Beiträge von sMash8835

Irgendwas muss aber aktuell auch nicht funzen. Apps bei FireTV und Android-Apps auf Smartphone & Tablet laden ewig, aber starten nicht. Bei Chrome auf dem Tablet hat die Anwendung auch rumgezickt, aber jetzt funktioniert der Stream auf Chromecast. Verkraften die Server heute den Ansturm nicht?

Scheint irgendwas mit dem Server nicht zu stimmen. Ich habe mich auf dem Lappi (Browser) 10x mal starten müssen um das Spiel starten zu können. Auf dem Samsung-TV komme ich gar nicht rein. Nur ein blauer Bildschirm beim Start den Spiels HCE vs THW.....

Alle stehen vor Rätsel: Spielmacher von Handball-Klub schwer verletzt | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

Der Einsatz des spanischen Regisseurs Erik Balenciaga (32) ist, Stand jetzt, so gut wie ausgeschlossen. Schock-Diagnose: Schambein-Entzündung. Eine Verletzung, deren Schwere und Heilungsdauer meist schwer einzuordnen ist.

Es sind viele Fälle bekannt, wo die Entzündung einen monatelangen Ausfall nach sich zog. Balenciaga ist inzwischen bei einem Spezialisten in Behandlung. Warum und wodurch sich Balenciagas Zustand während der Sommerpause verschlechterte, wird eingehend analysiert.

Der Weltuntergang steht bei der MT nicht bevor. Der Ausfall von Simic und Mensing, sollte doch schon längst im Kopf abgehakt sein. Ersatz wurde verpflichtet. Halbrechts und in der Mitte könnte es dünne werden. Wenn keine Aussicht auf Besserung besteht, wird man sicher reagieren müssen und auch können. Eine Platzierung im vorderen Drittel der Tabelle, halte ich trotzdem für möglich. Andere kommen auch nicht unbeschadet durch die Saison und ein zweistelliger Tabellenplatz am Ende, ist einfach Unsinn.

Über einen zweistelligen Platz spricht ja keiner. Es wird dann alles auf die Rückrunde ankommen.

In der Hinrunde bis Oktober müssen vereinzelte Spieler wieder einsatzbereit sein.

Das Spiel gegen die RNL ist - wie ich es schon wo anders geschrieben habe - bereits ein Do-or-Die-Spiel für einen vorderen Platz um 5-9.

Wegen Simic und Mensing mährt hier ja keiner rum. Das viel schlimmere ist, dass wir es nicht hinbekommen haben, Darmoul bis Spieltag 1 Fit zu bekommen. Zudem fällt leider krankheitsbedingt Stefansson aus, den man in so einer Situation an die BL ranführen könnte. Dann kommt noch der ungeplante Ausfall (?!) von Balenciaga und die ungenügende Vorbereitung von Kristopans dazu, dass sind neue Informationen.

Aber lieber habe ich jetzt alles auf einmal, als dann in der Rückrunde mit einer Rumpftruppe zu spielen. Vielleicht haben wir dann zu den "wichtigen" Spielen in der Rückrunde unseren 25 Mann Kader zusammen....

Für mich sind die schwere der Verletzungen und die damit verbundenen Ausfallzeiten überwiegend neu. Vor allem von einer Schambeinentzündung bei Balenciaga war meiner Kenntnis nach nie die Rede.

Die Info kam auch am Montag bei einem kleinen Fantreffen. Parrondo war nicht so amused über die medizinische Abteilung...

Handball - Füchse-Veränderungen? Kretzschmar: "Macht für mich gar keinen Sinn" - kicker

Zitat

Tags darauf legte Stefan Kretzschmar mit Blick auf die offenen Zukunftsfragen nach. "Es ist ein Zustand, wo man natürlich gerade in der Luft hängt. Es ist für alle Beteiligten eine angespannte Situation", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Er fügte hinzu: "Ich finde das nicht gerade hundertprozentig gut oder hilfreich. Aber wenn es so ist, dann ist es halt so." Ein Gespräch am Montag blieb ergebnislos.

Das Duo Kretzschmar/Siewert möchte die Arbeit in Berlin wohl gerne über den Sommer 2026 hinaus fortführen. Siewert hatte zuletzt betont: "Ich kann mir keinen besseren Verein vorstellen als die Füchse Berlin. Ich kann mir eine langfristige Zukunft hier vorstellen. Für mich ist das der Traumverein, mein Verein in meiner Heimatstadt."

Dass es bei Kretzschmar und Siewert noch keine Klarheit gibt, könnte Unruhe in den Verein bringen und zudem die sportliche Planung erschweren. Die Verträge mit Kapitän Max Darj und Urgestein Fabian Wiede wurden zwar verlängert, aber der Kontrakt von Torhüter Dejan Milosavljev läuft auch am Ende der Saison aus. Mögliche Verhandlungen liegen nun in den Händen von Hanning.

Sollte der Serbe gehen (wird mit Industria Kielce in Verbindung gebracht), müsste ein Ersatz verpflichtet werden. Eigentlich die Aufgabe von Stefan Kretzschmar. Doch "dafür müsste die Situation erst einmal geklärt sein. Das ist die Grundvoraussetzung", sagte der frühere Nationalspieler.

