganz toll aber beschwert man sich nicht immer wieder über zu wenig Regenerationszeit für die Spieler? Und dann macht an so ein Spaßturnier wo keinen interessiert.
so schlimm ist das nun auch nicht. Das Turnier ist in der Vorbereitungszeit (01.08.-09.08.) der jeweiligen Mannschaften, bevor CL/EL oder die Länderligen im September starten. Wie, wann und wo die Mannschaften ihre Vorbereitung durchführen ist deren Sache.
Schlimmer wäre es, wenn die Mannschaften mitten in der Saison an diesem Spaßturnier teilnehmen würden.
-
-
-
Alonso und Roschek raus. Dafür erstmal nur Carstens als Trainer rein.
Könnte mir vorstellen, dass man Allendorf als Sportdirektor vorstellen wird - sein Kumpel Philipp Müller ist ja auch in Leipzig tätig.
ZitatAuch die Zusammenstellung der Mannschaft, für die der neue Sportdirektor letztlich mitverantwortlich war, stand dabei in der Kritik. Die soll nun offenbar auch zeitnah verstärkt werden. Finanzielle Mittel sollen aus dem Pool der Sponsoren bereitgestellt werden, um den drohenden Super-Gau, den Absturz in die Zweitklassigkeit, zu verhindern. Denn das käme dem Leipziger Handball letztlich viel teuer zu stehen.
-
Wenn du runter scrollst, müsstest du eine Liste der letzten Aktivitäten sehen?
ja, aber normalerweise gab es im obigen Bereich eine Möglichkeit, um auf das Forum zuzugreifen.
Wenn ich runterscrolle komme ich zwar in den Thread, aber die Forumsstruktur (die verschiedenen Unterforen) sind ohne 5-6 Klicks nicht anzunavigieren.
-
-
Bei mir geht es. Bist du in der mobilen oder Desktopversion drin?
aktuell schreibe ich per Desktop Browser (PC Rechner). Per Smartphone keine Navigation möglich - wie Felix12349 geschrieben
-
Hallo,
nach dem Update des Forums heute (19.11.2025) kann ich über mein Smartphone (Android) nicht auf das Forum zugreifen. Die Website wird aufgerufen, aber es gibt kein Feld/Link auf die Forumsstruktur.
Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand bereits eine Möglichkeit gefunden, das Forum aufzurufen?
-
Schreib doch bitte erklärend dazu, dass es sich dabei um die Loge beim Fußball im Volkspark-Stadion handelt. Danke!
steht im Bericht. Öffnen, lesen und verstehen.
Ich bin nicht der Autor des Abendblatt-Berichts.
-
Handball: HSVH-Investor Müller hat Logen-Verbot bei Hauptsponsor Hapag-Lloyd
Weitere Informationen über die aktuelle Lage.
-
Entscheidung getroffen: Drei Streifen für den deutschen Handball-Meister | Sportmix | Sportbild.de
ZitatInnerhalb der Handball-Branche sorgt der Hanning-Deal für großes Staunen, denn in Relation gesehen soll er fast Fußball-Ausmaße haben. Ausrüster-Verträge splitten sich in zwei Teile auf. Ein Teil ist die Bekleidung, der andere Teil ist Cash-Flow. Der Sechsjahres-Vertrag zwischen den Füchsen und Adidas soll rund 1,5 Millionen Euro schwer sein.
-
Naja, wir warten mal ab vielleicht sind es ja auch nur Geschichten aus dem Paulaner Garten.
🍻
-
Handball-Bundesliga: Nationaltorhüter Ebner verlässt DHfK Leipzig im Sommer | DIE ZEIT
Zitat
«Nach drei intensiven und lehrreichen Jahren ist für mich nun der Moment gekommen, um sportlich einen neuen Weg einzuschlagen», sagte der 31-jährige Ebner, der 2023 von Hannover-Burgdorf nach Leipzig gewechselt war. -
Handball-Bundesliga: Nationaltorhüter Ebner verlässt DHfK Leipzig im Sommer | DIE ZEIT
Ebner verlässt Leipzig
Wohin könnte es für ihn gehen?
-
Es geht nicht darum, dass die "Mittelklasse"-Mannschaften nicht mit dem ausländischen Topmannschaften mithalten können. Es geht darum, dass Spieler wie Fischer, Uscins und Späth in diesen "jede Woche 2 Spiele"-Rythmus kommen müssen.
Bei Fischer und Uscins kann ich mir gut vorstellen, dass in den neuen Arbeitspapieren eine Klausel für einen frühzeitigen Abgang hinterlegt wurde. Hannover bekommt dann noch eine kleine Summe und die beiden können dann weiterhin europäisch spielen.
-
Mega-Handball-Event in den USA: Termin und Spielort fix | handball-world
Das "Mega-USA-Handballevent" ist nun terminiert:
Teilnehmer:
ZitatAlles anzeigenMänner:
Füchse Berlin (Deutschland)
Aalborg Handbold (Dänemark)
HBC Nantes (Frankreich)
Pick Szeged (Ungarn)
Frauen:
Györi Audi ETO KC (Ungarn)
Odense Handbold (Dänemark)