Beiträge von sMash8835

    Glückwunsch an die Füchse für den Transfer von Gidsel.

    [...]


    und perspektivisch auf RA, wenn denn Hans Lindbergs sportliche Karriere irgendwann enden sollte :P .


    Zum Zitat:
    Wenn es diese Saison (mal) wieder nicht klappen sollte bei uns (spielerisch und tabellarisch), dann gehe ich fest davon aus das Timo Kastening zu euch wechseln wird. Der Vertrag läuft zwar noch bis 2024, aber irgendeine Möglichkeit wirds schon geben.
    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Kretzsches Wunschspieler für die Zeit nach Lindberg, Kastening, sein soll.

    1. Wenn ein 18-20 jähriger ins Team integriert wird spielt man sicherlich nicht um Platz 14-18 :nein:. Schau mal nach Lemgo wieviel jüngere Flo Kehrmann erfolgreich eingebaut hat nebst Torhüter und die sind ja bekanntlich DHB Pokalsieger.


    2. Dein Todschlagargument mit Flensburg und Holpert hinkt total. Wenn Flensburg in die Ostsee springt, dann muss Melsungen auch springen ?(

    OK, gehen wir Mal die Top-Clubs durch, bitte korrigieren wenn es etwas nicht stimmen sollte


    1. Kiel - der junge RA Ehrig?!, kam doch nur wegen einer Verletzung eines anderes Spielers zu vermehrten Einsätzen
    2. Flensburg - außer Holpert ist mir keiner bekannt
    3. Magdeburg - ist mir keiner bewusst
    4. Berlin - in den letzten Jahren vermehrt, durchgesetzt hat sich da der Außen Matthes?! - demnächst folgen drei Jungs - da komm ich aber nicht auf die Namen. Ich bin gespannt, ob Berlin den Wechsel hinbekommt. So wie ich mir das vorstellen kann und man es sieht, wird das klappen.
    5. Rhein-Neckar Löwen - der RL Ahouansou


    Wo ist da die Masse, dass das mit vielen Jugendlichen sofort funktionieren sollte. Die anderen die das Konzept fahren, landen im Mittelfeld, wie wir ( und wir bekommen es nicht hin, mit den Jugendlichen.)


    Nehmen wir dieses Jahr Lemgo raus. Flo Kehrmann macht das super, aber er muss nächste Saison liefern. Da bin ich gespannt und drücke ihm die Daumen.



    Also wo hinkt hier der Vergleich, Nordhesse? Ich sehe das ähnlich wie Steinbti. Was sollte die MT den anders machen. Die komplette Mannschaft entlassen. Die B-Jugend Meister spielen lassen und dann um Platz 15-18 spielen?
    Du hast recht und es streitet auch keiner ab, in dieser Saison hätte vielleicht ein anderer Trainer einen Spieler Pregler mehr ein- und aufgebaut. Aber wir haben aktuell diesen Trainer. Und wahrscheinlich auch nächste Saison. Da wird auch ein Beekmann, ein Kuntscher und auch kein Kompenhans (sind alles gute Jungs) Spielanteile bekommen.


    Ich bin auch traurig, dass Ole nun ein Jahr weg ist. Aber wahrscheinlich ist das aktuell für alle Beteiligten die beste Lösung.

    Spekulation:
    Heinevetter - Vertrag wird verlängert oder Neffe Klimpke wird aus Wetzlar aus dem Vertrag geholt
    Allendorf - hier soll die MT bereits mit David Mandic aus Zagreb einig sein (Quelle: Handball-Planet)
    Häfner - Vertragsverlängerung
    Salger - wechselt anscheinend bereits diesen Sommer zurück nach Ludwigshafen
    Reichmann - keine Vertragsverlängerung / Planstelle Dimitri Ignatow


    Einzig offene Frage ist, was passiert mit Maric. Da dieser eine Zeit lang keine Rolle bei Gudmi gespielt hat, kann hier in alle Richtungen spekuliert werden...

