Nichts zum Pokal Final4?
capitano19 hat bereits in den vorherigen Podcasts mehrfach erwähnt, dass es kurz nach dem FinalFour kein Podcast über das F4 geben wird. Dies hat private Gründe oder so.
Nichts zum Pokal Final4?
capitano19 hat bereits in den vorherigen Podcasts mehrfach erwähnt, dass es kurz nach dem FinalFour kein Podcast über das F4 geben wird. Dies hat private Gründe oder so.
Glückwunsch zum Pokalsieg.
Auf ein Wiedersehen im Spiel 6.
Spiel 5 gegen den THW in dieser Spielzeit.
Auf gehts MT. Holen wir uns den Pokal 🔥
sollte sowas nicht intern bleiben?
Smöre ist am kochen
Hannover wird das nächste Powerhouse im Handball.
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung
Klugscheißermodus an: Die Ausdrücke werden nicht eigentlich falsch genutzt, sie haben nur im deutschen Sprachraum eine andere Bedeutung als in dem Sprachraum aus dem sie dem Wortstamm nach kommen. Die meisten werden dort (GB, USA) nicht einmal verstanden.
jo, und so ist es mit Re-Live auch.
Public Viewing, Handy, Oldtimer, Showmaster, Slip...
Alles Begrifflichkeiten, die falsch genutzt worden. Also erfreuen wir uns doch an "Re-Live".
Saisonaus für Handball-Profi Ludvig Hallbäck von Frisch Auf Göppingen | Handball-World
Zitat"Die MRT-Untersuchung hat gezeigt, dass eine Operation notwendig ist. Die OP steht am kommenden Montag an. Aber ich freue mich schon jetzt auf die Zeit, wenn ich auf das Spielfeld zurückkehren werde und mit meinen Mannschaftskameraden wieder für Frisch Auf spielen werde", so Hallbäck in einer Vereinsmitteilung.
Gute Besserung.
Dann lasst uns einfach hier im Thread darüber diskutieren.
Shlabotnik vielleicht kannst du den Thread-Titel abändern?
Bzgl. eines Inklusionsprojektes kann ich folgende Liga euch ans Herz legen
Bevor es hier zu bunt wird...
Trollinger oder ein anderer Admin
Bitte den Thread schließen, oder mit dem Eisenach-Thread zusammenlegen...
Bei einem der Samstagsspiele wurde vorher angekündigt, dass jetzt das Tableau gezeigt wird und dann wurde nichts dazu gesagt, außer dass es spannende Ergebnisse sind.
Evtl war es Lennart Wilken-Johannes, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
"Bietigheim spielt in rot, Melsungen in blau!"
ja, dass mit blau habe ich auch noch im Ohr ![]()
Die Bild mit ein paar Infos über Eisenach
52. Spielminute und die SG führt mit +4. Was war denn dann los?
DANKE ERLANGEN! 🫶
Bitte keine verletzten Spieler.....
Stuttgart und Göppingen haben mit den Abstieg doch gar nichts mehr zu tun.
Das ist ein reiner Zweikampf geworden: Bietigheim oder Erlangen.