Ein neuer Isländer, also der Schauspieler soll ja kommen...
der Junge ist mir bekannt, aber für Ernst (längerer Ausfall) müsste doch noch jemand verpflichtet werden bzw. jetzt für Runarsson...
Ein neuer Isländer, also der Schauspieler soll ja kommen...
der Junge ist mir bekannt, aber für Ernst (längerer Ausfall) müsste doch noch jemand verpflichtet werden bzw. jetzt für Runarsson...
Braucht Leipzig dann nicht zwei neue Rückraumspieler?
1x für Runarrson
1x für Ernst
oder habe ich einen Transfer verpasst?
Die MT hat da ein gutes Netzwerk um den Verein aufgebaut, damit sich die Familien wohl fühlen. Und Kassel/Nordhessen kommt mir hier auch viel zu schlecht weg - die Stadt und die Region hat mehr zu bieten als alle denken.
Und was man nicht vergessen darf - der Standortvorteil - kurze Reisen zu jedem Bundesligaspiel.
Transfer durch: Handball-Profi zahlt Teil seiner Ablöse selbst | Sport | BILD.de
Andri Mar Runarsson -> HC Erlangen
ZitatJetzt haben sich beide Klubs auf eine Ablösesumme verständigt, sie soll rund 70 000 Euro betragen. Nach Informationen von SPORT BILD hat der Spieler einen Teil der Summe aus eigener Tasche bezahlt, was seinen dringenden Wechselwunsch noch mehr bestätigt. Der Mittelmann ist am Dienstag von Island aus direkt nach Nürnberg geflogen.
Handball zählt genau wie Fußball zur Sportbranche, das ist ein Wirtschaftsfaktor. Warum sollen im Handball Ablösesumme keine Rolle spielen? Gehört einfach dazu. Auch ein Grund mit, warum Verträge gemacht werden. Man kann dann auch was fordern, wenn ein Vertragspartner ne vorzeitige Trennung will.
Es geht nicht darum, dass Ablösesummen neu im Handballbusiness sind - sondern die Masse dieser Möglichkeit die wir gerade sehen.
es entwickelt sich im Handball immer mehr in die Richtung, dass Ablösesummen bezahlt werden. Interessant.
Und wen holt jetzt Stuttgart als Ersatz für Laube?
Tafes Spiel. Lemgo ist hier ne Überraschung zuzutrauen.
Sehr schöne Analogie zum Titel ![]()
Flensburg war schon eingebunden. Die mussten die Restsumme an Eisenach überweisen.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass sofern die MT in der nächsten Saison wieder keinen Titel holt, Parronda spätestens 2027 weg ist.
Solange Parrondo bleibt, kann Parronda gehen 🫠
Das wird nun richtig übel für Eisenach
Daten: ThSV Eisenach
Also hat er seine Ablöse selbst bezahlt? In der erforderlichen Dimension eigentlich nicht vorstellbar.
s. #415
Die Kohle werden sie sicher bekommen haben. Fragt sich nur wieviel...
hat die SG überhaupt etwas bezahlt? Nach BILD Informationen hat Grgic seinen Vertrag gekündigt.
"Der Hammer: Nach SPORT BILD-Informationen soll der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison seinen Vertrag in Eisenach gekündigt und dadurch den Wechsel erzwungen haben."
Was für ne Farce.
da hat Eisenach sich ein Halbes Jahr schön weggeworfen.
Ich bin mal gespannt, welchen Spieler sie nun als Grgic Ersatz holen werden.
Transfer-Hammer: Leipzig holt Schauspieler als Handball-Spielmacher | Sportmix | Sportbild.de
ZitatBeim SC DHfK Leipzig soll der schauspielernde Handballer (Anm. Blaer Hinriksson) seinen Landsmann Andri Mar Runarsson (22) ersetzen. Runarsson will nach dem Trainer-Aus seines Vaters Runar Sigtryggsson (53) in Leipzig den SC DHfK verlassen.
[...]
Der HC Erlangen hat großes Interesse am Spielmacher, Leipzig ruft jedoch rund 100 000 Euro Ablöse auf. Vieles deutet aktuell auf eine Einigung zwischen Leipzig und Erlangen hin. Leipzigs Geschäftsführer Karsten Günther: „Vertragsinhalte und Vertragsverhandlungen sind grundsätzlich vertraulich. Deshalb äußern wir uns dazu nicht öffentlich.“