ca. 15 min ohne Gegentor. Die Mannschaft hat richtig bock. Was für eine neue Stufe haben wir da erreicht.
Beiträge von sMash8835
-
-
Bockstarkes Spiel von Barrufet bisher.
-
Wo ist der denn? Ich war bisher nur einmal zum Vorbereitungsturnier dort, da gab es keinen Gästeblock.
Block A. Bis vor kurzem war der Block komplett ein Stehplatzbereich. Dieser wurde komplett bestuhlt (für die Gäste) und der Stehplatzbereich für die Gästefans befindet sich direkt dahinter. Jeder Löwen/Wetzlar Fan (wenn er einen Stehplatz gebucht/gekauft hat, wird auf dem Stehplatz wenig bis nichts sehen. Hier befindet sich eine Säule, die die Sicht behindert.
Die Gästefans bei den Husky-Spielen haben sich schon ordentlich beschwert. Mal schauen was bei uns passiert....
-
Einer verlängert, einer kommt: Handball-Klub trifft wichtige EntscheidungenHandball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf plant weiter die Zukunft.m.sportbild.bild.deSindre Aho kurz vor der Unterschrift bei den Recken.
-
haha. never ending story
-
Ich bin mal gespannt, was die Löwen Fans nach dem Spiel zum Gästeblock sagen:
@Wetzlar und Flensburg
Der ist wirklich "bescheiden"
-
rthandball haut den nächsten möglichen Transfer raus.
Vistorop wechselt (angeblich) zur nächsten Saison von Eisenach nach Wetzlar
-
Freundschaft!
Der gestandene Köster spielt seine dritte Bundesligasaison und Grgic seine zweite.
man darf auch nicht vergessen, dass Köster als Führungspsieler beim VfL Gummersbach in der zweiten Liga gereift ist. Ein Grgic ist von 0-100 in der öffentlichen Wahrnehmung erschienen.
Beides gute Spieler und der Move zu den Top-Teams der Liga ist da verständlich. Zum Thema Grgic hatte ich mich bereits in einem anderen Thread geäußert.
-
Von so richtig breitem Interesse wie bei Grgic hörte man bei beiden nicht.
vor der Verlängerung Kösters in Gummersbach war das Ziel Kiel deutlich zu hören. Danach war es eigentlich ein offenes Geheimnis, dass Köster nach Ende seines Vertrages nach Kiel wechseln wird.
Daher hat man darüber auch keine weiteren Infos mehr von anderen Klubs gehört.
Grgic ist da eine ganz andere Hausnummer. Vor fast zwei Jahren kannte diesen Spieler in der öffentlich keiner. Daher ist das Echo hier auch viel Größer gewesen.
-
Die beiden Nordlichter haben jetzt aber mal einen rausgehauen.
ihr habt doch bereits auf RL, mit Jonsson, gut verpflichtet.
-
Handball: Überraschungs-Transfer von Nationalspieler Köster | Sport | BILD.de
Wieder ein Spieler, der nicht nach Berlin wechselt... kein Mensing, kein Pytlick, kein Grgic, kein Köster.
-
Ein Spanier wird Österreichs neuer Handball-Teamchef – DiePresse.com
Iker Romero wird Trainer Österreichs.
ZitatIn der kommenden Saison wird Iker Romero noch in Doppelfunktion tätig sein – als Trainer der SG BBM Bietigheim und als Teamchef des Österreichischen Nationalteams. Ab Sommer 2026 wird er seine Rolle als ÖHB-Teamchef Vollzeit ausüben. Sein Vertrag läuft drei Jahre, bis Sommer 2028.
-
Glückwunsch zum neuen Spieler.
Für den deutschen Handball kann nichts besseres passieren.
-
gibts da ne Info ab wann? 2025 oder 2026?
vielleicht bleibt dann dadurch Schluroff doch noch bei Gummersbach und wechselt nicht nach Hannover....
ich zitiere mich mal selbst: ab 2026.
Glückwunsch zum Transfer, THW Kiel.
-
gibts da ne Info ab wann? 2025 oder 2026?
vielleicht bleibt dann dadurch Schluroff doch noch bei Gummersbach und wechselt nicht nach Hannover....
-
nur zur Info. Der Junge heißt Jonsson nicht Jönsson. Letzterer ist ein ehemaliger Spieler von Hannover. Ich glaube nicht, dass B. Wiegert diesen Spieler verpflichtet hat....
-
Bedingung für Lizenz: Das sagt Johannes BitterDer HSV Hamburg muss erneut eine Bedingung erfüllen, um die Lizenz für die kommende Saison in der Daikin Handball-Bundesliga endgültig zu erhalten. Nun hat…www.kicker.de -
Ich freu mich jetzt schon auf die Partie BHC vs. HSVH
-
Der Vergleich mit den Hürdenläufern hinkt gewaltig. Es geht hier nicht darum, ob jemand ‚ohne Prellen‘ schneller wäre. Es geht darum, dass Spieler wie Gidsel oder Gisli Prellen, Schritte, Richtungswechsel und Körpertäuschung auf einem Niveau koordinieren, das für viele einfach nicht mehr sauber wahrnehmbar ist.
Diese Dynamik entsteht nicht durch das Weglassen von Bewegungen, sondern durch die unglaubliche Fähigkeit, Bewegungsabläufe flüssig und explosiv zu verbinden. Wer da von außen versucht, in Echtzeit Schritte zu zählen, scheitert weniger an der Regelauslegung als an der eigenen Wahrnehmungsgrenze.
Das Problem ist nicht das Prellen – das Problem ist, dass man diesen Spielern einfach nicht hinterherkommt.
Wenn die Spieler ihre Körper so unter Kontrolle haben, warum prellen sie den Ball nicht nach drei Schritten?
-
Schön abgezockt gespielt. Gefällt mir 🤩