Kretzsche über neuen Vertrag bei Füchsen: „Der Erfolg hat halt viele Väter...“ | Sportmix | Sportbild.de

Zitat

Der Talk wurde am Montag vor den SPORT BILD-Awards aufgenommen. Kretzsche zu diesem Zeitpunkt: „Dann habe ich heute am Montag ein Gespräch (mit Bob Hanning/d.Red.). Was dabei herauskommt, kann ich dir nicht sagen. Wir werden sehen. Mein Gefühl sagt mir, das dauert jetzt nicht mehr lange.“

Wenn sich Kretzsche da mal nicht täuscht. Der Award ist gelaufen, das Gespräch hat nach Informationen von SPORT BILD wie geplant stattgefunden. Und noch ist keine Vertragsverlängerung von Kretzsche und Siewert bei den Füchsen bekannt geworden ...

Handball - Füchse mit offenen Fragen: „Entscheidung ohne Hektik“ - Sport - SZ.de

Zitat

Zum einen ist die Zukunft der sportlichen Leitung um Trainer Jaron Siewert als auch von Sport-Vorstand Stefan Kretzschmar weiter offen. Bei beiden laufen die Verträge am Ende der Saison aus.

„Die Transferpolitik liegt momentan beim Geschäftsführer“, sagte Kretzschmar. Geschäftsführer Bob Hanning hatte angekündigt: „Wir werden die Entscheidung treffen ohne Druck und jede Art von Hektik. Ich gehe davon aus, dass wir bis Oktober/November alles so stehen haben, dass alle sehr zufrieden sein werden.“ Warum erst so spät entschieden werden soll, kann sich Kretzschmar nicht erklären. „Das ist eine gute Frage, die ich mir auch stelle“, sagte er gegenüber dem rbb.

Dabei würde das Duo wohl gerne seine Arbeit in Berlin fortführen. „Ich kann mir keinen besseren Verein vorstellen als die Füchse Berlin. Ich kann mir eine langfristige Zukunft hier vorstellen. Für mich ist das der Traumverein, mein Verein in meiner Heimatstadt“, sagte Siewert.

Der Bericht aus dem Lazarett, liest sich echt nicht gut. Aber, ohne das ich jetzt ein Gerücht in die Welt setze, Parrondo ist schon ein Fuchs. Dem traue ich schon zu, trotz aller Probleme die Situation irgendwie zu meistern. Jedenfalls mehr, als einigen Vorgängern. Wenn sich so etwas wie Mentalität in den letzten beiden Jahren bei der MT entwickelt hat, dann ist sie jetzt bei der Resttruppe gefragt. Zu Saisonbeginn wird sich schnell zeigen, was möglich ist. Im Notfall, wird eben doch noch jemand geholt.

Kulesch ist schon der Notfallspieler. Den hat man sicherheitshalber schon vorab geholt.

Handball-Bundesliga: HSG Wetzlar testet Nationaltorhüter Florian Kaiper | hessenschau.de | HSG Wetzlar

Zitat

Kaiper könnte den Posten des die ganze Saison ausfallenden Stammkeepers Bart Ravensbergen (Kreuzbandriss im Knie) einnehmen, sollten die Eindrücke positiv sein. "Florian gehört zum Kreis der Kandidaten und wir freuen uns, dass wir ihn uns im Training und auch in dem Testspiel nun genau anschauen können", sagt Jasmin Camdzic, der Sportliche Leiter der HSG Wetzlar.

Handball: Nationaltorwart vor Wechsel in die Bundesliga | Sportmix | Sportbild.de

1. SC Magdeburg
    2. Füchse Berlin
    3. SG Flensburg-Handewitt
    4. THW Kiel
    5. MT Melsungen
    6. TSV Hannover-Burgdorf
    7. Rhein-Neckar Löwen
    8. VfL Gummersbach
    9. TVB Stuttgart
    10. TBV Lemgo-Lippe
    11. HC Erlangen
    12. Handball Sport Verein Hamburg
    13. Frisch Auf! Göppingen
    14. ThSV Eisenach
    15. HSG Wetzlar
    16. Bergischer HC
    17. SC DHfK Leipzig
    18. GWD Minden

Überraschungsmannschaft für die Saison 25/26 wird für mich Stuttgart sein. Könnte ein Platz auf 10 oder 9 werden. Die Ergebnisse aus der Vorbereitung sehen gut aus.

Die MT wird auf 5 oder 6 einlaufen - im Vierkampf mit Hannover, RNL und Gummersbach.

Die Vorsaison der MT wird die MT nicht toppen. Zudem machen wir die Verletzungen zum aktuellen Start in die Saison große Sorgen.

• Simic, Mensing, Darmoul und Stefansson werden nach und nach erst in der Saison den Kader wieder ergänzen
    • Kristopans noch nicht bei seinem Leistungsniveau
    • Balenciaga in der Vorbereitung komplett abgemeldet - was ist da los?
    • Die neuen Spieler müssen noch das System von Parrondo verinnerlichen
    • Man geht bis zur Rückrunde mit zwei komplett Bundesliga unerfahrenen Torhütern in die Saison
    • Das erste Spiel gegen die RNL ist schon ein Do or Die Spiel...