mal schauen ob Krickau 5x auf den Buzzer hauen wird.
Beiträge von sMash8835
-
-
Aber die Frage habe ich mir auch gestellt. Hanning hat Siewert erst in Essen untergebracht und ihn dann zum Cheftrainer in Berlin gemacht. Was muss passiert sein, dass er ihn so radikal fallen lässt?
Die Spieler, die den Verein nach der Saison verlassen woll(t)en - s. Beispiel Milosavljev
-
Junge junge, der Versace-Napoleon der in letzter Zeit einen sympathischen Weg vollendet hat macht Tabula Rasa und opfert Siewert und Kretzschmar für einen dystopischen Weg mit einem gescheiterten Trainer bei einem süd-skandinavischen Verein.
Viel Erfolg Berlin.
-
Big City Club. Ach ne, dass war ja ein anderer Verein Berlin.
Da bist du Deutscher Meister und dann so ein Chaos.
-
-
Um Vertragsauflösung gebeten: Nicolej Krickau befeuert Handball-HammerDie Nachrichtenlage rund um Handball-Meister Füchse Berlin wird immer konkreter.m.sportbild.bild.deKrickau hat Dienstag die SG Flensburg-Handewitt um Vertragsauflösung seines Vertrags bis 30.06.26 gebeten.
Die SportBild bringt dies mit der derzeitigen Situation bei den Füchsen in Verbindung.
-
-
-
Krickau würde mit Abstand am besten zu Berlin passen von allen verfügbaren Trainern
Er würde passen, damit Gidsel in Berlin bleibt.
Wird jemand anders Trainer in Berlin ist frühestens 27 Gidsel weg.
-
Woher wisst ihr das eigentlich alle? Wurde hier ja schon öfter so wiedergegeben.
Auf die Anspielung von Hanning würde ich nichts geben
Handball - Füchse-Veränderungen? Kretzschmar: "Macht für mich gar keinen Sinn"Beim amtierenden deutschen Handball-Meister Füchse Berlin ist kurz vor dem Bundesliga-Start noch unklar, wie es für Sportvorstand Stefan Kretzschmar und…www.handball-world.newsZitatSollte der Serbe gehen (wird mit Industria Kielce in Verbindung gebracht), müsste ein Ersatz verpflichtet werden. Eigentlich die Aufgabe von Stefan Kretzschmar. Doch "dafür müsste die Situation erst einmal geklärt sein. Das ist die Grundvoraussetzung", sagte der frühere Nationalspieler.
-
Na ja, Du kommst ja aus dem Märchenwald lt. Profil.
Wahrscheinlich Sababurg und so.Fast richtig: ich Sabber viel aber nicht auf/an der Sababurg

Ich gebe nur das wieder, was ich so im Netz aufschnappe
-
Nervt dennoch etwas, dass mein neuer Hisense nicht in der Lage ist, die dyn App einfach runterzuladen. Da hätte ich mehr erwerwartet.
Hisense ist nicht schuld, sondern DYN die erstmal auf die gängigsten TV Geräte (Samsung etc.) die App programmiert haben
Mir geht's da wie dir, als HISENSE Besitzer...
-
Freundschaft!
Wieso Kehrmann ab 2027? Der könnte doch 2026.
Wegen der angeblichen Vertragsverlängerung von Siewert.
-
Handball: Stefan Kretzschmar verkündet Füchse-Aus mit emotionalem PostKnall in der Handball-Bundesliga! Stefan Kretzschmar hört am Ende der Saison als Sportvorstand bei den Füchsen Berlin auf.m.bild.de -
Kretzschmar vs Hanning: Hintergründe zum Handball-Zoff in BerlinDie Füchse Berlin waren vergangene Saison die beste Mannschaft der Handball-Bundesliga. Trotzdem ist Unruhe im Fuchsbau.m.sportbild.bild.deGerüchte:
- Hutecek ab 26 ein Fuchs
- Nachfolger von Kretzsche: Dagur Sigurdsson
- Assistent von Sigurdsson: Drux
- Vertragsverlängerung: Siwert Vertrag bis 27
- Neuer Trainer ab 27: Kehrmann oder Krickau
-
-
-
Handball: Pokal-Umzug für Füchse BerlinDie Füchse und die HSG Wetzlar treten im DHB-Pokal nicht in Berlin gegeneinander an.m.sportbild.bild.de -
guardiola auf der Platte....Mit Trikot
-
Es geht auch um Kretzschmar: Bricht der Handball-Meister auseinander? | Sport | BILD.de
ZitatDas allerdings bringt den Geschäftsführer nicht aus der Ruhe. „Wir werden die Entscheidung treffen ohne Druck und jede Art von Hektik. Ich gehe davon aus, dass wir bis Oktober/November alles so stehen haben, dass alle sehr zufrieden sein werden“, sagte Hanning zuletzt.
Auch Kretzschmar und Siewert? Der Name von Flensburgs Ex-Trainer Nicolej Krickau hält sich jedenfalls sehr hartnäckig rund um die Füchse.