    Ich war in der Halle. Saß ungewöhnlich nah am Spielfeldrand (normalerweise habe ich einen anderen Blick auf die Platte).
    Gojun stand keine 6 Meter bei Spielbeginn vor mir. Der war schon Heiss wie Fritzenfett, da war mir schon klar das es knallt. In den ersten 15 min wäre ich ihn gerne ins Gesicht gesprungen, gut dass dann Heine mit einer nicht netten Art darauf reagiert hat.
    Ansonsten hat sich die MT nicht so aufgegeben wie bereits in der Saison gezeigt.


    Schade für Danner das er runter musste. Gerecht leider.

    Die Verabschiedung war super und endlich wacht die MT auf und würdigt altgediente Spieler (Trikot/Banner in der Halle).


    Etwas positives von meiner Seite:
    Ein Dank an Simon Ernst und Fabian Wiede die bis zur Verabschiedung von Felix Danner (knapp 1 Std nach Spielende) als Zuschauer geblieben sind.

    Was ist MT-Bashing? Ich dachte der Zustand, das auf uns eingetreten wird, gibt schon seitdem wir 2005 aufgestiegen sind, und ist Normalzustand :irony:


    Erst Söldner, dann Unsympathen mit Kloppern und nun die überbezahlten die nichts auf die Reihe bekommen.
    Fakt ist, auch wenn diese Saison verkorkst ist, es geht steht's nach oben.
    Wir standen im Finale des F4 in Hamburg. Die Jugendarbeit ist in den letzten Jahren exzellent und man zählt uns neben den Internaten in Dormagen, Berlin oder Mannheim zu einem guten Jugendausbildungsverein.


    Jetzt muss der nächste Ruck durch den Verein und ich gehe davon aus, dass das was diese Saison passiert ist ordentlich aufgearbeitet wird - auch wenn viele, so wie ich auch, schnellere Handlungen/Taten wünschen.


    Wir werden sehen. Der Kredit bei den Fans ist fast verspielt. Was mich positiv stimmt ist, dass Glinicke sein Sponsoring verlängert hat.

    Oh je...was wäre hier los, wenn der Bob ein Wort gegen den SCM gerichtet hätte...


    Fakt ist, er hat Recht. Das bestreitet auch keiner der Fans der MT (ja die gibt es), aber muss er das öffentlich machen? Kann er sich nicht mit Axel Geerken oder Frau Braun telefonisch kurzschließen oder am Mittwoch (morgen) persönlich sprechen?

    Bis vor 6 Wochen hätte er seine Jungs von der Platte gefressen, da sah ähnlich Scheisse aus, wie bei unserer MT. Die Spieler in Berlin werden auch nicht wenig Geld verdienen und aus der puren Lust zur Laune dort spielen.


    Er spricht was wahres an. Aber die Wohlfühloase Melsungen ist schon die letzten Jahre angesprochen worden. Warum muss man auf eine Mannschaft die gerade so auf den Boden liegt, die bereits alles intern beleuchtet, nochmal verbal in einer DPA-Meldung drauftreten. Das ist ein ganz schlechter Stiel. Er sollte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.
    Ist wohl immernoch angepisst, dass Gomes nicht nach Berlin gegangen ist.

    Noch kein Kommentar aus KS und Umgebung, verdächtig ruhig hier.
    Oder seid ihr noch auf dem Rückweg aus der Halle?


    Nach einer weiteren enttäuschenden Leistung gibt es nichts, gar nichts mehr schön zu reden. Man denkt es wird nicht mehr schlimmer, dann kommt sowas.
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen Niederlagen, auch nicht gegen die Recken, aber wenn wir verlieren - egal gegen welche Mannschaft - dann richtig.
    Wenn es Mal einen Geist in der Mannschaft gegeben hat, dann ist dieser nun endgültig Tot.
    Bei den nächsten drei Spielen gibt's drei weitere Klatschen. Und am Ende stehen wir auf Platz 10/11. Da wo die MT diese Saison hingehört.


    Man kann nur beten, dass bei der MT - seitens Frau Braun-Lüdicke - endlich Axel Geerken von seiner Arbeit entbunden wird.

    Wenn er willig ist, könnte es somit auf eine Abstandszahlung von Seiten des DHB hinauslaufen. Warum sollten die Recken Geld an den DHB weiterreichen?

