Sind denn die Gerüchte bezüglich Sigrist und Stefansson nur Gerüchte oder wird was draus?
Dazu kann ich nichts sagen.
Sind denn die Gerüchte bezüglich Sigrist und Stefansson nur Gerüchte oder wird was draus?
Dazu kann ich nichts sagen.
Darmoul hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er ab der Vorbereitung wieder einsatzbereit ist.
Wenn die MT gewinnt, gibt es noch drei harte Spiele.
Eisenach darfst du nicht unterschätzen- die kommen mit 400 Fans nach Kassel
Lemgo ist immer unbequem
Und Potsdam darfst man auch nicht vergessen. Letztes Spiel in der HBL. Bob wird 100pro dann auf der Bank sitzen
Ist schon krass, entweder Meisterschaft + CL oder gar nichts !
Wenn man das aus deiner Sicht sieht, ja - der Verlierer des Spiels wird immerhin noch European League spielen. Oder ist das nichts?
Es kribbelt schon ein bisschen, vor diesem Donnerstag. Wie siehts bei Euch aus - liebe MT Gemeinde?
Die Werbung müsste jetzt deaktiviert sein. Nun werden wir überlegen, wie es weitergeht. Ob z.b eine Fördermitgliedschaft oder andere Werbung, welche nicht penetrant ins Auge springt. Dazu melde ich mich die Tage.
Ich kann bestätigen, die Werbung ist weg. Falls es euch hilft, evtl. könnt ihr Werbung zwischen den verschiedenen Posts stehen lassen. Die Probleme (Datenvolumen, Unübersichtlichkeit) sind ja nur durch die "Pop-Up-Werbung" und diesem "History-Filmchen" entstanden.
Gegen Banner links/rechts neben der Forenstruktur habe ich ehrlich gesagt nichts.
Never-Ending-Story...
Nur im Aufstiegsfall oder überhaupt?
Mein Wissenstand: in beiden Fällen.
Interessantes Interview vom TV Hüttenberg-GF Schneider zu Etat, möglichem Aufstieg, Spielort Frankfurt usw.
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalspo…n-93752436.html
Leon Stehl (RA) von der MT wird nach Hüttenberg ausgeliehen.
Top Schiedsrichter für so eine Partie. Aber Ein Gespann aus Magdeburg....
Egal, möge die bessere Mannschaft gewinnen.
ich saß im MT Block. Schräg auf der anderen Seite der SG Fans.
Bei 5 Personen kommt dieser Gesang definitiv nicht auf der anderen Seite der Halle an. Das hat sich angehört, als hätte der gesamte obere Rang (Alte Garde, Wikinger Bereich) die Schmährufe skandiert.
Ich gehe fest davon aus, dass im kompletten oberen Rang ca. 800-1000 Personen von Euch gesessen haben. Daher die von mir genannte Summe.
Auch wenn es mir schwer über die Lippen kommt: Glückwunsch an die SG zum European League Titel.
Glückwunsch an den THW.
In dieser Saison hatte es gegen Kiel irgendwie Play-Off Charakter. 6x MT vs THW
1000 SG Fans skandieren: ihr seid scheiße wie der THW - beim Spiel gegen die MT.
Klar - eine Randgruppe
Mon-Mon-MonCherie!
Auf geht's BlueFoxes
Lelle hört den MT Podcast? ![]()
Ich sehs kommen. Die MT gewinnt in Berlin. Verliert aber zu Hause das Spiel gegen Eisenach - oder besser noch, in Potsdam. an dem Tag sitzt dann Bob noch auf der Trainerbank.
Die wird aktuell erst ausgearbeitet, der Umbruch vor dieser Saison sollte den sportlichen Anfang für sie darstellen. Was das ganze drumherum angeht, wird auch sowas wie das Vorbereitungsspiel gegen PSG dazugehören
Ok, also ist der Plan erst seit dieser bzw. vorheriger Saison am Start. Natürlich kann man darauf pochen, dass bereits jetzt Erfolge erzielt worden sind, aber sollte man diesem Weg nicht Zeit geben? Man erkennt doch jetzt schon einige positive Veränderungen. Daher verstehe ich den Aufschrei der FAG-Gemeinde nicht.
Wenn zum Winter der nächsten Saison die gleichen Probleme da sind, dann kann man gerne kritisieren das man keinen weiteren Schritt gesetzt hat - aber ich gehe fest davon aus, dass zum Winter viele Stimmen hier im Thread positiver klingen werden.
Handball - HC Erlangen: Legende Link hört auf, auch Kreisläufer weg | Handball-World
ZitatNikolai Link wird mit Saisonende seine aktive Karriere beenden, teilte der HC Erlangen am heutigen Donnerstag (22. Mai) mit. Nach 13 1/2 Jahren in der ersten Mannschaft des HCE wechselt Urgestein und Ex-Nationalspieler Link ins Management des Erlangen-Hauptsponsors Fackelmann.
ZitatAußerdem wird der Anfang September 2024 nachverpflichtete Wagner ab Sommer 2025 nicht mehr Teil des HCE-Kaders sein. Der Klub plant auf der Kreisläufer-Position mit Maciej Gebala, Sebastian Firnhaber und "dem sich längst zum vollwertigen Bundesligaspieler entwickelten" Florian Scheerer
ZitatDer 38-jährige Bezjak schlägt eine Trainer-Laufbahn ein - ebenso wie Spielmacher-Kollege Nico Büdel (wechselt zur TSG Offenbach-Bürgel). Bezjak zieht es nach Slowenien zu RK Jeruzalem Ormoz (wir berichteten).