Der Parkplatz direkt an der Halle ist bald auch komplett weg. Aufgrund der Baumaßnahme der zweiten Eisfläche verschwindet dieser.
Aber es wird ein Parkhaus mit Integriert.
Der Parkplatz direkt an der Halle ist bald auch komplett weg. Aufgrund der Baumaßnahme der zweiten Eisfläche verschwindet dieser.
Aber es wird ein Parkhaus mit Integriert.
nach meinem Informationen gibt es eine Abstellungspflicht. Wenn der Spieler nominiert wird, muss er zur Nationalmannschaft. Man kann diesem nur umgehen mit "ich bin verletzt". Und diese Verletzung muss nachweisbar sein (bzw. eine OP anstehen). Man kann nicht sagen: "Ich habe keine Zeit".
Siehst du bei Wilfer Potential für Liga 1?
Dafür habe ich bisher viel zu wenig von ihm gesehen. Aber das hatte ich bei Bruno Eickhoff auch.
Nein.
MT vs. Flensburg - 15:00 Uhr
Kiel vs. Montpellier - 18:00 Uhr
Kommt Drosten denn schon zum Sommer wieder aus Hamm zurück?
Ich hab das ein wenig auf Instagram verfolgt, dem tut das gerade richtig gut in der 2. Liga.
Nach meinen Infos soll Flo im Sommer wieder bei der MT spielen.
Ein flexibler der alle drei Positionen spielen kann wäre richtig.
Kristopans wird nicht jünger und hat die gesamte Saison über mal mehr mal weniger Probleme. Enderleit hatte ebenfalls immer wieder Ausfälle. Darmoul wie gesagt schauen wie er zurück kommt. Mensing Ausfall in die Saison hinein usw.
wenn wir schon bei dem Thema sind. Yusuf Faruk finde ich sehr interessant. Wie lange hat er noch bei Limoges Vertrag?
aktuell haben wir für neue Saison auf RR Kristopans und Enderleit. Soll da noch ein 3. RR kommen?
Den "Top-Transfer" gerne mit einem Augenzwinkern lesen, dennoch bin ich der Meinung, dass die Mannschaft 25/26 Stand jetzt deutlich schwächer aufgestellt ist, als es zu Beginn der letzten Saison der Fall war.
Edit: der laufenden Saison
Absolut. Die Abgänge von Jonsson und Barrufet werden wir nächste Saison definitiv merken. Aber ich habe vertrauen in die Arbeit von Parrondo und Allendorf, dass sie für die neue Saison noch jemanden aus dem Hut zaubern werden.
ZitatAllendorf will "das Maximum"
"Wir sind zum zweiten Mal bei einem Final Four dabei in dieser Saison. Das ist unfassbar. Wir können uns auf die zwei Tage in Hamburg freuen", erklärte Allendorf und versprach mit Blick auf Liga und Europapokal: "Wir versuchen, das Maximum herauszuholen." Erst die Party-Nacht an der Atlantik-Küste, dann die Jagd nach zwei Titeln: Die Konkurrenz darf diese Aussage in jedem Fall als Kampfansage verstehen.
Es war natürlich zu erwarten, dass es bei den paar Monaten bleibt.
Trotzdem denke ich, dass Svensson auf längere Sicht sehr von einem Trainer wie Parrondo profitieren könnte.
Aber so ist das Geschäft nunmal.
Wann werden nochmal die ganzen Top-Tranfers der MT verkündet?
Es ist so ruhig...
was erwartest du denn noch für einen Top-Transfer? Aktuell fehlt nur noch ein Kreisläufer oder man geht mit Bruno Eickhoff in die neue Saison + Jason Wilfer
Edith: und natürlich ein Torwart
Unsere Aushilfe: Jonathan Svensson verlässt die MT und schließt sich im Sommer HOJ Elite an.
Erwartetes Weiterkommen von Kiel. Dennoch natürlich Glückwunsch!
Und kann im Rückraum eigentlich auch alles. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen
ich auch. Er wäre in der aktuellen Mannschaft der MT eine Bereicherung.
kann jemand von der MT mir ein bisschen mehr Sindre AHO berichten?
Der ist bei mir noch nie so richtig auf dem Schirm gewesen, wobei er doch glaube ich Rückraum Mitte spielt. Dort haben wir ja schon zwei Leute.
Mentalitätsmonster und ich wette, bald auch ein Publikumsliebling in Hannover. Cooler Typ.
Jawohl! Auf ein Wiedersehen mit dem Norden im Norden.
Spiel Nr. 6 gegen Kiel? ![]()
Hat man aber irgendwo gehört
ich habe auch gehört, dass ein Gidsel nach Flensburg wechseln wollte. Man hört einiges in der "Handballszene".
und Eriks Familie auf der Bühne geht voll ab ![]()
In der HNA steht, dass Eriks Familie mit 50 Leuten vor Ort sind ![]()