    Zum auslösen des Vertrags von Prokop. Er ist ja noch an den DHB gebunden. Ist nur ein Gedankengang von mir. Mir egal wie sie es machen sollten, ich finde Prokop wäre eine gute Lösung für die Recken.

    Ja sicherlich an dem Geld des DHB, das dann nicht mehr fliesen wird.

    Der Vertrag von Christian Prokop beim DHB läuft noch bis 30.06.2022. Könnte sein das einiges von der Summe von Ortegas vorzeitigen Wechsel nach Barcelona an den DHB weiter überwiesen wird. Der Vertrag von Prokop beim DHB hat keine Ausstiegsklausel. Prokop ist ja nur freigestellt? Also der Vertrag läuft somit weiter...

    Ich habe gehört ,es soll sich um Ubisoft Entertainment SA handeln . Wie gesagt alles nur ein Gerücht . Wenn es zutreffen sollte , glaube ich nicht das Ubisofft zum Geld verbrennen zur MT kommt .

    Woah, wenn das stimmen sollte würde es mich brennend interessieren, warum ein französisches Unternehmen bei uns einsteigen will....
    Nein...das klingt irgendwie irre.


    Nun gut, an Gerüchten ist ja immer irgendwas dran.
    Bin gespannt.

    so viele falsche entscheidungen eines schieri- gespannes innerhalb der ersten knapp 10 spielminuten habe ich selten gesehen...


    das einzige beruhigende : auf beiden seiten

    Blümel/Loppaschewski
    haben auch das Halbfinale von Hannover/Melsungen gepfiffen......

    Alles klar. Danke für den Beitrag.
    Dann ein Entschuldigung an alle, die ich in irgendeiner Art und Weise falsch verstanden habe.


    Nur dass das hier richtig von meiner Seite aus kommuniziert wurde: Julius Kühn ist für mich nicht "behindert", aber den Vergleich mit der Sportszene (Football) bei "Forrest Gump" lasse ich so stehen.

    Auch die Bezeichnung „Steineschmeißer“ hat so einen leicht faden, herabwürdigenden Beigeschmack, so in etwa, er kann ja nur Bälle aufs Tor dreschen. Mitunter wird ein Rückraumspieler eben deswegen verpflichtet. Und darüber hinaus kann Kühn auch Abwehr.


    Wow. Schön die Moralkeule schwingen.
    Wenn man sich die letzten Jahre hier in Forum so anguckt, gibt's viel schlimmeres Bezeichnungen gegen die Spieler der Bundesliga. Erst Recht in eurem SCM Thread. Also Mal schön halblang hier.


    Das ist meine Meinung. So wie das dein/euer Standpunkt ist, dass "Steineschmeisser" herabwürdigen ist.


    Ihr habt alle Probleme hier. Unfassbar.

    Schön das dir dieser diskriminierende Vergleich gefällt. Vielleicht solltest du dir auch eine mehrdimensionale Brille kaufen, wenn du nur in einer Dimension schauen kannst. :D. Man sollte Dinge objektiv bewerten. Die Top Leute liegen alle bei ca. 60 % aus dem Rückraum. Julius ist fast ein Jahr weg gewesen wegen Kreuzband. Krise über Krise bei der MT. Es wurde gegrimmt etc. Julius spielt RL nicht RM. Ja und er kann auch Steine werfen. Ich verlasse mich da auf den Bundestrainer. Alfred weiss zu würdigen was Julius und Finn drauf haben. Ihr macht es euch hier alle zu leicht. Immer sind die Spieler Schuld??? Na denn gute Nacht Marie :D :hi:

    Ich habe den Post von Selbär nicht diskriminierend verstanden. Den sportlichen Aspekt zwischen Film (Sportszenen) und Kühn habe ich schon rauslesen können.


    Nein Danke, ich brauche nicht noch eine Brille mehr.
    Du bist dich einer der ersten, der hier über die Spieler herzieht. Konstruktive Kritik bringst du selten ein und machst gleich einen auf beleidigte Leberwurst.

Anzeige